![]() |
|
|
||||
|
Barbara,
ich fürchte, wenn ich diese Übungen mache habe ich nicht nur Rücken. Außerdem möchte ich auch nicht, daß mir Jemand eine Eisenstange auf den Kopf haut und überhaupt - wer entknotet mich? Christel, das habe ich mich bei Czillys Beitrag auch gefragt und bin sehr, sehr nachdenklich geworden. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten weder Sternchen noch Fragezeichen vor Augen habende Grüße
|
Christelchen,
Du brauchst einen Augenarzt. Bei mir über'm Kopf schweben schon mal unsichtbare Fragezeichen. Eine Signatur habe ich hier nicht mehr von wegen Urheberrecht und so ein Kram - ich war mir da nicht sicher und habe die gelöscht. Liebe Grüße ohne Fragezeichen Renate |
|
||||
|
Jaa, ich bin stolz auf euch
![]() Was jetzt daraus wir, dafür könt ihr mich aber nicht verantwortlich machen. Damit hab ich nix zu tun. ![]() Christel, dass mit der Uschi kann ich dir erklären (weil ich auch im passende Alter bin) Das war die hier: http://www.uschinerke.de/gallery.php?page=3 Wenn wir schon bei der Konkurenz Sportschau gegen Unterhaltung sind. Ich meine mich zu erinnern, dass die hier zeitgleich liefen http://www.youtube.com/watch?v=3ZawDSONb6I Ilja Richter fand ich um Klassen besser als die Hitparade mit dem Schnellsprecher. Für meine Eltern war aber schon Ilja Richter ein, wie man heute sagt, "no go". Und dann diese verrückte Musik in der Sendung. ![]() Gut das ich eine Freundin hatte, deren Eltern als "Hippies" verschrieen waren. ![]() Mein kleiner Bruder (4 Jahre jünger) hatte es viel enfacher als ich. Alles war ich noch erkämpfen musste, war bei ihm selbstverständlich. Das fand ich ziemlich gemein. ![]() ............Christel, meine Mutter würde heute noch Faltenröcke tragen, wenn's die noch geben würde. ![]() noslgische und heute schon "Satisfaction" in eine Kamera "gegrölt" habende Grüße Susi |
|
||||
|
Na Christel, das hat sich doch mal gelohnt, dass Du den Nachmittag mit verstaubten Fotos und der Betriebsanleitung für den Scanner verbracht hast...
Das kannst Du ruhig auch ganz unvorsichtig anfragen, mein Alter habe ich nämlich gleich bei meinem allerersten Beitrag hier geoutet. Ist also kein Geheimnis .Ja, das war Uschi Nerke. Sie ist jetzt noch Moderatorin bei Radio Bremen und moderiert jeden Samstagmittag eine Beat-Club-Sendung. Auf dem Weg nach Norddeutschland (z.B. zu meinen Eltern, die da oben wohnen) finde ich es immer klasse, wenn ich dann ungefähr um diese Zeit im Sendebereich des Radio Bremen vorbeikomme. Barbara, an die hier kann ich mich natürlich erinnern. Die habe ich übrigens erst noch vor fünf Jahren live in Bonn gesehen. Die Shaolinmönche habe ich dafür aber noch nicht live erlebt, obwohl ich mir das zusammen mit einer Freundin von mir schon länger mal vorgenommen habe. Aber wenn sie mal hier in der Gegend sind, kommt garantiert bei einer von uns irgendwas dazwischen. Übrigens etwas erkältete Grüße, Czilly P.S. Ich sehe gerade, dass Susi mir mit Uschi schon zuvorgekommen ist... ![]() Hab ich wirklich so lange an meinem Beitrag herumgebastelt?!
Geändert von czilly (20.02.2011 um 21:36 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt |
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=lkMBC...eature=related
![]() ![]() ![]() Ich habe heut wieder... Ich habe heut wieder lange gebrütet Und nach Geburtstagsreimen gehetzt. Ich habe gediftelt. Ich habe gewütet. Und zuletzt das ganze Geschreibsel zerfetzt... sagt Joachim Ringelnatz und dem kann man eigentlich kaum etwas hinzufügen. Reimen ist meine sache nicht. Liebste aller Lolas, diesmal pünktlich zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir die allerbesten Wünsche übern Teich. Bleib wie Du bist. Dicker Knuddelgruß ![]() |
|
||||
|
Ja..... Hurra....... endlich!!!! Liebste Lola, die besten Wüsche zu Deinem Geburtstag!!!! Schön, dass es Dich gibt. ![]() Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben, laß Dich verwöhnen... Glückwünschende Grüße Katharina
|
Liebste aller Lolas,
schreiben wollte ich Dir ein kleines Gedicht, aber dichten kann ich wie die Barbara auch nicht, wollte Dir ein schönes Liedchen singen, aber es tat nicht wirklich gut klingen. Deshalb wünsche ich Dir einfach in Prosa, dafür aber um so herzlicher alles Gute zum Geburtstag ![]() ![]() und lasse einfach andere für mich singen. http://www.youtube.com/watch?v=wFh-r...eature=related Mitträllernde Geburtstagsgrüße
![]() Meine liebe Lola ![]() Auch hier möchte ich Dir nochmals von Herzen gratulieren! Dann geht's ja "rund" bei euch, wir trinken auf Dein Wohl, die Lola lebe HOCH ![]() Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsame Tag, an dem Duso richtig verwöhnt wirst. Und.........mit all dem Schnee der zurzeit bei euch liegt, bietet sich mal wieder der Bau eines Schneemanns und/oder eine Schneeballschlacht an. ![]() Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und viel Segen, vor allem jedoch Gesundheit: ohne Rücken.....ohne kaputte Knie oder dergleichen. Bleibe einfach wie Du bist, bleibe GESUND Alles Liebe und Gute Deine Ina ![]() Geändert von gitti2002 (21.02.2011 um 21:56 Uhr) |
|
||||
|
Liebste Lola im fernen Cana,
ich wollte Dir schreiben ein Geburtstagsgedicht und stellte fest, das kann ich nicht. Mein Hirn gibt keine Verse her, das Reimen fällt ihm allzu schwer, drum wünsche ich Dir einen schönen Tag, der rundherum gelingen mag. Herzliche Geburtstagsgrüße von Renate
|
|
||||
Liebste aller Loloa's,zu deinem Wiegenfeste wünsch ihr dir das ........ ![]() ach Kwatsch ![]() Ess Lola enn Cana, emm diefe Wald Hat Geburtsdaach, doo gries isch halt vunn dahemm no Weitfurtistan unn hoff, de Gries, se kumme aan. Heit oowend bei Lyona unn Weck unn me urische Pils Doo wärre isch on disch denke. Weil voor e herzlischa Knutscha, ich denk moll, de willschs, misst isch ma de Hals sevill varänke. Jez loss disch gudd feiere, e scheena Daach isses minnischde unn isch winsch da aach noch e Haufe scheene Johre unn dass de so bleibscht wie de bischt. (Unn isch mach jez Schluss, sunscht kummt nur noch Mischt). Salli, de Helmut (der gischda uff na Kappesitzung gewähn is )
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. Geändert von HelmutL (21.02.2011 um 16:01 Uhr) Grund: moll widda de Räschtschreipung |
|
||||
|
Liebste Lola,
mit dem Reimen hab ich es auch nicht so, machmal denke ich, in meinem Kopf ist nur Stroh. Die Lola im fernen Cana Geburtstag hat, drum gibt es heute Glückwünsche satt. Liebste Lola, auch ohne Narrenkappe wünsche ich dir einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben, oder einfach nur geburtstag_0245.gif ........und bald diesen Anblick im Gartenblume00037.gif Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
Liebe Lola! ![]() Ich lasse auch für mich singen, hier ist Dein Geburtstagslied: HAPPY BIRTHDAY!!! (für gute Laune einfach anklicken) Geburtstagsgrüße, Czilly |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|