![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Aadeeee!
Ich denke heute an dich und forme gedanklich aus dem vielen Schnee um mich herum eine dicken Faust, die ihren Daumen drückt, bis er schmilzt. Da das Schmelzen bei dem Wetter für ungewöhnlich angekündigt wird, sollst du eine ganze Zeit davon zehren können! Dann wird neu gebaut, denn gebrauchen kann man's immer. Fühl dich herzlich umarmt!
|
||||
|
||||
![]() ![]() möchte nur, dass Du weißt - ich denke an Dich! Ganz herzliche Grüße Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Aaaade,
auch meine Gedanken sind bei dir. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
habe am Wochenende so viel an dich gedacht und mache es jetzt erst recht. Mit Neuschnee kann ich nicht dienen, mit kalten Daumen schon. Alles Liebe Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
ich bin mit meinen Gedanken ebenfalls bei Dir und am Wochenende war es ebenso. Ich schließe mich Christels Bitte an, gib eine kurze Meldung nach dem Gespräch mit Deiner Onkologin, ja? Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben
![]() danke für euren Beistand in den letzten Tagen – auch für die lieben Mails und SMS. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich darauf nicht geantwortet oder reagiert habe. Hatte weder die Kraft noch den Kopf dazu……SORRY!!!! Habe lange mit Frau Onkodoc geredet. Einigkeit besteht, dass Tarceva ausgedient hat. Sie bot mehrere Chemos an, mit Schilderung der Vor- und Nachteile. Letztlich haben wir uns auf Cisplatin mit Docetexal im 3 Wochenrhytmus verständigt. Es ist klar, dass beides ziemlich heftig ist – aber versuchen wollen wir es. Am Montag geht es los. Für/gegen die Knochen soll es Zometa geben. Dafür soll ich vorher noch meine Zähne kontrollieren lassen, da das Zeug angeblich schon mal Kiefernekrosen auslösen könnte. Danke euch noch mal und sage SORRY….. Beate ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Jeder hat Verständnis dafür, dass Du Dich in ein Schneckenhäuschen zurückziehen musstest. Das was die Onkologin und Du da vor habt, ist ein Hammer. Vor allem das Cisplatin. Wenn Du das nicht so gut verträgst, nimm Carboplatin. Onkodok hat mir erzählt, dass die in den Staaten nur Carboplatin nehmen. Jedenfalls bei Lungenkrebs. Auf alle Fälle ist das aber auch ein sehr wirksamer Hammer. Da hoffen wir, dass die kleinen Metascheißer so richtig einen auf den Kopf bekommen. Dein Allgemeinzustand ist zum Glück noch gut genug für so eine Chemo. Das ist doch schon mal ein Hoffnungsstreif am Horizont. Das mit der Kiefernekrose ist leider Tatsache. Bevor ich Pamidronat bekommen habe, habe ich auch einen Zahnstatus machen lassen. Onkodok will jetzt erstmal aufhören Pamidronat zu geben. Da es sich in den Knochen anreichert, meint er es reicht, wenn ich im Sommer mal wieder etwas bekomme. Bei Dir ist das wegen der Knochenmeta wohl anders. Dein Rippen kann der Kram aber auch nicht schaden. Ich umarme Dich Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Ach liebe Beate,
da gibt es doch gar nichts zu entschuldigen - rein gar nichts! ![]() Danke, dass du gleich gepiept hast hier, hab schon den ganzen Tag geguckt. Jedenfalls eine Option - ok, ein Hammer, aber ein Hammer auch für die Metas! ![]() ![]() Ich drück dich, ganz vorsichtig. Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
nee, das Entschuldigen lass bitte sein. Aber lieb von dir, dass du Bescheid sagst. Was du jetzt vor dir hast, wird alles andere als leicht. Aber beim letzten Mal hast du das Cisplatin ja ganz gut vertragen. Und ich glaube, Doxetacel ist weniger heftig als Vinorelbine. Dass du nun Zometa bekommst, ist auch gut. Ich hoffe, du verträgst es gut (achte darauf, dass sie es nicht zu schnell durchlaufen lassen). Die Kiefernekrose ist ein Risiko, aber ein kleines; es ist eine wirklich seltene Nebenwirkung. Der Zahnarzt sollte natürlich über die Behandlung informiert sein. All das wird helfen. Muss helfen. Ganz liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Zometa krieg ich auch. Alle drei Wochen, morgen früh wieder. Kann mich nicht daran erinnern, auf was ich da zu achten habe. Kann mich jemand aufklären? Wie ist das mit den Zähnen? LG Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Zometa krieg ich auch. Alle drei Wochen, morgen früh wieder. Kann mich nicht daran erinnern, auf was ich da zu achten habe. Kann mich jemand aufklären? Wie ist das mit den Zähnen? LG Reinhard Warum soll das langsam laufen? Ich habe den Eindruck, die Tropfgeschwindigkeit richtet sich mehr nach dem monentanen Auslastungsgrad der Praxis. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Aaaaade,
auch ich beantworte im Moment nicht alles. Jeder Mensch versteht das, davon gehe ich glatt aus. Es wird kein leichter Weg für dich, aber ein gehbarer. Ich habe heute den ganzen Tag geschlafen, lasse mich einfach fallen. Bin schlauer geworden, zwinge meinen Körper im Moment nicht. Viel, viel Glück und melde dich manchmal, wir müssen wissen wie es unserer Aaaaaaade geht, sonst sind wir einfach auch noch besorgt. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
![]() einfach einen lieben Gruß zur Nacht. Hoffe Du kannst heute gut schlafen und die Schmerzen sind gut im Griff. Das, was ich zur neuen Behandlung lese, klingt für mich sorgfältig abgewogen und durchdacht. Ich denke Du wirst heute ein wenig besser schlafen können, als noch am Wochenende. Wenn ich mal schreibe, hier oder per Mail, dann sollst Du Dich davon nie unter Druck gesetzt fühlen, antworten zu müssen oder so. Um´s mit den Worten meiner Mama zu sagen, wenn sie mal so richtig bedient war:"Maaaan Annika, geh mir nicht noch auf´n Keks und lass mir meine Ruhe!" Ich versteh das also nur zu gut ![]() Wenn ich was für Dich tun kann, weißt Du ja, wie Du mich erreichen kannst. Liebe Grüße Annika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
![]() falls Du reinschaust möchte ich, dass Du meinen lieben Gruß in den Tag hier findest. Ich hoffe Du bist schmerzfrei und es geht Dir, den Umständen entsprechend, gut. Ich denke häufig an Dich - das sollst Du wissen. Liebe Grüße Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
gerade habe ich nochmal Seite 1 Deines Threads gelesen und habe dabei festgestellt, dass du noch Zeit hast. Bitte frag nicht, wieso und warum. Ist einfach so ein Gefühl. Ich glaube in keiner Weise an Spökenkiekerei, aber auf solche Gefühle kann ich mich verlassen. Ich habe Michaela mal voll Überzeugung gesagt, dass sie ihren nächsten Geburtstag noch sicher erleben wird. Hat sie natürlich und auch ihren nächsten Geburtstag wird sie erleben. Und Du hast auch noch gute Zeit vor Dir, ganz sicher! Ich denke sehr viel an Dich. Sei ganz lieb gegrüßt Christel |
![]() |
Lesezeichen |