Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.04.2004, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Sandra und Joachim

ich habe mir lang überlegt ob ich hier schreiben soll. Auch ich habe einen Kleinzeller mit rezitiven multiblen Hirnmetastasen, fragt aber nicht wie viele es sind, da es zu viele sind. Ich bekomme zur Zeit Topotecan, da die ersten zwei Chemos nichts brachten. Auch meine Prognose ist nicht berauschend, aber ich gebe keinen Millimeter nach. Es ist wichtig das ihr eure Väter so unterstützt. Ihre Hoch und Tiefs akzeptiert, da die kommen wann sie wollen. Pläne machen ist auch für mich wichtig, denn es sind Ziele die man erreichen möchte und das ist dann auch eine Motivation, die einen voran bringt. Ich bin gerade mal 50 Jahre alt und komme im Augenblick daher wie ein 95JÄHRIGER, aber ich habe mich gezwungen heute eine Stunde zu laufen. Das ist dann der Wille, wieder auf die Beine zu kommen.
Nun ich hoffe ich habe euch nicht voll gelabert, aber es war mir ein Bedürfnis, es aus der Sichtweise eines Betroffenen zu schreiben.
Es ist schön wie ihr für eure Väter da seid und gebt ihnen Mut, Hoffnung, Zuversicht und Kraft.
Viele Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55