![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sabine,
es freut mich ungemein zu lesen wie gut es dir geht und das du das Kapitel ad acta legen kannst. Die Zeit die hinter dir liegt wirst du nie vergessen, es hat uns wohl alle sehr geprägt und keiner ist mehr wie er vorher war. Aber nun kannst du anders nach vorn schauen. Ich wünsche dir alles alles Liebe. Drück dich, Heike
|
||||
|
||||
|
Mensch liebe Sabine, WIE SCH:
![]() ![]() ![]() ![]() N !Das freut mich echt so sehr für Dich! Sechs Jahre, das ist eine ganz schön lange Zeit, und wie schon Heike sagt, in der hat sich eine ganze Menge verändert und getan. Keine Nachsorge mehr, mensch, toll! Weißt Du noch, wie wir in den heftigeren Zeiten manchmal zusammen davon träumten, mal wenigstens zwei Monate einfach keinen Arzttermin zu haben? Jetzt ist das so, bei mir ja auch schon, trotz noch nicht abgeschlossener Nachsorge, und ich schätze diese frühere Normalität in hohem Maße. Mit Dir gehts mir wie mit Leenchen: einerseits trauere ich den früheren häufigen "Begegnungen" hier im Forum nach, weil Ihr mir echt lieb geworden seid, andererseits bin ich ja selbst in einer ähnlichen Lage und nicht mehr sehr aktiv im Forum. Einen Abschied hab ich noch nicht geschafft von hier, aber das wird irgendwann auch kommen. Wir sind ja alle schon voll die Forums-Omas! Es ist schön zu wissen, dass Du noch ab und zu hier reinschaust. Würde Dich sonst schon vermissen! Machs gut, Du Nette!! meliur
|
|||
|
|||
Liebe Sabine ,SUUUUPER !!!!! Ich freue mich ganz doll mit dir. Jetzt beginnt wieder ein neues Kapitel im Buch deines Lebens, ein Kapitel mit weniger Ängsten und (noch) mehr Optimismus. Ich wünsche dir, dass du noch sehr lange auf Wolke 7 schwebst und dass dieses Glücksgefühl, dieses neue Lebensgefühl, dich nie verlässt. . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz viele liebe Grüße Forums-Oma B bby |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für das Mitfreuen
![]() Leena, Heike meliur Bobbylee
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine
Wir kennen uns noch nicht, aber ich war bis jetzt ein stiller Mitleser im Forum. Ich habe noch keine Diagnose, aber ich muss in 1 Woche zur Darmspiegelung und befürchte, dass ich keinen positiven Befund erhalten werde. Trotzdem möchte ich dir danke sagen, denn, Beiträge wie Deine geben mir Hoffnung, dass es auch bei einer Darmkrebsdiagnose weitergeht. Ich glaube es wird mir helfen, mit einer Krebsdiagnose besser umzugehen, auch wenn es sehr schwer werden wird. Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles gute und hoffe, dass du noch viele positive Nachrichten erhalten wirst. Liebe Grüsse Connisternli |
|
|
||||
|
||||
Hallo mich gibts auch noch, mein PC war in reparatur und das dauerte,liebe sabine da kann ich einfach nur sagen gut gemacht .... super .... ich freu mich riesig mit dir ..... und du kanst stolz auf dich sein, das alles ge- meistert zu haben, ich schicke dir ganz liebe adventsgrüsse auch an alle andern besonders leenchen, melliur und der forumsoma wünscheich eine frohe, besinnliche adventszeit euer windlichtlein |
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Windlicht,Teddy und Hope - natürlich auch die anderen hier,
ich möchte euch ein schönes Weihnachten wünschen ,mit vielen besinnlichen Stunden. Sabine, Du hast ja einen besonderen Grund zum feiern. Alles Liebe Heike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|