![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben HÜFLÜS.
ich hatte einen schönen Abend mit Til Schweiger ,vielmehr mit seinem Film,Männerherzen.habe viel gelacht und die Sorgen mal vergessen können.Birgit,schön,dass beim shoppen was für Dich raussprang.Bräuchte auch noch ein warmes Jäckchen... könnte morgen also noch mal shoppen gehen.Sabine darf auch noch mal,sie hat ja letztens auch nix abbekommen.So,ich lese mich noch ein bisschen durch und wünsche Euch schon mal eine gute Nacht. LG,jule
|
|||
|
|||
|
schlaf auch gut...lynn
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey will denn heute keiner abschließen?
![]() Dann mach ich das mal |
|
|
||||
|
||||
|
Wird gemacht!
Aber vorher noch schnell der CUSPOT für Dich: Wenn man abends auf ein Bierchen oder ein Glas Wein rausgehen will, ist die im wahrsten Sinne des Wortes naheliegendste Möglichkeit der „Schafstall“. Das ist die Gaststätte des direkt neben der Klinik gelegenen Westküstenparks (ein Tierpark, der vor allem wegen seines Robbariums bekannt ist). Die Gaststätte ist wirklich sehr urig, und man trifft da eigentlich immer Leute aus der Klinik. Man erreicht sie durch den Seiteneingang des Tierparks, der abends extra (ohne Eintritt) für Besucher des „Schafstalls“ geöffnet ist. Hier kannst Du ihn Dir schon mal ansehen: http://www.westkuestenpark.de/index.php?coId=9# So, und jetzt ist Schluß hier für heute lampe_0014.gif
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr lieben Hüflus,
kann es wirklich sein, dass ich erste bin? ![]() Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen und natürlich ein schönes we. ich mach mich hier dünne am we, da ich Besuch habe .Also ganz liebe Grüße zu euch Lieben und einen extra dicken gruß an Tanja und Anne nach Amerika. Bis bald liebe Grüße sonnenstrahl
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin ich etwa Erste,
bin dann auch wieder weg ,auf nach Dortmund Bis später Birgit
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Birgit, du bist leider Zweite ich war aber auch etwas eher da
![]() LG sonnenstrahl |
|
|
||||
|
||||
|
GUTEN MORGEN,dann bin ich eben die Dritte.Wünsche Euch allen einen schönen Tag,LG,Jule
|
||||
|
||||
|
Gude Morsche aus Hessen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz klein und fein ein herzliches,zaghaftes GUTEN MORGEN aus dem trüben Westerwald! Allen HüFlus trotzdem ein SCHÖNES WOCHENENDE !!
Nicht nur TRÜBE - jetzt kommt auch noch Regen dazu!! Geändert von Mausebaerchen (17.10.2009 um 10:49 Uhr) Grund: Weitere Wetterveränderung |
|
|
||||
|
||||
|
Auch
Guten Morgen! Und Schätzelein: Wehe, wenn Du mir nochmal die Tür vor der Nase zuschließtböse4.gif !!!
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (17.10.2009 um 12:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Juchhuuuuuu-----Sonne
|
|
|
||||
|
||||
|
SORRY CZILLY
![]() Hab mich gestern noch gewundert wo du bleibst, da ich dich ein paar min vorher noch gesehen hab und dann warst du weg ![]() Aber ich wußte natürlich das du noch einen Ersatzschlüssel hast ![]() :
|
|
|
||||
|
||||
|
so sind sie halt...die Hessen...
![]() Erbarme...zu spät...die Hesse komme.... ![]() wünsche allen Hüflus ein schönes WochenendeMausebärchen..hallo und Gruss in den Westerwald...ich dachte immer,...da weht der Wind so kalt..... ![]() Alles Liebe, bis später,Anhang 18499 Irene Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 13:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na, Gott sei Dank
!!!schluessel_0005.gif
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|