![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Och, das ist bestimmt wieder ein Insider den ich nicht verstehe.
![]() Bane, Ylva ich danke euch. *desisichganzdollfreut* Denkt ihr morgen an mich wenn ich arbeiten muss? Komm auch morgen abend wieder hier vorbei, seit ihr dann auch da?????? Guckt jemand morgen zufällig "Der Teufel trägt Prada" Hab das Buch gelesen, fand ich lustig.
|
||||
|
||||
|
Kommt das jetzt nicht bald im TV? Kenne das Buch nicht, soll aber gut sein !
Desi, wieder arbeiten??? Ohman!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Anderes Wort für Zecke?
Blutsauger. ![]() Wie Eier????????????????????????????? Ich gebs auf, versteh nix mehr.
|
||||
|
||||
|
Ja Ylva, hab ich doch geschrieben. Morgen!!!!!!!!!!!
![]() Hoffe ich schaff das pünktlich. Muss ja erst mal bis 20 Uhr arbeiten. Bis ich dann zuhause bin.
|
||||
|
||||
|
ERBARME ZU SPÄT DIE HESSE KOMME !!!!!
![]() Dese @ ich komm auch nicht immer mit
|
|
|
|||
|
|||
|
...ich geh mal eben noch mit meinem Hundchen....und bin dann wieder hier. Vielleicht treffe ich ja noch jemanden an, dann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dese, das nächste Mal guckste mit uns DSDS !!!! Ich frag mich immer wieder warum ich den Blödsinn gucke aber es ist doch ganz amüsant. Und jetzt die Entscheidung abwarten !
Ruhigen Dienst morgen,bin Abends hier ![]() Martina,viel Spaß draussen,hoffe es ist nicht zu kalt
|
|
|
||||
|
||||
|
Nächstes mal gucke ich das auch.
So, werde jetzt mal langsam ins Bett wandern. Morgen wird wieder ein langer Tag. Denkt mal ab und zu an mich. Bin morgen abend wieder hier. Drück euch alle, und wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume.
|
||||
|
||||
|
Schlaf gut Desilein
ich denk an dich und wenns zu stressig wird komm ich helfen
|
|
|
||||
|
||||
|
Heike schlaf gut , bis morgen
|
|
|
|||
|
|||
|
so so, auch noch wählerisch bei den Raucherlies
![]() bin auch wieder hier, mich hat niemand geklaut unterwegs
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist gut Martina und hat dein Hund brav Pipi (darf man das hier schreiben?) gemacht? Was hast du denn für einen.
Ich hol mal kurz was. |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend darf man das schreiben - ja sie war sehr lieb und hat alles erledigt. Normalerweise geh ich früher mit ihr aber irgendwie ist das heute untergegangen.
Ich habe einen braunen Mischling - keine erkennbare Rasse - aber eben einfach knuddelig. |
|
|
||||
|
||||
|
Und, was gefunden?
Ich erzähle doch schon die ganze Zeit
|
|
|
||||