![]() |
![]() |
|
||||
![]()
@ Hallo Mia es tut mir wirklich Leid....in unsere Klinik habe ich andere Maske gesehen, voll Löcher, sie müssen dir etwas geben um dich zu beruhigen....man denkt man kann nicht mehr und dann schafft man es doch!!!Alles Liebe und viel Kraft Alie
![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ach Mensch Mia! Unser Schnee ist weg - ![]() Jetzt haben wir Regenwetter ![]() Wir haben heute ein richtig ruhiges Wochenende, evt. kommt der Schmied nachher noch, das ist aber auch schon alles. Es auch mal schön - bei dem Wetter möchte ja außer unserem Hund auch keiner raus ![]() ![]() Lg an Alle!! Anke |
|
||||
![]()
Guten Morgen
Melde auch Regen ![]() ![]() Mia 40 min. Bestrahlung ![]() ![]() Das außer deiner Nase nichts rausschaut ist sicher zu deiner Sicherheit ![]() Du hast schon soviel geschafft, das schaffst du auch noch. ![]() ![]() ![]() ![]() Birgit Was habt ihr denn gekocht ![]() Hast du das mit der Zometazulassung gelesen ![]() ![]() Verwirrt mich im Moment ein wenig, ich hatte mich schon damit abgefunden das ich Zometa bekomme ( fals nichts gefunden wird), das sieht aber jetzt wieder ganz anders aus ![]() Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende |
|
||||
![]()
Gekocht wurde:
Casarecca mit Salsicca. Pollo in padella mit toscanischem Kartoffelpürree. Canntuccini in Marsala mit Mascarponecreme und frischen Beeren Vorab frisches Brot mit Dip.Das war echt eine italienische Genuß- und Geschmacksreise.Wir konnten malwieder zeigen,daß unsere Abteilung gut miteinander arbeitet und auch am Herd gemeinsam ein tolles Menue schafft.Dazu gab es vorab Prosecco,beim Kochen natürlich Kochwein ![]() ![]() Schätzelein,habe ich gelesen mit dem Zometa.Bin auch mal gespannt ,wie das weitergeht.Da bin ich ja froh,habe bald mein zweites Jahr Ostac um. Mia ,du arme Maus.Das ist ja echt die Hölle.Wieviel mal mußt du das Ganze denn durchstehen?Aber du hast schon soviel geschafft.Da deine Bestrahlung ja punktgenau ist muß das so sein,sonst treffen sie die Meta nicht.Bei den Bestrahlungen wo der ganze Kopf bestrahlt wird ist es ja nur wichtig,das der Kopf still und in der selben Lage bleibt,daher auch die unterschiedlichen Masken.Träume vom Sommer und deinem Gartenhaus und du wirst es schaffen und das blöde Ding ist weggeschmorrt. LG Birgit ![]()
![]()
Guten morgen,
bin schon weider auf´n Sprung ![]() Zitat:
![]() ![]() Tinchen, ![]() ![]() Ich verusche es bei meinem Bruder auch mit Kuchen ,Keksen ect ![]() Mia ![]() ![]() Birgit,drücke dir weiter die Daumen für deinem Vater so euch anderen grüss und knuddel ich auch ganz dolle lg Tina |
|
|||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
Ja @Schätzelein das ist eine EINZEITBESTRAHLUNG nur ein mal aber von allen Seiten nur auf das Ding. LUCKY....zuhören wäre ja schön....in dem DING kann man nix hören, nix sehen und nicht sprechen....also ich kann da drin nicht mal meine Lippen bewegen.Alles zu, ich hab Panik....versuche schon die ganze Zeit das irgendwie in Griff zu bekommen. @Czilly ich mach da entweder Qi Gong oder Träume tatsächlich was schönes....aber der Druck in dem Ding....schlimm..... So heut geht es wieder besser wegen dem Picks gestern, allerdings hab ich heute Kopfschmerzen......erst mal schöner Tag für Euch Lg MIA |
|
||||
![]()
Auch nur mal eben schnell...
Hier ist der Schnee auch weg. Das ist ja wirklich superschnell gegangen, nachdem hier gestern noch alles weiß war. Allerdings soll es ab Montag schon wieder weitergehen mit dem Winterwetter. Darauf kann ich nun wirklich gut verzichten, besonders weil ich auch ab Montag wieder zur Arbeit muss... Von mir aus könnte es gerne erst Weihnachten wieder losgehen mit dem Schnee (dann fände ich es allerdings auch angebracht ![]() ![]() Sag mal Birgit... Zitat:
![]() ![]() Mia, das wird schon - muss ja einfach! Wann ist denn die Bestrahlung? Ich widme mich mal weiter den Umzugskartons (werden die eigentlich NIE leer?) Czilly ![]() |
|
|||
![]()
Mädel´s....danke für´s mitfühlen, die Bestrahlung ist nur einmal...EINZEITBESTRAHLUNG....Birgit hat es schön erklärt, aber 40 min....die sind sicher endlos ohne das man sich rühren könnte bzw. bemerkbar machen kann und selbst wenn, kann man auch nicht gleich aus dem Ding.
@Czilly am Mittwoch 10 Uhr soll des sein.......ich bin völlig durch den Wind....ich hatte noch nie so Morres wie davor, nicht mal gestern bei Biopsie...obwohl die Lunge getroffen wurde, erst als ich da was spürrte bekam ich Angst, das aber auch nur, weil ich in einem Minikrankenhaus hätte op gehabt.....aber is ja alles gut gegangen......... Bis später...ach so hab neue Frisur...bin rot geworden, da blond echt doof aussah...stand mir net mehr wegen der roten Cortisonbacken...... ![]() |
|
||||
![]()
Hallo Mädels!
![]() Mia, wenn du dich im Vorfeld schon so verrückt machst, das bringt gar nichts. Im Zweifelsfall lass dir so eine LMAA Pille geben, dann denkst du an deinen Garten und was du alles pflanzen möchtest und wo und bevor du fertig gedacht hast ist alles vorbei. Mi 10 Uhr sind die Daumen gedrückt ![]() Czilly, ist doch ganz logisch bei Birgit gabs hausgemachte Nudeln mit einer pikanten Wurst, dann geschmortes Huhn und zum Nachtisch Mandelgebäck in Marsala mit Mascarponecreme mit frischen Beeren ![]() Tina, spring nicht so rum ![]() Alie, schön das du wieder gut und fit angekommen bist. Wie war es denn in der Heimat? So ich geh jetzt mal ans Werk bis später. Lieben Gruß Ute
![]()
Hallo Lucky 2,
ich bemüh mich das ich mich net verrückt mache, aber die letzten zwei Tage waren ziemlich viel für mich......na ja, jetzt geh ich erst mal auf einen Geburtstag lecker Essen, 30 Jahre wird die junge Maus! Bin schon gespannt was es gibt! So schönen Abend mal........Lg MIA |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
war heute arbeiten und gerade im Bettchen ![]() Der Artikel bezüglich Zometa hat michz echt umgehauen-eine Option weniger ![]() das ist echt bitter.Aber:so ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf,jetzt ist das eRGEBNIS aus Essen noch wichtiger. Habe ich keine Schläferzellen:sehr gut. Habe ich welche,bekomme ich Ostac,dessen Wirkung nachgewiesen ist!Punkt! Mia,es ist natürlich schrecklich,45Minuten in dem Ding still dazuliegen ![]() ![]() ![]() Aber das meiste ist vorher die kopfsache!Was habe ich mich verrückt gemacht wegen der Beckenkammstanze,ätzend.Hatte Tage vorher schon Angst...frag doch mal nach ob Du ein Mittel wie Tav...r nehmen darfst.Tu das unbedingt!Dann kannst Du das besser ertragen ![]() Birgit,das klingt ja toll was ihr da so gekocht habt,da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.Ich habe am Montag Weihnachtsfeier,werde wohl nur Salat essen,muß ja -auch hinsichtlich meiner Angleichungs OP -abnehmen ![]() Ich hoffe,mit Deinem Vater wirds besser? Tinchen, ![]() Tina,Euch auch viel Erfolg beim aufpäppeln Deines Bruders.Was macht Deine Diät,die Du im Schlafe machst? ![]() Czilly,schön,dass es Pauline so gefällt,dass ist ja ne gaaaanz Süße ![]() So,ich bitte hier um mehr Teilnahme,Sabine,Claudia usw. Bis später,LG,Jule
![]() Zitat:
![]() ![]() Mia ![]() ![]() |
|
||||
![]()
So bin auch wieder da
![]() Zitat:
![]() jetzt hab ich aber alle Geschenke,bin fertig ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mia,ich stelle mir das auch furchtbar vor,aber wie die anderen schon geschrieben haben,es nutzt ja nichts,vielleicht können sie dir ja was geben,das dich ein wenig duseln lässt ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Abend Tina |
|
|||
![]()
Guten Abend zusammen!
Erst mal "Danke" an die Sommersisters, dass sie meine verspäteten Wünsche doch noch akzeptiert haben!!! Mia, ich frage mich auch, ob man dich während dieser Prozedur nicht sedieren kann. Hätte doch auch den Vorteil, dass du dann ohne Mühe still liegen würdest.... frag´ doch noch mal nach!!!! Andereseits klingt es ja gut, dass du nur eine Sitzung benötigst. Könnte mir vorstellen, dass das verträglicher ist, als täglich bestrahlt zu werden. ![]() Von welchem Artikel über Zometa sprecht ihr eigentlich? Wer hat diesen Artikel geschrieben und worauf bezieht er sich???? ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Na ja, kommt auf die Anzahl deiner Kartons an. Habe die Erfahrung gemacht: je mehr Kartons, desto weniger werden ausgepackt.... Trotzdem wünsche ich dir, dass du es bis Weihnachten noch etwas gemütlich hast. Ich kenne dein neues Heim zwar nicht, aber soweit ich das einschätzen konnte, war deine alte Bleibe doch für Pauline auch toll, oder? Hat Pauline nun schon ein paar neue Spielkameraden oder sind ihr die alten erhalten geblieben?? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |