AW: Bin jetzt auch betroffen
In den letzten zwei Wochen ist viel passiert, seit meiner Anmeldung im Forum. Ich bin auch noch nicht so wirklich hier in diesem Forum angekommen, obwohl ich merke das es gut tut unter Menschen zu sein die das gleiche oder ähnliche Schicksale haben. Es gibt in unserem Umfeld ganz viele Personen die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen. Sie sagen tut dies tut das usw. Andere sind mit dieser Situation völlig überfordert. Ich akzeptiere das aber auch. Das wichtigste ist, daß Bruno und ich miteinander reden und das er sich bei seinen Ärzten gut aufgehoben fühlt und das er Vertrauen hat. Er ist seit Montag im Krankenhaus zur ersten Chemo. Morgen kann ich ihn wieder nach Hause holen. Letzte Woche hatte er noch drei Untersuchungen, MRT Schädel, Knochenszintigramm und CT Abdomen. Bei den ersten beiden Untersuchungen wurde nichts gefunden, bei dem CT 3 Tumore, zwei in der Lunge und einer an der Niere. Das wußten wir ja aber schon. Ich weiß nicht wie es ihm nach der Chemo gehen wird...
Letzten Freitag haben wir geheiratet, ganz allein. Es war keiner dabei. Es war sehr schön
Kirabo
|