![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja
![]() ![]() Sabine ich beeil mich ja mit den Mützchen, aber es gibt da schon eine Reihenfolge ![]() ![]() ![]() ![]() Allen die eine Erkältung haben ( rote Näschen ) usw. ab ins Bett und gesund werden. ![]() Wünsche Euch allen eine gute Nacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vermutlich wirst du zwischendrin mehrfach die Patrone erneuern müssen und Berge von Papier nachladen dürfen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..nein, so schnell werdet ihr mich nicht los..! Muss mich doch noch ganz ordnungsgemäß von euch verabschieden
![]() ![]() Ich werde die letzten Seiten ausdrucken und sie Anna mitbringen. Natürlich hat sie Internet, aber ich finde sie soll die guten Wünsche schwarz auf weiß sehen. Wie ich HüFlus übersetzen werde weiß ich noch nicht so genau ![]() ![]() Liebe Ute, schön, dass dein Termin heute gut gelaufen ist. Und dass du nicht im Stall schlafen musst, umso besser..... ![]() Liebe HüFlus, seid virtuell alle ganz fest von mir gedrückt! Ich vermisse euch jetzt schon und wollte noch mal sagen, wie toll ihr alle seid und dass ich nicht wüsste, was ich ohne euch täte! ![]() Haltet alle die Ohren steif und bekommt eure HüFluenza in den Griff und bringt die anstehenden Chemos ohne die letzten Nebenwirkungen hinter euch!!!! Wehe nicht! Ich will nur gute Nachrichten, wenn ich mich wieder hier melde, ist das klar???? Extrem nervöse Grüße Tanja ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
unsere Hüflu-Schwestern haben dir all das schon gesagt, was ich dir auch sagen wollte....du wirst bei allem, was du tust, ein gutes Gefühl haben, denn....wir stehen hinter dir. ![]() Alles Liebe und einen guten Flug umarme dich Gruss, Irene |
|
||||
|
||||
![]()
ihr lieben alle, ich will meine freude mit euch teilen - hab meine kontrolle geschafft und alles ist okay. bald werden es nun 5 jahre, bin also in meinem neuen leben schon übers krabbelalter hinaus.
ich freu mich und drücke euch allen die daumen. tanja, dir einen guten flug, und dass du dich verabschieden kannst, wie es für euch beide gut ist. herzlich suzie
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Suzie,herzlichen Glückwunsch.das freut mich sehr für Dich und uns macht das großen Mut.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja, falls du das noch liest?
Versuche es mal mit einer Tageszeitung direkt auf den Bauch, dann Kleidung drüber. Hat mir immer gegen Reisekrankheit geholfen ![]() toi, toi, toi
|
||||
|
||||
![]()
DANKE liebe Suzie
genau solche Nachrichten wollen wir hören Ich freu mich für dich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
falls du nochmal reinschaust,auch von mir einen guten Flug und für deine Schwägerin alles Liebe und Gute. Alles Andere ist ja schon gesagt worden. Hallo Ute, da sind wir ja sozusagen zeitgleich .Ich habe nächsten Mittwoch das Planungs CT und darauf die Woche Donnerstag die erste Bestrahlung,und ich darf auch duschen. Hallo Suzie solche Nachrichten höhren wir gerne und nehmen uns ein Beispiel daran. Allen Anderen ein gutes Nächtle Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein hat ja sooo recht....Hüflus mit Hüfluenza gehören ins Bett...
Anhang 18470 wünsche euch allen eine gute Nacht. ![]() Liebe Grüsse, bis morgen ![]() IreneAnhang 18471 Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, bevor es das dann für heute war, ist hier natürlich noch der abendliche CUSPOT für Sabine (ich grinse gerade bei dem Gedanken, dass die ganzen „Neuen“ nachzulesen haben, was zum Beispiel das denn nun schon wieder sein kann…
![]() Also, nachdem vor drei Tagen der Pastellmalkurs Gegenstand des CUSPOTs war und Sabine daraufhin erklärt hat, dass sie gerne malt, habe ich hier eine weitere gute Nachricht für sie: Malen2.gif Die Klinik hat eine Kreativwerkstatt, in der diverse Kurse angeboten werden und die auch frei zugänglich ist, um da auf eigene Faust künstlerisch tätig zu werden. Angeboten wird unter anderem auch Acrylmalerei,und die beiden Ergotherapeutinnen weisen einen auch gerne in die verschiedenen Techniken ein und halten das Material bereit. Außer Acrylmalerei wird dort auch außerdem z.B. Korbflechten, Arbeiten mit Speckstein, Seidenmalerei und vieles mehr angeboten. So, jetzt wünsche ich allen eine Gute Nacht Malen1.gif Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte auch nur GUTE Nacht wünschen, und allen das Beste.
Birgit, dann strahlen wir ja sozusagen duschenderweise zusammen. Der Herr Doktor hat es netterweise so ausgedrueckt: Sie haben da eine kleine Brustfalte unter der Brust, das koennte Probleme geben, aber da koennen wir ein Kisschen unterlegen. Nein ich will gar nicht verstehen was er damit meint. Meine Brust haengt nur ein bischen. Habe mich im Laufe der Jahre auf ein B hochgekaempft, und jetzt sagt der die hängt. Mich verwudert das nicht, nach fast 49 Jahren. Was tun denn dann die C´s und D´s und was weiss ich noch. Ist das nicht normal, oder der Lauf der Dinge ![]() Hey ich finde mich immenoch: Passabel, es gibt schlimmeres. Aber geht mal in die Stadt zum shoppen und schaut euch mal um. Da laufen Leute rum die sehen echt krank aus. Vielleicht sind sie es ja auch, vieleicht wissen sie es gar nicht. Die spreche ich auch nicht an, oder?? Ja es ist komisch aber auch zum lachen. Ich sagte heute zu meinem Mann. Komisch ich habe Krebs aber ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Auch Dank Euch. Ich glaube , wenn ich das lachen verlerne, lohnt es sich auch nicht mehr zu leben. Aber solange irgendjemand mir noch ein Laecheln ins Gesicht zaubern kann, so lange will ich leben. Gute Nacht Euch allen Ute
|
|||
|
|||
![]() Einen wünderschönen güten Mörgen, Erste Tanja, guten Flug und Hüfte schwingen nicht vergessen. Laß den Flieger wackeln. ![]() Czilly, ich glaube nach SPO werde ich als Künstlerin berühmt.Ich hoffe, ihr hängt euch dann jeder eines meiner Bilder ins WC. Dann denkt ihr immer an mich, beim nächtlichen Pipi machen. ![]() Birgit und Irens, schön das ihr düschen dürft. ![]() ![]() Schätzelein, wachsen kann man das wirklich noch nicht nennen. Helle kleine Flusen habe ich auf dem Kopf und schließlich fahre ich zur Nordsee. Willst du die Verantwortung dafür tragen, das mir die paar Flüsen vom Köpf wehen bei Stürm. ![]() Jule,Claudia und Irene, ich darf nicht duschen, kriege kein Mützchen, darf vor Minderjährigen nicht die Hüfte schwingen und schöne Ärzte gibts auch nicht. Ich will auf den Arm ![]() Suzie, sei gedrückt und herzlichen Glückwunsch. Das ist soooo gut zu hören. ![]() Geh jetzt gleich strahlend schauen, ob meine Knochen dicht sind. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Na, dass ICH mal die Erste bin... ![]() Gucke hier gerade rein und finde Utes absolut genialen Spruch des Tages vor: Zitat:
Werde mich heute etwas rar machen müssen; mein Mann hat Geburtstag! Liebe Grüße, Czilly Und Tanja... falls Du vor dem Abflug hier nochmal reinschaust, fühl Dich nochmal und nochmal gedrückt! Wir sind in Gedanken bei dir, aber das weißt Du ja sowieso!
|
||||
|
||||
![]()
Na güt, Sabüne, dann eben doch nücht...
Stichworte |
tina41 |