![]() |
![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() Meine letzte Chemo war Ende Nov. 09 und Gelenk und Fußschmerzen hatte ich ich noch im März. Ich konnte manchmal Abends keinen Schritt mehr gehen ohne Schmerzen. Ungefähr seit Mai habe ich keine Fußschmerzen mehr, obwohl ich im Sommer oft von Morgens bis Abends auf den Beinen war. Also Geduld ![]() Mit dem Gewicht, ist das auch so ein Problem ![]() ![]() ![]() ![]() Die Vorstellung das die Kilos nach der Chemo allein durch das normale Essen von alleine purzeln, hab ich schnell aufgegeben. Bei mir hilft nur Sport und Diziplin ![]() ![]() LG |
|
||||
![]()
Hallo Jule,
hallo Schätzelein, danke für eure schnelle Antworten. Das sind ja tolle Aussichten. Hab mir zwar gedacht, dass der Mist eine Zeit benötigt um abzubauen, aber solange...... Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende. Die dann doch ungeduldige Anke
![]()
Hallo und guten Abend,
was ich Euch noch gar nicht mitgeteilt habe und was das Schlimmste an der Chemo ist. Dort steht: Generell sollte bei einer Cyclophosphamid Behandlung auf ital., spanische und ähnliche Studien verzichtet werden. Die gönnen einem auch nichts. Na, wenn's scheee macht (oder hilft), dann studiere ich eben nicht und bleibe dumm. Mit mir können sie es ja machen. |
|
||||
![]()
Anke schliesse mich da Jule und Schätzelein an,Gelenkschmerzen haben so langsam nachgelassen,das Gewicht,tja das ist so eine Sache,habe leider auch noch das zugelegte Gewicht von der Chemo drauf,da ja die AHT ihr übriges tut,ich denke das wie Schätzelein schrieb,wir müssen einfach weniger Kalorien zu uns nehmen(wenn das nicht so schwer wäre
![]() Zitat:
![]() ![]() Oh sorry,das ich euch damit zutexte,aber es musste mal raus ![]() Ich hoffe hier geht es allen gut,da sich einige schon so lange nicht gemeldet haben. Ganz liebe Grüsse an euch Tina |
|
|||
![]()
Hallo Tina,
auch ich habe eine Schweelung am Schlüsselbei. Mein Prof. hat gemeint, dass es nur eine Schwellung des Lymphknotens sei. Von Meta hat er nicht gesprochen. Vielleicht ist es bei Deinem Bruder auch nur eine harmlose Schwellung. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Böses ist. Ich glaube, hier braucht sich keiner zu entschuldigen, wenn er über seine Nöte schreibt. Wir wollen uns doch helfen, dass können wir nur, wenn wir wissen, was den anderen bewegt. Auch wenn es nur mit Worten ist. Geändert von Ortrud (17.09.2010 um 20:08 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo Ortrud,
ich weiss das habe ich meinem Bruder auch gesagt und ich hoffe für ihn das es etwas harmloses ist,nur im Moment ist es so das ständig die Alarmglocken schrillen,wenn man etwas hört.Das ist ja auch wie bei meinem Neffen,natürlich kann da auch eine Entzündung,ect dahinter stecken,nur im Moment denkt meine Familie bei jeder Kleinigkeit gleich an Krebs,sind halt jetzt alle vorgeschädigt ![]() Danke dir ![]() ![]() Tina |
|
||||
![]()
Tina ich drück dich mal
![]() ![]() ![]() Ich kann mich ortrud nur anschließen, von zutexten kann keine Rede sein, wir sind doch füreinander da, gerade wenn es mal nicht so gut läuft ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war gerade mit meinem Mann mongolisch Essen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
![]() ![]() ich gehe gleich zum Fussball meines Sohnes, aber vorher muss (oder will ![]() ![]() ![]() Tina - echt scheixxe die ganze Situation mit Deinem Bruder und auch mit Deinem Neffen. Aber es besteht ja wirklich noch die Hoffnung, dass es sich um was anderes handelt - beim Neffen sowieso !!!! Dein Schutzengel wird schon über ihnen kreisen - den muss man nicht unbeding sehen ![]() ![]() Birgit - Atze Schröder ![]() ![]() ![]() ![]() Mein "Maschendrahtzaun" dauert leider noch an und ist sogar noch etwas gewachsen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, es geht sonst allen gut. Liebe Grüße an Tanja - auch wenn sie hier gerade nicht lesen kann. Claudia |
|
|||
![]()
Hallo,
es ist 11.11Uhr und ich bin 2. Das ist mir noch nicht passiert. Wünsche allen einen schönen Tag. |
|
||||
![]()
Hallo, Tanja
wir wünschen von ganzem Herzen, das für Deinen Bruder und Deinen Neffen doch noch alles gut ausgeht. Wir sind alle sensibel geworden, wenn es um solch gravierende Untersuchungen geht. Diese Ängste werden wir nicht mehr los. Wenns bei uns mal zwickt oder zwackt, denken wir zuerst, na da wird doch nicht was sein. Dabei sind es vielleicht ganz normale Zeichen des Alters. Na gut, das ist bei uns so. Bei Euch jungen Hüpfern können es ja auch noch NW sein. Auf jeden Fall rennt man jetzt häufiger zum Arzt - auch wenn es im Gegensatz zu Deinem Bruder und Deinem Neffen harmlose Beschwerden sind. Aber auch bei Deinen beiden Lieben kann es viele Ursachen geben. Mach Dich nicht so fertig. Bald wirst Du ja alles erfahren. Lass Dich mal knuddeln ![]() ![]() Euch allen einen schönen Tag wünschen Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Hallo,
ich komme von der Arbeit.Ich hasse Samstagsdienst ![]() Und als ich heute morgen anlkam,waren alle Rechner ausgefallen,nix ging.Also mußten wir konventionell arbeiten ![]() ![]() ![]() Gehe gleich ins bett ![]() ![]() ![]() Tina,wenns kommt dann immer knüppeldicke.Als ich die Doppelmiete am Hals hatte(Nachmieter war mir ja abgesprungen) und dann auch noch Samson so krank wurde,wußte ich echt nicht,wie ich das alles stemmen sollte.Ich war verzweifelt und dachte an einen Fluch... ![]() ![]() ![]() ![]() Claudia,was auch immer Du da am Maschendrahtzaun erlebst(ich hoffe es ist nicht beim neuen Domizil ![]() ![]() ![]() Schätzelein,wann fliegst Du eigentlich?War hier in Köln auch schon öfters mongolisch essen-lecker!Und so kalorienreich ist das Essen ja nun auch wieder nicht! Mia könnte sich tatsächlich wieder mal melden! Ich bin dann mal weg... ![]() |
|
|||
![]()
Hallo meine Süßen,
nur mal ganz schnell. Bin aus dem Bett gekrabbelt, riesige Erkältung. Husten und Niesen ist, dank der Rippenprellung, ganz doll. ![]() Für alle: EIN_SCHUTZENGEL_FR_DICH.jpg Gruß Sabine |
|
||||
![]()
Hallo HüFlus!
![]() Ortrud, das heißt wohl, kein Studium im Ausland während der Chemo. ![]() Studieren kannst du ja hinterher immernoch. Tina, ![]() ![]() ![]() Claudia, du machst das genau Richtig, das mit deinem "Maschendrahtzaun", oder ist es schon ein "Knallerbsenstrauch"? Das Leben ist zu schön, genieße es und ärgere dich nicht. Schätzelein, was essen die Mongolen denn so? ![]() ![]() Sabine, ist das ein selbst gemaltes Bild? Und gute Besserung ![]() Bis später mal LG Ute
![]()
Ute Das geht sehr ins Chinesische. Das ganze war in Buffetform, man hat sich die Zutaten ( Fisch, Shrimps, Muscheln) oder Fleisch ( Rind, Huhn, Strauß, Kangaroo
![]() ![]() Aber das Kangaroo ![]() ![]() Jule ich flieg am Donnerstag ![]() ![]() ![]() ![]() Sabsibasi ab ins Bett und schnell gesund werden , du hast nächste Woche was vor. Laß dich mal von deinen Männern verwöhnen ![]() strahlchen Ich hoffe es geht dir gut und du liegst in Malle in der Sonne ![]() Cilly Hoffentlich streikt nur dein PC und bei dir ist Alles ok ![]() Claudia Maschendrahtzaun ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Liebe Grüße an Alle ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |