![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe a.
nein nein du textest mich nicht zu ![]() es beruhigt mich ein bißchen, daß ich nicht alleine so ein sensibelchen bin ![]() ich neige auch dazu mir alles auszumalen...und höre immer bei dem gedanken auf...wie es sein muß wenn es langsam dem ende zugeht.... ...da spring ich dann lieber gleich zur beerdigung: ich habe da viele "varianten"...die meiner frau, meine eigene ...weiter mag ich ganz und gar ncht denken...: dann ist es vorbei mit schlafen...solche gedanken kommen mir meist morgens um 4 wenn ich mal aufwache...dann ist schlafen vorbei... allerdings bin ich mittlerweile spezialstin geworden, damit auch wieder aufzuhören...dazu weiss ich mittlerweile einfach zuviel aus der gehirnforschung ![]() ...und aus dem buddhismus... jetzt werde ich dieses wochenende erst mal mein gehirn und seine synapsen mit entspannung und angenehmen dingen füllen ![]() dir auch ein schönes wochenende! liebe grüße mahanuala
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|