![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
Ute danke für Floh und Karla, auch wenn Karla nicht für mich bestimmt war. Ich finde auch sie süß. Elsi klein.JPG meine Elsa Warum das Bild so krisselig ist, weiß ich nicht. Ich werde versuchen, es besser zu machen. Vielleicht liegt es daran, dass sie ständig im Schnee herumläuft und Schneeflocken fängt. Macht man das im hohen Alter von 14 Jahren und 7 Monaten noch? @ Jule Kekse mit eine Nuss oben drauf waren nicht dabei. Nochmals liebe Weihnachtsgrüße an alle. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben....
@ ortrud ich hatte auch mal so ein Bild voll "Schnee" wie deine Elsa, ich glaube es kommt von verkleinerung, sie ist trotzdem süss, man sieht es gut...Bei uns ist -6 Grad, also Morgen gehen wir lieber mit dem Zug nach Freiburg... Liebe Grüsse an alle Alie ![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Ich habe heute ganz viel ganz liebe Post bekommen ![]() Alie ich weiß nicht ob der Zug die beste Idee ist. Meine Eltern versuchen seit heute morgen um 9:00 mit dem Zug von Frankfurt nach Brüssel zu gelangen. Der geplante ICE fuhr nicht ![]() Jule ich hoffe das deine Jungs problemlos in Naumburg angekommen sind. Bilder vom kleinen Schnuckel sehen will ![]() Tina, da wir ja alle überhaupt nicht Neugierig sind ![]() ![]() ![]() ![]() Ich grüße alle HüFlus ganz herzlich. Ute
![]()
Hallo Hüflus,
Kinder sind gut angekommen ,haben alle direkt das 1.Spiel gewonnen ![]() ![]() ![]() Der Schnuckel ist gestern Abend angekommen ![]() Er ist winzig und bildhübsch.Lange ![]() Fotos kommen noch,konnte noch keine machen. War heute ja schon wieder arbeiten-so hatte ich kaum Zeit für das Püppchen. Bis später,jule ![]()
![]()
huuuuuuuuuurrraaaaaaa ich hab wieder internet
![]() nachdem ich jetzt letzte woche einen anbieterwechsel hatte und dieser leider nicht wie versichtert nahtlos ineinander überging , war ich oh ![]() ohne internet . das ist ja schon echt gruselig , aber damit das nicht genug ist , ging unser festnetz auch nicht ![]() ![]() nun gut egal , eigentlich hatten sie uns gesagt , wir würden erst am 31ten ans net gehen , aber eine dame dort , hatte ein einsehen und hat sich persönlich um eine vorzeitige freischaltung gekümmert ...und .... da bin ich wieder ![]() hoffe ihr hattet alle ein tolles fest . unseres war etwas strubbelig , wegen der wetterlage . 11 pferde hatte ich den 24 und 26ten ... tolle wurst .. eigentlich sollten meine schwiegermutter und meine eltern heilig abend zu uns kommen ... aber aufgrund des schnee´s ging gar nichts und wir standen mit tonnen an fressalien alleine da ![]() juleee, dirk war heute bei der post und hat das paket abgeholt .. ![]() viiiiiiiieeeeeelllen dankkkk voll süß ![]() ![]() ![]() so ihr lieben , ich muss wieder wigge auf die pferdchen ... axxx voll arbeit. aber was solls drück euch alle dolle fetten knuddler feliz Geändert von gitti2002 (13.02.2013 um 23:01 Uhr) Grund: xxxx |
|
||||
![]()
Sandy 1052.jpg das Schnuckelchen;mache noch bessere,aber der Zwockel muß erst mal der ollen Jule vertrauen
![]()
![]()
ist das Schnuckelchen süß. Da kann Elsa natürlich nicht mithalten.
|
|
||||
![]()
Ooooh Jule, wie süß ist die denn.Kannst du die noch abgeben???????????
![]()
![]() Zitat:
![]() also: nicht verlieben,nicht verlieben,nicht verlieben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Hallo,
hoffe das hier auch Hunde willkommen sind. Alles Gute Barny
![]()
Jule,ich glaube mit dem, nicht verlieben,wird es seeeehr schwer,total süss
![]() ![]() Zitat:
![]() Grüsse euch alle Tina |
|
||||
![]()
Tolles Geschenk Tina
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freu mich auch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Hallo Mädels,
was habt ihr mit Unheilig ![]() Ich muß gestehen,bis vor wenigen Tagen kannte ich die noch gar nichte050.gif-aber tolles Geschenk! Hallo Barny, Du hast ja auch nen süßen Hund-wie heißt er/sie denn? Hier noch ein besonders schönes Bild von dem kleinen KerlSandy 1080.jpg der hat kleine Bernsteine als Augenlove.gif
Stichworte |
tina41 |