![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang und allen besten Wünsche mit viel Sonnenschein und Wärme. Liebe Grüße Eure Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ute, es war nett, Dich mal wieder im Chat zu treffen. Nun habe ich gerade im Radio gehört, dass wir hier in Hamburg am Wochenende bis zu 30 Grad bekommen sollen. Da wird die Hafenrundfahrt ja eine herrliche Erfrischung. Ich werfe mich jetzt auf mein Fahrrad und düse zum los. Das Wetter muß ausgenutzt werden. Tja, Leni, manche haben eben Glück ;-) Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag BarbaraO |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
warum sollt Ihr da oben im Norden nicht auch mal ein wenig Sonne abkriegen, is ja nicht so, daß ich sie Euch nicht gönne!! Und bei uns siehts ja auch schon wieder ganz passabel aus, nix mehr mit Regen!!! Ab morgen sind bei uns auch 30 Grad angesagt, das ist dann schon wieder fast zu viel des Guten! Liebe Knudddddelgrüße von Leni Hallo meine beiden Birgitchen, was isn mit Euch los???? Blumenwiesnmadl und Nordlichtchen, ich hoffe, es geht Euch gut????? Viele liebe Knutschies von Leni an Euch beide und natürlich auch an alle anderen Mädels hier (kann Euch gar nicht mehr alle einzeln aufzählen, so viele liebe girlies sind es mittlerweile geworden!) Wünsche Euch allen eine schöne Woche mit mediterranem Wetter und Flair (stellt Euch einfach vor, Ihr seid im Urlaub in der Toskana, ach ja, Goldmäuschen ist ja dort, also besuchen wir sie in Gedanken!). Oh, jetzt darf ich aber meinem "Blumenwiesnmadl Birgit" die Entspannungstipps nicht vorwegnehmen, die gibt's nämlich nur bei ihr!!!! Macht's gut, Mädels, bis demnächst wieder und Grüßle von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Plaudertaschen!
Oder auch Grüß`Gott, wie man eigentlich bei Euch so sagt, liebe Leni! Ein grosser Koffer ist schon im Auto und der andere möchte gepackt werden. Jetzt pressiert es, hoffentlich vergesse ich nichts. An was man da nicht alles denken muss, Wasserkocher für Cappu und solche Dinge halt. Nun ja, meine lange Liste ist abgehakt, habe alles erledigt, Inspektion,TÜV, Lohnsteuerjahresausgleich, Port spülen und natürlich der heutige Termin beim Onkol. Es ist alles im grünen Bereich, es kann also losgehen. Er hatte nichts zu beanstanden, den genauen Befundbericht bekomme ich in 4 Wochen. Bin nur froh, dass soweit alles ok ist, so muss ich erstmalig seit 2 Jahren keine Chemo im Sommer mitmachen!!! Herrliches Gefühl!!! Ich bete zu Gott, dass auch in Zukunft die Metas sich zurückhalten. Also los, der Sommer kann kommen und ich muss jetzt schliessen, weil halt doch noch einiges auf mich wartet. In 3-4 Wochen schaue ich dann mal wieder vorbei! Lasst es Euch gutgehen bis dahin, ich werde Euch sicher vermissen! Alles, alles Liebe Euch allen, Katinka |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal!
Eure lieben Grüsse und Wünsche habe ich übrigens ganz oben auf gepackt, damit sie auch ja ihre Wirkung nicht verlieren!! Vielen Dank und bis bald, Katinka |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
habe heute meine zweite Tüte Herceptin bekommen und bisher keine Nebenwirkungen. ![]() Wäre schon nett, wenn sich die Xeloda-Nebenwirkungen auch von mir fernhalten. Darf jetzt für die nächsten zwei Wochen wieder die Tabletten schlucken. Aber sie sind ja meine Freunde und wollen mir helfen. ![]() Katinka, eine schöne Kur wünsche ich Dir. Barbara, von 30° hab ich noch nichts gehört. Brauch ich auch nicht, 25° reichen mir. ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Plaudertaschen,
heute bin ich mal richtig früh aufgestanden (für meine Begriffe) und hab schon ordentlich herumgewirbelt um die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Die kleine Pause mit einem Tee jetzt am PC hab ich mir redlich verdient. ;-) Hallo Margrit, hoffe, dass sich alle Nebenwirkungen in Grenzen halten, damit du den schönen Tag so richtig geniessen kannst. War übrigens am Freitagnachmittag bei unserer Fr. Prof. Dr. wegen Nachsorge-Befund und sie ist superzufrieden mit mir gewesen. Auch meine erhöhten Leberwerte vom letzten Mal sind wieder perfekt. Liebe Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen,
heute muss ich auch mal wieder schreiben.Leni hat mich schon vermisst.Bei uns sind doch Ferien.Und da mein Kind jetzt 2 Wochen Krank war,muss ich mich ein bisschen (mehr)kümmern. Zumal ich ja auch nä.Dienstag zur Kur fahre.Da habe ich noch mächtig zu tun.Aber mir geht es gut.(Trau ich mich garnicht laut zu sagen.Immer wenn ich das verkünde,ist irgendetwas hinterher!) Meine Befunde und Werte sind in Ordnung und ich freu mich auf meine Kur.So,das wars fürs erste. Liebe Grüsse an Euch alle,besonders an den"Odenwaldtreff",an Leni und an Dich liebe Namensvetterin. LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr plaudertaschen,
ich habe euch alle sehr vermisst, doch ich musste für ein paar tage ins krankenhaus. ja, so schnell kann es gehen. am vergangen donnerstag habe ich mich nicht so gut gefühlt (schüttelfrost) und ich nahm an das eine erkältung bei mir im anflug sei. habe mich am nachmittag noch mitmeinem sohn justin zum seinem tennistrainig geschleppt und als wir zurück waren, habe ich mich schlechter gefühlt und hatte fieber. daraufhin habe ich mich hingelegt und geschlafen. am nächsten morgen habe ich mich immer noch nicht besser gefühlt und mein mann meinte, ich fahre dich zum arzt. beim aufstehen sah ich das mein rechter arm total angeschwollen und wenn ich total sage, dann meine ich er sah aus wie aufgeblasen und war teilweise rot und heiß. also sofort zum arzt und der war total über meinen arm erschrocken, das er sagte ich solle sofort nach heidelberg in die klinik. mein mann hat mich gleich gefahren und es wurden verschiedene tests gemacht, doch das blut war in ordnung, doch das fieber stieg und stieg. mittlerweile war die ganze rechte brustseite, der hals und der ganze arm noch mehr angeschwollen und man hat die ganze rechte seite per ultraschall abgesucht, doch auch da nicht gefunden. außerdem wurde mein arm auf verletzung sowie auf insektenstiche abgesucht, auch ohne erfolg. man hat sich entschlossen mich auf der station aufzunehmen und mich zu beobachten. ich habe penicilin und flüßigkeit per infusion bekommen. es wurde mir mehrmals am tag blut abgenommen und untersucht, doch das blut war in ordnung. am samstag abend ging das fieber langsam wieder runter und die schwellung des armes ( er wurde mit eis gekühlt) und die rötungen ging zurück,langsam aber stettig zurück. gestern durfte ich das krankenhaus wieder verlassen und ich muss noch 10 tage penicilin-tabletten nehmen. nächste woche wird das blut nochmals kontrolliert und in 2 wochen muss ich mich beim arzt nochmal vorstellen sollte früher etwas sein, das muss ich auf jedenfall sofort wieder hin. was die genaue ursache für alles ist, das weiß man nicht so genau, es wurde vermutet, das sich irgendwo im arm ein lyphödem gebildet hatte und dies eine entzündung verursacht hat. leider habe ich noch starke schwierigkeiten beim schreiben, doch ich wollte mich auf jeden fall mal bei euch melden. dicke umarmung inge p. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge!
Du machst vielleicht Sachen!!! Bloß gut, dass sich Dein Zustand fast wieder normalisiert hat. Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung. Und zögere nicht zu lange, zum Arzt zu gehen, falls die Schwellung wieder zunimmt!!! Alles Gute für Dich und liebe Grüße Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
Mensch Mädel was machst Du denn für Sachen? Musst Du denn eigentlich immer "hallo hier bin ich "schreien. Du fängst an mir Konkurenz zu machen. Und das muss ja nun wirklich nicht sein. Aber die Hauptsache ist ja das Du wieder da bist,und hoffentlich auch bald wieder ganz fit bist. Also halt den Arm still und die Ohren steiff. Liebe Grüsse Elli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
Du hast Dir ja wieder was gegönnt. Ich drücke Dir die Daumen dafür, dass sowas nicht nochmal passiert. Ich hätte furchtbare Angst gehabt. Alles Liebe und Gute für Dich und liebe Grüße an alle BarbaraO |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge-Maus,
na Du hast mir ja einen Schrecken eingejagt, ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, aber es freut mich, dass es Dir jetzt wieder besser geht und ich hoffe, das bleibt auch so. Lass den Quatsch, hörst Du ? Fühl Dich ganz doll geknuddelt und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Inge, das hört sich ja schrecklich an. Ich hätte auch furchtbare Angst gehabt. Ich wünsche Dir, dass wieder alles in Ordnung kommt. Birgit64, gut, dass alles in Ordnung ist bei Dir. Ich war gestern auch bei ihr drinnen und werde jetzt sehr engmaschig untersucht. Das Risiko ist eben hoch. Aber ich bin froh, dass es Herceptin gibt. Ich wünsche allen einen schönen Abend. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
freu mich, wenn's Dir hoffentlich bald wieder besser geht, das sieht echt schlimm aus auf den Bildern. Kann mir nicht helfen, aber für mich sieht das wie eine Wundrose aus. Aber Hauptsache ist, daß es wieder ganz verschwindet und Du danach auch keine Probleme mehr hast. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir von Herzen Leni @ "Nordlicht"-Birgit, hab mich tierisch gefreut, wieder was von Dir zu lesen. Ich bin heute morgen dem gleichen "Sauberkeits-und Ordnungswahn" verfallen, wie Du. Mußte sein, weil am Freitag meine "tausendprozentige" Schwägerin zu Besuch kommt, nicht, daß sie bei mir wieder eine "Stauballergie" bekommt!!!!! Wie hast Du denn die Leberwerte in den Griff bekommen? Mit Tabletten oder nur beim Essen aufgepasst? Aber klasse, daß wieder unten sind und es Dir gut geht!!! Wieder ganz viele liebe Grüße und Knuddler an alle Mädels hier und macht mir keine solch dummen Sachen wie Inge! Leni |
![]() |
Lesezeichen |