![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Lola, das sind weder Bäume noch Wald noch Bööcher. Das sind Fenster mit Brüstungen im Hintergrund.
Und überhaupst würde ich gar nie nicht niemals unanständige Sachen photograpieren. Besserwisserische entrüstete Grüße
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Liebe CHRISTEL,
also doch ein Wasserspender, von dem BARBARA schon schrieb. Ich finde, du hast jeden Winkel in Bärlin erkundet. Saubär!! Das nächste Mal kannst du bei meiner Tante (86 Jahre jung, mit PeCe!) Kaffee trinken gehen. Stürmische Grüße von ![]() PS. Du kannst auch animierte Gifs verschicken, ich vermute mal, dass eine Verknüpfung nicht mehr funktioniert. |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja Christel, bin ja schon ganz kleinlaut. Hast halt recht. Doch kein Schweinekram.
Du bist halt wirklich die um-10-Uhr-ins-Bett-gehende-nie-nimmer-nicht-unanstaendige-Sachen-photographierende. Conny, Du kannst mir einen Besuch bei Deiner Tante anbieten, die Christel war ja erst gerade dort, die brauch doch nicht schon wieder dahinzufahren. Jetzt kommen mal andere an die Reihe.
|
|||
|
|||
|
Lola, was willst du in Berlin? Da kennt dich doch keiner.
Wieso darf der Dabbelju eigentlich bei euch die Uhrzeit ansagen?
|
||||
|
||||
|
Kaum ist man wieder auf Arbeit, wird hier über Schweinkram diskutiert! Christel, Du hast die Auflösung zu zeitig gebracht!
Birgit, unsere Geodreiecke haben alle eine Sonnenuhr! Conny, so etwas kennt man natürlich nicht in sehr weit weg! Damit berechnen wir hexadezimal den Einfallswinkel der Taschenlampenstrahlen im Verhältnis zum Dreck der Hand, die sie hält! ![]() Hex, hex
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Du hast ja überhaupt keine Ahnung, was man bei uns alles kennt.
|
||||
|
||||
|
"I don´t drink water, Fish fuck in it"
das ist jetzt nicht von mir sondern vom großen W.C. Fields, dessen Signatur ich ja hier leider nicht mehr benutzen darf. Insofern ist natürlich auch ein Trinkwasserbehälter Schweinskram. Dieses Gebilde in Berlin aber allmal. Du solltest Dich schämen, Christel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee Birgit, in Berlin kennt mich keiner. Aber das iss es ja, die muessen mich doch kennenlernen. Was die bis jetzt alles vermisst haben !
Wieso wundert Ihr Euch dass der Dabbelju uns die Zeit vorschlaegt? Ist das der einzige Quatsch, den er in der Welt macht? Ich bin ja schon froh wenn es nicht mehr wie das ist. Aus umweltfreundlichen (sprich geschaeftlichen) Gruenden wurde in den USA die Sommerzeit um eine Woche verlaengert. Da wir halt so eng mit unseren Nachbarn handelsmaessig verbunden sind, ist es einfacher dieselbe Zeit zu haben. So machen wir halt mit. So gehts wenn man keine Weltmacht ist. Philosophische Gruesse
|
||||
|
||||
|
Barbara,
Hoffentlich sind die Kinder schon im Bett und hoeren das nicht.
|
||||
|
||||
|
Ich schäm mich ja schon, werde nie mehr Fischklosetts knipsen.
![]() Und welchen Schweinskram machen wir als Nächstes? Unternehmungslustige Grüße
|
||||
|
||||
|
Dir wird schon
was einfallen, Christel !
|
||||
|
||||
|
Ach ja, ein trauriges Lied aus den Kanadischen Bergen. Extra für unsere liebe Lola, der wahrscheinlich auch bald saukalt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=RgpHfQpYxl4 Es ist zwar nicht schweinisch aber mit meinem heißgeliebten W.C. Fields. Zum Schluß noch ein netter Satz von ihm: " Frauen sind wie Elefanten. Schön anzusehen, aber ich möchte keine haben." Guts Nächtle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Antwort an Dich ist irgendwie mal wieder weg, also fange ich mal wieder von vorne an. Du hast nicht recht, ich werde nicht wahrscheinlich bald frieren, bin schon am Frieren. Der Wind saust mir um die Ohren und es ist tagsueber eine traurige sieben, mehr nicht. Aber als ich mir die Fields video ansah, wurde es mir warm um Herz. Hab sogar gleich noch zwei mehr geguckt. Lachen soll ja sehr gesund sein. Fuer morgen und Freitag sind Schneeflocken gemeldet, da macht die Arbeit im Garten keinen so grossen Spass mehr. Aber muss sein, Blaetter sind noch tonnenweise da und die Haelfte ist noch nicht mal runter. Ist aber gute Abhaertung fuer die kommenden Monate, besser wird es auf keinen Fall. Nun werd ich mich mal mit Birgits binomischer Formel bekannt machen damit ich morgen mitreden kann. Hatte das Hexadezimal System gerade gemeistert, jetzt gibt es wieder was Neues. Kann keiner sagen dass wir hier unsere Zeit verschwenden, die grauen Zellen werden auf Trab gehalten. Wuensch Dir auch ein gutes Naechtle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lola, hoffe jetzt mal, dass aber die Wölfe noch nicht bei Euch ums Haus jaulen. - Bei uns ist es voll krass Novembertrüb. Ein Wetter zum-ins-Bett-gehen, nachdem sich meine linke Bazillen einfach nicht geschlagen geben wollen.Etwas angeschlagene Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|