![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Lieben Dank nochmal.
Da hast Du total recht, lieber Fragen, als dann mal denken müssen...hätten wir nur....
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Kämpferin,
machst das klasse und dein Papa erst!!!! Macht weiter so!!! Ich denke viel an dich, man übersteht tag fuer tag aber manchmal fragt man sich, wie man das geschafft hat. ich wuensch dir viel kraft und halt. deine ylva |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank, liebe Ylva!
Muss auch oft an Dich und Deine Mama denken! Hoffe für Euch nur das Beste! Für uns alle! Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Julia!
Wollte dir auch mal schnell ein paar liebe Grüsse da lassen. Ich denke an deinen Papa, udn schick ihm ein riesen Kraftpaket.
|
||||
|
||||
|
Dankeschön ihr seit echt total lieb
![]() Mein Freund fährt ihn heute, sie sind schon um sieben Uhr los. Ich muss leider Arbeiten...mein Freund tut mir voll leid, der hatte heute Nacht auch kaum geschlafen, weil ich ja gestern diese Action gebracht hab und da macht er sich Sorgen, dabei gehts ihn ja selber net so doll. Ich hoffe heute geht bei Papa alles gut, dann kann er nochmal mit heim und Montag fahr ich ihn dann für sieben Wochen in die Klinik solang er kann darf er aber am We heim ![]() Mein Freund muss dann morgen wieder zum Arzt, langsam würds reichen.... ![]() Ich denk an Euch alle und wünsch Euch einen Tag ohne Sorgen!
|
|
||||
|
||||
|
Danke Dani
![]() Genau das ist mein Plan, bin immer für ihn da, das weiss er auch, wir schaffen das! ![]() Danke DIR für die Antwort auf die PN´s ![]() Hab vorhin nach der Arbeit erfahren, das wir morgen nochma in die Klinik müssen, für ca. vier Stunden, sie fangen mit einer Antikörpertherapie an. Hoffe er verträgt alles gut, net das er ne Allgerie oder was bekommt. ![]() Aber wird bestimmt werden! Ich wünsch Euch allen schon mal ne gute Nacht!
|
|
||||
|
||||
|
Schönen guten Abend,
Liebe Dani, danke für Deine lieben Worte und danke fürs Daumen drücken! Also Papa hat alles gut überstanden, anscheinend sogar besser als gedacht. Es gab gar keine Problem, lief echt super. Die Schwester und auch die Ärztin waren die ganze Zeit mit da, falls er reagieren sollte, es wäre auch alles mögliche zur Vorsorge dagewesen, aber Gott sei Dank braucht er nix. Steckte alles prima weg. Hoffe das bleibt auch so! Er bekommt jetzt auch noch einen Port, da er schlechte Venen hat, aber das sei, laut Klinik, kein Problem, Termin nächsten Mittwoch, da is er ja eh stationär. Wird schon alles gut werden. War glaub ich gut für ihn, das ich die ganze Zeit mit da war, haben wären der Folgeinfusion, nach den Antikörpern sogar zusammen gegessen, er bekam was und ich holte mir schnell was ![]() Die anderen Patienten die schon weiter waren, und auch alle im Hals Kopf Bereich was hatten, machten uns auch noch mehr Hoffnung. Sie waren alle soweit fit und fühlten sich wohl mit der Behandlung und waren auch alle auf den Weg der Besserung, Tumore schmelzten bereits ab. Die waren alle so nett und total offen. Ein Raum voller Menschen die das gleiche Leid teilen und trotzdem soviel Wärme, Hoffnung und sogar Lachen. ![]() Ich drücke allen dort und allen hier unter uns weiter die Daumen! Wir kämpfen und werden das schon schaffen! Bei meinen Freund weiss ich leider noch nix es müssen noch mehr Untersuchungen gemacht werden. Jedoch fragte der Arzt einfach mal....hatte jemand in Ihrer Familie schon Darmkrebs? Für den Arzt und mache vielleicht eine normale Frage, für mich mal wieder ein kleiner Weltuntergang.Ich glaube jedoch fest daran das es nix schlimmes is und bald dieser Spuck wenigstens ein schnelles Ende hat. Termin für die Darmspiegelung erst am 24.4. vorher hat der Arzt Urlaub ![]() Ihn gehts aber gut und er denkt sich auch weiter nix, versuche das jetzt auch! Alles Liebe und schon mal eine gute Nacht, Julia
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
liebe Dani, er wurde so (was man halt von außen sehen, bzw. ertasten kann) untersucht, da wurde nichts gefunden. Ich hoffe das bleibt auch so. ![]() Papa gehts weiterhin gut, haben jetzt nen Plan, die letzten drei bis vier Wochen darf er leider gar nicht mehr heim, da wird er 2xtäglich bestrahlt + Chemo + Antikörper. Wird wohl nicht einfach, am Montag muss er jetzt in die Klinik, dann kann er wahrscheinlich, wenn alles gut weiterläuft über Oster heim, dann wenns weiter gut läuft kann er für die Chemo und Antikörper + Bestrahlung zwei Wochen ampulant behandelt werden (wir fahren dann jeden Tag 250 km), die Ärtze meinten das wäre das Beste für Ihn, sieben Wochen am Stück im Krankenhaus finden sie zu hart und solange es geht wollen wir es nun so versuchen. Da bin ich natürlich voll dabei ![]() Alles Liebe, Julia
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Julia,
Du arme Maus hast es auch so schwer. Es freut mich das euch im kh auch durch die anderen betroffenen soviel Mut gegeben wurde. Behaltet euch das bei und ich drück für deinen Papa ganz fest die Daumen. Wegen deinem Freund,ich weiß es ist schwer. Aber versucht es etwas zu verdrängen. Die Zeit bis dahin nicht immer soviel dran zu denken. Drück dich,lg Heike ]
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
liebe Dani, danke für Deine Worte, ich wünsche Dir auch schon mal ein schönes Wochenende ohne Sorgen und Streß. *drück* Liebe Heike, Dir danke ich auch sehr. Die Sorgen mit Papa, wenns jetzt richtig losgeht, wird mir beim verdrängen wohl etwas helfen ![]() Muss es wieder sagen, wird schon werden. *drück dich* Papa gehts momentan echt gut, sagte er, seit den Antikörpern hat er keine Schmerzen ![]() Einen schönen Tag wünsche ich, wenn möglich ohne Sorgen, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! Geändert von Juliaaa (03.04.2009 um 09:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben,
Dani wieder zurück drück ![]() heute geht es Papa leider wieder nicht so gut. Er hat ein Völlegefühl und bissl Bauchschmerzen. Sein Hals tut ihn auch wieder was weh. Raus will er auch nicht. Ich hab ihn jetzt so zugetextet das er abgelenkt ist. Hat auch bissl geklappt ![]() Mach mir wieder mehr Sorgen, Montag gehts ja für ne Woche stationär in die Klinik, da wird dann bestimmt wieder besser. Er hat grad von seinem Freund besuch, er hat schon sieben Jahre Lungenkrebs und bekommt ständig wieder Chemo, der Tumor geht wohl nie mehr weg, jedoch hat er einen Stillstand durch die Chemo. Ich fahr jetzt mal Fussball schaun, Schatzi spielt bissl Ablenkung und Papa hat ja grad Besuch ![]() LG, Julia
|
|
||||
|
||||
|
Hihihi Dani
![]() Dankeschön ich umarm zurück und drück a bissi ![]() Ich hoff Papa gehts heut besser, Mittag geh ich hin. Wünsch auch einen schönen Sonntag ![]() Julia
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Julia,
wünsche euch auch alles gute und einen schönen WOchenstart mit viel Sonne,Licht und Kraft. LG Heike
|
||||
|
||||
|
Liebe julia,
wie geht es dir? wie geht es deinem papa? Könnt ihr das wetter ein wenig geniessen? ganz liebe grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
Daaaani ich drück sofort wieder zurück tut aber nicht weh, drück nur a bissi ... hihiDankeschön Heike, wünsche Dir auch eine gute Woche ohne Sorgen dafür mit viel Sonnenschein. Liebe Ylva danke der Nachfrage. Papa ist seit gestern wieder in der Klinik, er wurde für diese Woche ja stationär aufgenommen. Am We ging es ihn nicht so gut, also gings mir auch wieder total bescheuert, dauernt am heuln usw., am letzten Mittwoch bekam er ja zum erstenmal Antikörper, er vertrug alles super toll und es ging ihm auch so gut wie lange nicht mehr, jedoch ließ die Wirkung am Samstag etwas "nach" und er bekam wieder Halsschmerzen, man kann es ja verstehen, er dachte gleich wieder: Und wenn alles doch nichts hilft? Wir konnten Ihn jedoch ablenken und es wurde besser. Dann besuchte er seinen Papa und ihm gings wieder schlechter. Unser Opa erkennt nun keinen mehr, das nahm ihn natürlich wieder total mit...letztes Jahr starb Oma und seit dem gehts Opa auch immer schlechter und jetzt bekommt er momentan mal wieder gar nix mit .Gestern bekam er auf einmal lauter kleine Pickel, die Ärzte sagten schon in der letzten Woche, wenn das passiert, ist das super, da dann die Antikörper das Arbeiten beginnen, das hat uns wieder positiver gestimmt ![]() Heute beginnts nun richtig, 1. Bestrahlung, Chemo + Antikörper, ich muss leider arbeiten, konnte nicht schon wieder frei nehmen. Brauch die Tage ja wenn er jetzt zwei Wochen amulant dran kommt, das is ja noch wichtiger, das das geregelt ist. Will net das er mit einen Taxi oder so fahren muss. Man weiss ja auch nicht wies ihn immer geht, wenn er so ein Programm zumachen hat. Es ist ja nunmal so, dass man meistens wenn man Krebs hat und die Diagnose bekommt man sich gar net krank fühlt und erst duch die Therapie kommt dann das Gefühl des krank seins, schon komisch, das was gesund macht fühlt sich im ersten Moment schlechter an als die Krankheit selbst. Ich dreh momentan wieder durch vor Angst, das muss manchmal wohl so sein. Wenn ich wieder was lese, wo es nicht gut ausgeganen ist, bricht es mir das Herz. Ich liebe Papa so und Mama auch, sie macht mir auch Sorgen, sie ist ja wenn ich nicht da bin allein und kann auch kaum raus, hat künstliche Hüften und keinen Führerschein. Innen bin ich momentan wieder total leer ![]() Euch allen einen schönen Dienstag ohne Sorgen und Kummer! Drück Euch, Julia PS: Sorry wenn ich a bissl komisch schreib, bin in der Arbeit und es is viel los...aber ich musste es los werden...
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! Geändert von Juliaaa (07.04.2009 um 10:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|