![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sigrid..
Tja, was mache ich um 4 Uhr am Kaffeeautomaten??? Eine berechtigte Frage..eigentlich.. Diese Frage beschäftigt mich nunmehr seit ca. 20 Minuten..so stand ich eben davor und überlegte mir: Was passiert eigentlich, wenn Du den anderen Knopf mal drückst?? Kommt da dann die Bügelwäsche aus der Düse?? Oder gar ein lecker frischer Croissant?? Nix davon geschah..es kam bloss Kaffee raus..so ein Mist.. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.. liebe Grüsse, Barbara
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben: MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005 MUM *19.5.1932 + 29.01.2008 Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III) Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr lieben,
ich liebe euren Humor. Ich freue mich schon immer morgens den Rechner an zumachen und hier zu lesen. Ich griene nicht nur in mich hinein, nein ich muss manchmal laut Lauchen. Und das finde ich gut. Das mit dem Schnarchen kenne ich auch, nur muss ich gestehen das ich der Säger bin.Gestern Morgen sagte mein Mann zu mir "Na, Dicke haste die Nacht wieder mal Überstunden gemacht, der Grunewald muss doch nun mal langsam kahl sein". Oh,wie peinlich, aber wir Schnarcher haben leider keinen Knopf zum ausschalten, sage ich dann immer. Ich hoffe es geht euch alle gut. Meldet euch. Liebe Grüsse Manuela |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Manuela..
Schön, dass Du Dich erfreust.. Bloss für den Grunewald brauchst Du sicher viiiiiiele, viiiiiele Überstunden-ob Du dann noch genug Schlaf bekommst??? Also-weiter so-ich lese Euch auch sehr gerne!!! Liebe Grüsse, Barbara
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben: MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005 MUM *19.5.1932 + 29.01.2008 Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III) Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Barbara ,
kannst mir ja deinen Mann und deinen Hund mal ausleihen, dann geht das mit dem Roden schneller,wenn dann Sigrieds Mann auch noch mit von der Partie ist dann gibt es nichts mehr für mich zu tun,dann nehme ich mir den Nächsten Wald vor. Hab einen schönen Tag. Manuela |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manuela,
Du weißt ja garnicht was Du Dir da grad gewünscht hast. Du wirst sehen - alle Forumsschnacher werden Dir ins Schlafzimmer geschafft. Kaffeemaschine heißt übrigens deshalb so, weil Kaffee rauskommt. Bügelmaschine oder Geschirrspüler heiß bei mir Peter Sigrid
|
||||
|
||||
|
Hallo Sigrid,
auch ich höre erst jetzt richtig zu,weil es mich mit betrifft. Ich glaube nicht,das die Sendung wiederholt wird,hab es aber auch nicht gesehen. Liebe Grüße Marita |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marita,
findest Du nicht auch, dass in letzter Zeit offener mit dem Thema umgegangen wird. Früher war das als wäre es ansteckend oder "es betrifft uns ja nicht". Seit Anastasia mit Brustkrebs oder andere Promis wie Müntefering, Rudi Carel und nicht zu vergessen Ulrich Mühe ist das Thema hochaktuell. Bei der Fernsehsendung ging es um Chemobehandlung ja oder nein - und überhaupt Behandlung ja oder nein. Ärzte, Betroffene wie Heide Simonis, Angehörige und noch einige haben sehr offen über das Thema diskutiert. Liebe Grüße Sigrid
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche euch einen schönen Samstagmorgen,
übrigens meine Küchengeräte heißen Achim und der Koch hat den selben Namen. Ich hoffe das das noch lange so bleibt.Dann ist seine Welt halbwegs in Ordnung und ich bin darüber bestimmt nicht böse Heute kommen die Kinder und wir werden schön zusammen Essen und uns einen gemütlichen DVD Nachmittag machen. LG: Manuela |
|
|
|||
|
|||
|
hallo alle zusammen,
ich lese hier seit stunden eure nachrichten. es tut mir sehr leid was euch allen passiert ist. was ein mensch alles aushalten kann !!!!!!!!!!!!!! ich weine und leide mit euch, ich umarme euch doll und liebevoll----------- ich werde versuchen in die gegenwart zu schauen, wie sagst du immer so schön, liebe gwenda: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. ich wünsche uns allen viel kraft & geduld..sende eine portion mut wenn auch nur eine kleine doch sie kommt vom herzen. noch mal zu dir, meine liebe, gwenda: dich bewundere ich ganz besonders. dein mann ist sehr krank, deine tochter verliert ihr baby, und du spendest immer noch allen mut und kraft. DAS BEWUNDERE ICH, IN ECHT, DU BIST EINE TOTAL TOLLE FRAU, HUT AB. dir gehört jetzt schon mein ganz besonderer DANK. DANKE
|
||||
|
||||
|
Liebe Barbara,
das ist ja lieb von dir. Dann nehme ich mir den Rest vom Eierlikör vor und Stoße im Gedanken mit dir an. LG Manuela |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
wie war denn Euer Sonntag? War das nicht ein Sonntag??? Wir haben gestern die Gartenmöbel ausgepackt und die Sonne richtig genossen. Im Windschatten hatten wir auf fast 1000m Höhe schlappe 15°C und das im Febr-uar. Heute hatten wir eine Steigerung aug 17°C - wir hatten also Mut und haben das Caprio (Knöpfle - weil ich es auf- und zuknöpfen kann) aus dem Winterschlaf geholt. Hat zwar etwas gegähnt - kam etwas langsam in Schwung - aber dann ging es ab. Danach konnte ich mich im Badeanzug rauslegen (ich bin immer so mutig) und mein Mann hat Farbe auf seine Cheoplatte. Steht ihm gut. Hoffentlich ist das nicht wie letztes Jahr - da war der Sommer im April. WAR DAS JETZT DER SOMMER???? Ich wünsche Euch allen eine Gute Woche Liebe Grüße Sigrid
Die Hoffnung stirbt zuletzt - Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose Geändert von gwenda (24.02.2008 um 23:08 Uhr) Grund: - |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sigrid,
so tolles Wetter habt ihr? Wir hatten es bei bedeckten Himmel nur um die 10°.Schön das es euch gutgeht. Euch allen einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße Marita |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sigrid,
freut mich zu hören das alles wieder O.K. ist. Dann können wir ja weiter lg. Manuela |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marita,
ups äh, hm, ist übrigens heute wieder tolles Wetter. Die Sonne scheint mir durch die Terassentür im Büro auf den Rücken. Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Sigrid
|
||||
|
||||
|
hallo liebe Marita und Sigrid
liebe Grüsse auch aus München. Meine beiden (Mann und Hund) schlafen schon tief und fest, so kann ich mich in Ruhe vor den Computer sitzen. Mein Mann hat Schmerzen beim atmen, die Lunge tut ihm weh, seit seiner Kehkopf - OP vor 12 Jahren atmet er sowieso schon schlechter, und jetzt der Lungenkrebs dazu, ist klar, daß die Atmung nicht mehr so gut funktioniert mit den Tumoren an beiden Lungenflügeln. Dann ist er auch körperlich recht schwach, obwohl er langsam wieder zunimmt. Halt ein ewiges auf und ab, wie mit meiner Stimmung. Wo wird das alles hinführen und was müssen wir noch alles ertragen? Woher sollen wir die viele Kraft nehmen, die wir brauchen werden? Ich finde keine Antwort. Liebe Grüße Euch allen Margot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|