![]() |
|
|
||||
|
Das ist doch kein Alter
, da gehts doch erst richtig los ![]() ![]() zumindest kannst du in 4 Tagen dein Alter nicht mehr rumdrehen weil du dann nähmlich, ohne das dich jemand aus dem Kindersitz befreit, gar nicht mehr aus dem Auto kommen würdest ![]() suze Danke, es ist schön zu lesen das du schon das 7 Jahr angehst ![]() Weiter so
|
|
|||
|
Also, ich sehe das als absolut erfreuliches Ereignis!!!! Vor knapp zwei Jahren war ich noch überzeugt davon, dass ich keinen weiteren Geburtstag mehr erleben werde und nun darf ich bald meinen zweiten Geburtstag nach der Diagnose feiern. Ich freue mich riesig darüber!!!
![]() Zitat:
erstens freue ich mich, dass es dir nach 6 Jahren noch super geht (und viele weitere super gehen wird, jawoll!) und zweitens lasse ich dir einen dicken Dankesgruß hier! Du warst die Erste (mit Triplenegativität), zu der ich damals als Forumsneuling Kontakt aufnahm und mich so nett aufgenommen hast!!! Sabsi, Strahlchen, Mia und alle anderen, die es gerade besonders beutelt: ich schließe mich der Meinung von Suze an. Vielleicht könnt ihr euch etwas Besonderes (muss ja nichts großartiges sein) gönnen, das nur für euch selbst ist und euch ein wenig Auszeit von der Dauerbelastung bringt? Meist fällt es schwer, sich von dem Geschehen abzukoppeln, aber wenn man es geschafft hat, kann man doch auch wieder ein wenig Kraft für sich selbst tanken. Zitat:
|
|
||||
|
Hallo,
bin auch wieder da.War mal wieder anschaffen...bei soviel faulem Volk hier ![]() ![]() Also,die 40 ist ja nun mal ein Klacks...kann mich kaum noch dran erinnern,so unspektakulär war das ![]() Feliz,wie siehts aus,wann ist Deine OP nun?Die rufen mich täglich an,um mir andere Termine zu nennen -ich hätte nun den 31.1.haben können,jetzt wird über den 4.2.verhandelt.Da aber beide Kinder diese Woche Geburtstag haben,will ich nicht im Januar ![]() Suze,super,so viele Jahre geschafft.Da würde ich mal meinen,Du bist nahezu durch!Herzlichen Glückwunsch dazu. Wäre nach 3Jahren ja schon viel beruhigter... Bekomme gleich besuch...bin dann mal weg. LG,Jule Geändert von gitti2002 (12.08.2011 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
Da isse wieder
![]() @schätzelein....Du hast recht 04 sehe wirklich blöd aus, sobald ich mir einen Flechtzopf machen kann, werde ich die Welt unsicher machen und eine grosse Sause veranstalten ![]() @Jule.........ich gehe Anschaffen und schreibe gleichzeitig hier im Forum ![]() @Tanja....Du hast natürlich recht....ich hatte auch vor einem halben Jahr gedacht, upps das wars jetzt und ich bin natürlich glücklich darüber das ich diesen Geburtstag erleben darf, über jeden Tag bin ich glücklich! Und über jeden Geburtstag....feiere meinen ersten am 13.07.11...habe ich zumindest vor!!! Und noch viele....viele mehr..so wie Ihr alle So nun hau ich ab.......ab zum Geburtstag einer Freundin ....salute
|
Hallo,
hatte heute wieder meinen Herceptin-Cocktail in der Charité. Ich glaube, dort wird Organisation groß geschrieben. Es läuft so ab: morgens früh, vor der Infusion Anruf, damit die Apo das Zeug in die Charité bringt. Der Anruf deswegen, damit sie wissen, ob ich auch wirklich komme. Ich habe also um 8.30Uhr angerufen, um mich anzumelden und mitgeteilt, dass es wohl 10.00 Uhr werden wird. Durch einige Hindernisse wurde es 11.30 Uhr. Herceptin war noch nicht da. Es kam um 12.30 Uhr. Ich saß also eine Stunde herum. Gegen 14.00 Uhr war ich fertig. Ich fuhr nach Hause. Gegen 14.30 Uhr klingelte bei Herrn L. das Telefon, ich möchte doch morgen zur Portbesprechung und Blutabnahme kommen. Mittwoch früh ist Termin zum Einsetzen. Ich brauche jedesmal mindestens 2 Stunden Fahrzeit. Man hat ja sonst nichts zu tun. Ich bin jedenfalls völlig groggy. |
|
||||
|
Guten Abend!
Liebe Suze, sowas hört man doch immerwieder gerne ![]() Mia, das ist alles echt viel was du da trägst. Versuche viele schöne Momente zu genießen. Ich drück dich ![]() Ortrud, nur gut das du am Mi stationär gehst, da sparst du dir eine Menge Zeit ![]() Und ich sage, Geburtstage soll man feiern und nicht zählen ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
|
Hallo zusammen!
Sag mal Ortrud, seh ich das richtig, dass Du bisher gar keinen Port hattest - trotz verschiedenster Chemos, Herceptin und Zometa - und den jetzt erst bekommst? Hast Du denn bisher die ganzen Infusionen in die Vene bekommen? Wenn ich das mit Deinen Fahrtzeiten so lese, dann denke ich, dass der Vorteil, in einer Großstadt wie Berlin alles "vor Ort" zu haben, sich auch wieder ganz schön relativiert. In der Zeit ist man ja genauso gut von einer Stadt in die andere gefahren .Jule, warum soll denn nun eigentlich Dein OP-Termin verlegt werden? Ich dachte, der steht schon ewig lange fest?! Hat das einfach organisatorische Gründe? Mia, ich schließe mich da mal Urmel an und frag auch mal nach, was denn da jetzt bei Jona konkret passiert. Es ist so schwierig, sich das alles vorzustellen, was Ihr gerade durchmacht. Und dann habe ich noch festgestellt, dass wir hier seit ein paar Minuten ein Geburtstagskind unter uns haben: Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen! Gute Nacht! Czilly |
|
|||
|
Da schließe ich mich doch gleich den Gratulanten an, liebe Alie (was ein Glück, dass wir Czilly haben, die immer so gut aufpasst...
)!![]() Lass dich schön feiern und genieße den Tag!!! |
|
||||
|
Gut, daß Czilly so gut aufpaßt.
Liebe Alie, auch von mir ![]() viel Gesundheit und was du dir sonst noch so wünscht. LG Birgit
|
Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für die viele Glückwünsche!!! Ihr habt daran gedacht!!!!!! Es wäre Super mal alle zusammen einmal sitzen und richtig feiern!!! Damit man sich auch persönlich kennen lernen kann. Wir gehen heute Abend nach Deutschland zum Nachtessen, weil wir direkt an der Grenze sind!!! Liebe Grüsse Alie ![]() ![]()
|
|
|||
|
Gruß Sabsi |
|
|||
|
|
|
||||
|
Liebe Alie, auch von mir.
Mögest du noch viele schöne Jahre im Kreis deiner Lieben haben, laß dich beschenken und verwöhnen. Mögen all deine Wüünsche in erfüllung gehen. ![]() Liebe Grüße Ute
|
Tascha40 [/B]ist doch kein alter!!!!
Mia lass dich umarmen!!!! ![]() ![]() ![]() Suze 2 ich möchte dir auch Gratulieren zu 7 Jahr!!!SUPER!!! Und noch viele Jahre Gesundheit dazu!!!! Liebe Grüsse an alle Alie ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|