![]() |
![]() |
|
|||
![]()
so, schneie auch mal kurz hier rein
Mensch, ist das ein Frost hier im Osten (minus 8 Grad)! Ich fürchte, ich mache Wurmi schon erhebliche Konkurrenz...... ![]() ![]() Jule, das ist ja echt doof, dass deine Wundheilung nicht ohne Komplikationen verläuft. Wenn das so weitergeht, kannst du wohl kaum in´s Schwimmbad mit der neuen Brust ![]() Birgit, die kleine Süße hätte ich wohl auch genommen (auch wenn mir grundsätzlich große Hunde besser gefallen - Ausnahme: der Mops). Was macht ihr, wenn sich euer cattle nicht mit dem Baby verstehen will? Eine Bekannte von mir musste ihren Welpen wieder zurück geben, nachdem ihre ältere Hündin nicht davon abzubringen war, den Welpen zu attackieren. Wohnen die beiden Hunde bei dir mit im Haus? Zitat:
![]() |
|
||||
![]()
Ja, Tanja die wohnen Beide bei uns im Haus.Im Moment hat meine Tochter Urlaub und versucht die Beiden zu sozialisieren. Sie kuscheln aber schon.Nur wenn die Kleine rumläuft paßt Pearl auf. Ist aber noch nicht entspannt mit den Beiden.Pearl ist auch recht wüst mit ihr.Mal schauen wie es in drei Wochen aussieht.Habe jetzt gepackt und Morgen geht es um 6:00 nach B******.
Vielleicht kommt da dann der Frühling hin. LG Birgit ![]()
_______________ Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez) Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:12 Uhr) Grund: ******* |
|
|||
![]()
Hey, Birgit, bevor ich es vergesse:
natürlich auch von mir einen schönen und erholsamen Aufenthalt in deiner Reha!!!! Genieße die Auszeit und schöpfe wieder Kraft für Neues - du hast es dir verdient! Liebe Grüße |
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
viel Spaß und viel Erfolg bei der Kur. Lass keinen Schatten darauf fallen. |
|
||||
![]()
Danke für die lieben Wünsche.
Das ist eben der Unterschied zwischen Kur und Urlaub.Im Urlaub sucht man die Sonne,in der Kur den Schatten ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Liebe Birgit, viel Spaß wünsche ich Dir unter..äh nee... auf... quatsch... im?... nee auch nicht richtig.. also mit? den
![]() ![]() ![]() ![]() Erhol Dich schön ![]() ![]() Liebe Grüße Katharina
![]()
So, ich hoffe mal, ich komme jetzt nicht zu spät, um Birgit noch eine gute Fahrt und eine tolle Reha zu wünschen. Komm gut hin und vor allem auch wieder zurück!
![]() Ich habe auch einen ziemlich heftigen Tag hinter mir und konnte mich deshalb auch nicht eher hier einklinken, um Birgit zu verabschieden. Unter anderem (und das war nicht alles heute!) war ich beim Zahnarzt, um das Implantat freilegen zu lassen. Dabei hat es irgendwelche Komplikationen gegeben, und es musste unter anderem Schleimhaut verpflanzt werden (also, so ganz genau habe ich das auch nicht verstanden...). So, jetzt sende ich den Beitrag aber schnell noch ab, bevor ich Birgit doch noch verpasse! Liebe Grüße an alle, Czilly |
|
|||
![]()
Liebe Czilly,
das hört sich ja gruselig an!!!! Schleimhautverpflanzung??? Wie geht´s dir jetzt und wie geht es nun weiter? Den Rest grüße ich hiermit auch nochmal herzlich!! |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
möchte mal wieder liebe Grüße hierlassen. ![]() Julchen dir gute Besserung für deine Wundheilung. ![]() Birgit gute Erholung bei der Reha Tanja danke für deine Karte ![]() Hier isses auch noch eisekalt, heute nacht sollen 14 Grad minus werden ![]() lg vom sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Hallo Sonnenstrahl, wie immer freue ich mich von dir zu lesen
![]() ![]() ![]() Tanja, also als Rest den du da grüßt, möchte ich mich nun nicht bezeichnet wissen. Ich erwarte von dir besondere, extra, aussergewöhnliche, exorbitante oder in irgendeiner Form sich abhebende Grüße. ![]() ![]() Jetzt gehe ich aber einfach ins Bett ihr Lieben ![]() Gute Nacht Ute |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
![]() schlaft Ihr alle noch? Oder seid Ihr schon Geld verdienen für noch anstehende Brüschte und Kuren (mit Schatten). Hier ist von Schatten nichts zu sehen, strahlender Sonnenschein, bei -13°, fast wie in Norwegen. Brrrrr, ich will Früüüüüühling!!!!!!! |
|
|||
![]()
Hallihallo,
hier schneit es noch dazu,.. nix mit Sonne, aber angeblich soll ja irgendwann der Fruehling kommen, so im Mai? Euch einen schønen Tag, Wurmi |
|
|||
![]()
Hallo Jule,
Du hast Dich heute noch nicht gemeldet. Ist es besser, oder musst Du noch mal zu Deinem Gyn. Gib doch mal Laut. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ach Mädels,
nix ist besser ![]() ![]() ![]() Irgendwie alles doof,Reha gefährdet ![]() Ist heute nicht mein Tag. Danke Ute für das Bild von Floh. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |