![]() |
|
|
|||
|
Guten Morgen ihr alle zusammen,
bitte drückt mir die Daumen ich habe nachher MRT Kopf....ich hoffe der Mist ist verschwunden....JONA macht grad Zuhause Chemo die zweite.....ich bin manchesmal sehr traurig was ihr Euch denken könnt, andererseits fühlt sich der BUB sehr wohl Zuhause und das ist gut so. Ich hab nee Reise gebucht am 04. 03. geht es nach Fuerteventura....einfach um neue frische Luft zu schnappen.....wir bekommen das gesponsert....mit allem also All Inklusive....ich freu mich so, die Jungs waren noch nie im Flieger! das gibt ein Spass der geht schon morgens los, da wir mit dem Zug nach Düsseldorf fahren......zum Flughafen...natürlich müssen wir hier schuen das wir stabil bleiben, damit wir die Reise antreten können.......! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag......Lg Mia |
|
||||
|
Hallo Mia
die Daumen sind gedrückt!!!!! Ich wünsche euch SUPER Ferien!!!!!!!! ![]() Ich hoffe bei mir klappt es auch im Mai, möchte auch ans Meer , vorher fahre ich in meine Heimat schon den 19.2. aber dort habe ich Computer!!! Also werde ich weniggstens reinschauen, was hier los ist.... Liebe Grüsse an alle Alie ![]()
|
|
||||
|
Hallo zusammen,
Jule.....das finde ich aber von der Tierärtzin total bescheuert. Normalerweise sollte sie dann keine Rechnungen ausstellen und den Tieren somit helfen....ich kenne das von unserem Tierarzt, er behandelt z.b. die Tiere aus dem Tierheim für einen Pauschalbetrag der ganz niedrig ist, quasi das die Medis bezahlt werden..aber seine Leistung ist frei. Aber Dein langweiliges Ergebniss finde ich super ![]() Lucky....ist hätte es genauso gemacht. Aber leider hat man so manchesmal Probs. die Tiere einzufangen...sie wissen leider nciht das wir ihnen in diesem Moment helfen wollen! ![]() Tanja.....hey schön besuch aus den USA....wird doch bestimmt spannend hoffentlich spielt das Wetter auch mit.....wünsche Euch schonmal viel Spass!Mia.....DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!! Die Dinger sind wech, gaaaaanz bestimmt! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Fuerte ist sehr schön, vielelicht könnt ihr ja mit dem Schiff rüber nach Lanzarote zu den Timanfaya Bergen. Wünsche Euch alles Gute!!Sooooooo ich sage erstmal tschüss, bin ab Morgen in Badxxxxx. Ohhhmannnn das wird morgen eine ganz schlimme Verabschiedung von meinem Sohn......ich vermisse ihn jetzt schon und muss bestimmt morgen mit den Tränen kämpfen ![]() Ich wünsche Euch alles Gute, passt auf Euch auf LG Natascha
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden Mark Twain Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 18:21 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxx |
|
||||
|
guten morgen aus der verbotenen stadt
jule , die tierarztrechnung ist ja wohl der hammer sowas geht gar nicht oder .... bei uns in der praxis haben wir solche tiere immer umsonst behandelt . mein chef , wollte auch vom tierschutzbund kein geld , der meinte er hat seinen beruf gewählt um tieren zu helfen und die tierschutzorganisationen bräuchten schon jeden cent um futter etc zu kaufen.solche tiere ( auch wildtiere , wie igel und vögel etc ) hat er immer pro bono gemacht. dich jetzt auch noch für deine tierliebe zahlen zu lassen und das in der höhe , finde ich schon echt nen starkes stück. die hätten ja wenigstens hingehen können und nur die medis berechnen und nicht die arbeitsleistung ohne worte ... und dann wundern se sich , wenn nicht mehr leute helfen ... ![]() ute , oh wie schade , das arme katerchen .. wer weiß wie lang die arme socke , so schon unterwegs war traurig ...mia , daumen sind gedrückt , du wirst sofort berichten , wenn du die ergebnisse hast . bald haste sonne , meer und ihr könnt mal so richtig auftanken ..... ich wüßte nicht , wer es mehr verdient als ihr ... tanja , schön das deine granny kommt ... was ist denn bitte die anna amalia bibliothek ??? czilly , ganz süßes foto von der hübschen lady .. ![]() ![]() ![]() ![]() euch allen einen fetten knuddler und einen schönen tag bussi die olle feliz Geändert von gitti2002 (12.08.2011 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
Man Jule,dein Tierarzt ist ja ein Halsabschneider.Hast du schon was von der Arge gehört?
Tasha,viel Spaß in Bxxxxxxxx und gute Fahrt.Hast du warme Sachen eingepackt.Soll wieder kalt werden.Man sieht sich. ![]() Ute,schade um das Katerchen.Man die armen Viecher.Habe heute in der Zeitung gelesen,daß in Dortmund Jemand drei Schäferhunde erhängt hat.Der sollte auch am Galgen baumeln. Tanja,viel Spaß mit deiner Schwiegermama. Mia,haltet euch tapfer.Ihr habt euch das verdient.Drücke euch die Daumen,daß Alles klappt. Czilly,endlich mal ein Hundebild von deinem großen Mädel. Mara,was macht eigentlich dein Stutentier? Wann ist es denn bei ihr soweit? So ihr Lieben,muß mir mal schnell ne Überweisung für die Strahlenklinik holen.Habe da am Donnerstag Brustbeschau. Den Termin habe ich vor einem Jahr bekommen,nach Abschluß der Strahlentherapie.Da habe ich noch gedacht:Man ist das noch lange hin.Und schwupp ist ein Jahr vorbei. LG Birgit
_______________ Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez) Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 18:21 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxx |
|
|||
|
Guten Abend Mädel´s
Plumps.....das war der Stein den ich heute herumtragen musste bis in die Bildbesprechung.....ist zwar noch zu sehn das Ding, aber das Ödem drumherum ist sehr viel kleiner und die Meta trocknet aus....Besprechung hab ich erst am 23. März.....heute nur schnellbefund beim Radiologen...aber wenigstens etwas.......! Ja das Meer wird uns sehr gut tun....und ich war zwar schon mal da, aber grad auch Lanzarote freu ich mich sehr....es ist für die Kids ja eine tolle möglichleit einen Vulkan zu erleben.......ich war vor 20 Jahren schon sehr beeindruckt.......ich hoffe Jona hält durch das er auch verreisen kann.....ich tu alles dafür! So schönen Abend noch Grüssle an alle
|
|
||||
|
Mia,war das das Erdbeben hier in NRW.Ich freu mich für dich.
![]() LG Birgit
|
Hallo HüFluHaufen!
Ja die Katzengeschichte war schon traurig, aber ich habe alles was in meiner Macht stand getan. Als ich die Nachbarschaft abgeklappert habe, haben sich sehr viele Tierbesitzer bedankt alleine weil ich nachgefragt habe. Das Tier wurde von einer Tierärztin begutachtet und wenn die meint es hat keinen Sinn mehr, muß ich das auch akzeptieren. Ich weiß ja in der Tat nicht wie lange die Pfote schon kaputt, entzündet, infiziert oder sonst was war, vielleicht war das Tier auch nicht so zahm und wie will man das dann versorgen? Jedesmal betäuben? Ich war ja nur heilfroh, als ich das Tier in der Box hatte. Na GsD ist auch kein Wettereinbruch vorausgesagt und auch ein Vulkan mit unaussprechlichem Namen droht nicht aufs Neue zu spucken, dann wird das endlich klappen Die Anna Amalia Bibliothek, war das nicht die, die vor ein paar Jahren gebrannt hat? Apropos Vulkan...Mia, ich wünsche euch ganz viel Spaß und Spannendes für die Kids das erste mal im Flugzeug, Vulkane und Sonne , Strand und Meer. Das Fallen des von dir rumgeschlepptem Stein habe ich selbst in Belgien gehört. Da habt ihr ja im Flieger genug Zeit um für Strahlchen die Daumen zu drücken http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1359Jule Finger weg vom Hausputz, du hast noch Schonzeit. Triffst du Feliz zum Fäden ziehen? Könnte man das nicht bei einem Kaffee selbermachen bei euren Vorkenntnissen![]() Mensch Czilly, endlich ist Pauline wieder online, die Süße. Wird ja auch Zeit, daß bei dir mal wieder Ordnung einkehrt. ![]() Ortrud, wie war denn eigentlich euer Berliner Treffen? Birgit, tut mir leid ich habs vergessen wann folgst du denn Tasha nach Badxxxxxxx? Ich weiß ich könnte die Suchfunktion bemühen, aber darin bin ich nicht so gut wie Czilly, die ja einfach alles wiederfindet. Ist doch auch bald, dann fehlt nur noch Jule mit einem sehr kurzfristigem Termin und Bxxxxx steht Kopf, falls sich dann noch Alie einfinden kann... na Prost Mahlzeit...Liebe Grüße Ute Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 18:20 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxx |
|
||||
|
Hallo zusammen!
Jule, erst mal natürlich auch von mir Glückwünsche zum langweiligen Ergebnis. Darüber, ob der Arztbesuch auch ansonsten langweilig war, hätten wir natürlich gerne Genaueres gewusst. Die Geschichte mit der Tierarztrechnung kann ich übrigens nicht ganz nachvollziehen – übernimmt diese Kosten nicht der Tierschutzverein?! Jetzt sag nicht, Du hast nichts von dem großen Brand im Jahre 2004 mitbekommen? Da war doch die Anna-Amalia-Bibliothek eigentlich wochenlang ein Dauerthema in den Medien. Zitat:
So, Mia war das also, die für das Erdbeben verantwortlich war? Ich muss ja gestehen, dass ich davon gar nichts mitbekommen habe. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt, als es stattgefunden haben soll, auch gerade im Auto unterwegs. Vermutlich habe ich eventuelle Erschütterungen für irgendwelche Schlaglöcher gehalten, die ja mittlerweile überall vorhanden sind… Meine Güte, ich wollte schon seit mindestens zwei Stunden im Bett sein, ich muss nämlich morgen... genau genommen heute... um 5.30 Uhr raus... GUTE NACHT Czilly Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 18:19 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxx |
|
||||
|
guten morgen aus der verbotenen stadt
mia , ![]() sehr schön , das sind genau die nachrichten , diewir hier so lesen wollen umso schöner wird jetzt dein urlaub ![]() jule , ich ruf gleich mal die fr.krüger an , vieleicht kann die mich ja auf ne ähnliche zeit setzten , dann können wir uns nen köstlichen kantinen kaffe gönnen und nen bissel schwatzen ![]() czilly , nä das ding ist an der ollen feliz , sang und klanglos vorbei gezogen .. keine kenne ... blond bin blue , wie gehts deinem papa ? meinem stutentier gehts gut .. und so ganz langsam sieht man ein bischen mehr bauch am samstag ,kommt sich jemand meinen junghengst angucken man kann ja leider nicht alle behalten , also geht der süße in den verkauf ![]() tasha ist mittlerweile in badxxxxxxxxx ... wie gefällt es dir denn ??? so ihr lieben , bis später mal euch allen einen nicht so stressigen tag ... knuddler feliz Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 18:17 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx |
|
||||
|
Guten Morgen.
Habe hier lange nicht mehr geschrieben und hätte jetzt mal eine Frage. Vor 3 Wochen wurde mir die linke Brust entfernt. Kann ich jetzt 3 Wochen nach der OP schon wieder in die Badewanne? Duschen durfte ich sofort wieder. Danke im Voraus für eure Antworten. LG Angela
|
Guten morgen auch von mir!
In einigen Dingen hat mir Czilly dankenswerterweise die Antwort schon vorweggenommen: Zitat:
Genau das habe ich mich auch gefragt!! Normalerweise kenne ich das auch so, dass die Hilfsorganisation die Kosten übernimmt, wenn er schon die Dienste von Pflegestellen in Anspruch nimmt. Ich meine, man kann ja nicht einfach vom Tierarzt verlangen, dass er umsonst behandelt (was natürlich sehr ehrenhaft ist, falls er es doch tut...). Machen unsere Ärzte ja auch nicht . Liebe Angela, ob und wann du wieder in die Wanne darfst, können wir hier nicht beantworten! Warum rufst du nicht mal in der Klinik an und fragst nach? Im Übrigen sollten wir Czilly den Posten der Suchbeauftragten übergeben. Es fasziniert mich immer wieder, was und wie sie alles so findet.... Ansonsten ist hier ja gerade die Reisestimmung ausgebrochen: Jule, Birgit & Co reisen nach B******, Mia auf die Insel (freue mich über dein Ergebnis!), Feliz mit Jule nach G., Ortrud quer durch Berlin, Czilly zur Arbeit, Tina bald zum Wellnessurlaub..... nur Ute und ich bleiben zu Hause. Ist auch nicht schlecht. Irgendeiner muss ja das Haus hier hüten! So, nun muss ich noch ein paar Dinge erledigen, bevor ich zum Einkaufen in den Supermarkt reise (also doch...) ![]()
Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:24 Uhr) Grund: ****** |
|
|||
|
Guten Morgen,
ja, morgen geht es wieder auf die große Reise. Freundlicherweise streikt auch noch die Bahn. Was soll's, setze ich mich eben in den Bus und juckele durch die Stadt. Heute wird mir Herr L. die Haare "kürzen", damit ich morgen ganz schick mit neuer Kopfbedeckung zur Charité fahren kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|