![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Da freu ich mich jetzt schon drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
ich werde wohl auch DSDS schauen, aber dann bin ich nicht im Forum
mein Rechner steht im Büro und nicht im Wohnzimmer. Aber vielleicht werde ich dann später nochmal reinschauen. Werde jetzt auch noch ein wenig Wäsche machen und mich dann auf die Couch packen. wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martina, schön das du da bist
![]() ich kann während ich am pc sitze fernseh gucken
|
|
|
|||
|
|||
|
das sind dann so die Momente, in denen ich auch gerne ein Läppi hätte - aber Frau kann eben nicht alles im Leben haben.
Da ich aber nen kleinen Fernseher im Büro habe, kann es gut sein, daß ich doch mitlästere ein wenig
|
|
|
||||
|
||||
|
AHA also doch
ja läppi haette ich auch gerne *träum* ich hab ja schon meinen favorit
|
|
|
||||
|
||||
|
Iiccchh? Mit putzen? Um Himmels willen. :-) aber ich schau mit Dsds so,feierabend.
|
||||
|
||||
|
schöööönen feierabend, haste dir verdient!!!!
freu mich auf unseren dsds abend !
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt gehts erstmal ins soli. :-) so eine sch. . . Wetter hier. Regen den ganzen Tag. Muß mir sonne kaufen. :-)
|
||||
|
||||
|
TUSSITOASTER
hast du geschrieben, find ich lustig.
|
|
|
||||
|
||||
|
bin aber keine tussi ;-) brauch aber sonne,ich hasse dieses Wetter.
|
||||
|
||||
|
Bin ich och nicht.
Wünsch dir das du viel "Sonne" tanken kannst! |
|
|
||||
|
||||
|
zum braten mußt du in pfanne tun. Nicht in topf mit wasser. :-)
|
||||
|
||||
|
schnelle bratkartoffeln:
halbmehlige kartoffeln schälen, in 4mm scheiben schneiden, in gemüsebrühe 5 min kochen, abgießen. rapsöl in beschichteter pfanne heiß machen, zweig rosmarin rein, wenn da, wenn pfanne heiß, kartoffeln rein, 2-3 min, dann wenden, 2-3 min. feddisch.
|
||||
|
||||
|
ha das war doch die absicht,das tina zu dir kommt. Bor was für eine ausrede. :-) lecker essen :-)
|
||||
|
||||
|
man ihr seit mir alle zu schnell heute. junges gemüse hier
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|