![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber allerliebste Conny, von wegen aufpassen.
![]() Übrigens, Dein Link funkt nicht - kommt dann was von "verboten" und so. Ich meine mal, verbotene Dinge sind ja schon schön . . . Barbara, das mit dem Heinz Erhardt wußte ich jetzt noch nicht. Danke für die Aufklärung. Ik sach ja, man lernt hier im KK fürs Leben. - Werde also in Zukunft statt "Dumme Gans" "weißer Vogel" sagen, oder heißt es richtig "weiße Taube"? ![]() Etwas ratlose flatternde Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
heute habe ich mal wieder ein wenig gearbeitet. Hat mir auch ganz gut getan nach dem langen Wochenende. In Jerusalem ist mir heute dieses Haus aufgefallen: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
Hast Du Dich mal bemueht herauszufinden was in dem Haus drin ist? Eine Schreinerei vielleicht? Conny, jetzt has Du mich aber wirklich neugierig gemacht, was es hier gibt, da es verboten ist, dort reinzukommen. Alles was verboten ist interessiert mich doppelt.
|
||||
|
||||
![]()
Die Uhren auf Birgits Bild müßten mal wieder geputzt werden. Das beleidigt mein Hausfrauenauge.
Ansonsten : ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, liebe Christel, ich habe es entfernt, es klappt wirklich nicht, nur in meiner Vorschau war es ok.
Barbara schickte mir eine Gifsammlung, die man hier im Forum verwenden dürfte, die nimmt mein PeCe aber nicht an. Warum nicht, das weiß nur er selbst. ![]() HAFFI, das Haus von Birgit hat Ähnlichkeit mit dem von uns besprochenen Geodreieck, findest du nicht auch? Es gibt also sogar Häuser mit diesem wertvollen Mathe-Utensil, zwar in GanzWeitWeg, aber es gibt sowas. ![]() Ich muss mich erst einmal mit der "Wanderhure" beschäftigen, schreibt denn der Fellot auch übers Mittelalter? BIRGIT, was willst du uns mit diesem Haus sagen? Neugierige Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, das ist doch kein Schmutz. Das ist getoentes Glas, wie bei den modernen Autos. Damit sie keinen Sonnenbrand kriegen, die Dauerhitze tut auch den Uhren nicht gut.
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht, dass bei uns sogar die Häuser lachen können?
Das Haus ist übrigens ein ganz normales Wohnhaus und die Uhren sind nicht schmutzig. Über den Zifferblättern sind Gitter zum Schutz vor Tauben angebracht. Das Geodreieck ist eine Sonnenuhr meine Damen. Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, die Uhren müßten mal dringend gestellt werden. Birgit, welche von den drei Uhren zeigt denn jetzt eigentlich die richtige Zeit an?
Und welcher Bahnhof steht im Bermudadreieck? - Ihr bringt mal wieder alles durcheinander. Wirre Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Birgit, immer wenn Du "meine Damen" sagst, weiss ich dass wir was verkehrt gemacht haben oder etwas nicht wussten. Anstatt vor der Klasse zu stehen und mit dem Zeigestock an die Tafel zu zeigen kann ich Dich am PC sehen und den Zeigefinger schuetteln.
Christel, die Uhren haben Dich ja wirklich verwirrt. Vor lauter Gruebeln wieviel Uhr es denn ist bist Du erst nach Mitternacht ins Bett. Wo gibt es denn sowas? Dachte Du waerest ein braves 10-Uhr-geh-ich-ins-Bett-Maedchen. Heute ist bei uns die Zeit umgestellt worden (eine Woche spaeter dieses Jahr weil der Dubbeljuh das so wollte). Nun ist es um 5 schon stockdunkel, das gefaellt mir gar nicht. Der Tag ist jetzt viel zu kurz. Ach, wo ist nur der Sommer geblieben? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lola, Deine Uhren gehen wohl genauso falsch wie der Dame Birgit ihre. Es war bei mir exakt 22 Uhr und 1 Minute.
Sag mal, macht ihr eigentlich jeden Blödsinn den der Dubbeljuh Euch sagt? ![]() Das hier ist definitiv keine Sonnenuhr. Auch kein weißer Vogel. Kann man was erkennen? Hauptstädtische Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hansestädtische Grüße |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() auf englisch bleibt es trotzdem Schweinskram. Ich fühle mich mal wieder in meiner Sittlichkeit gefährdet. Entrüstete Grüße |
|
||||
|
||||
![]() ![]() LOLA - ich bin (angenehm) entsetzt. ![]() ![]() ![]() Und was ist mit die Fische drin? ![]() Und wieso Böcher??? ![]() Also entweder habt ihr zuviele Phantasie oder ich kann nicht photographieren. ![]() Gesittete Grüße Christel P.S. Lola - brauchst nicht übersetzen, habe es auch so verstanden.
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, Ich habe Deine Sittlichkeit nicht befaehrdet. Wer hat denn das Photo gemacht? Doch die Christel. Bin unschuldig.
Christel, kannste vor lauter Bauemen mal wieder den Wald nicht sehen. Aber natuerlich sind da Boecher, eine Menge sogar. Unschuldige und reine Gruesse ![]()