Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2011, 20:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

[QUOTEHüFlu Care-Paket][/QUOTE] oh ja....die adresse findet man doch im internet Winkelwaldklinik,Nordrach hätte ich mir nur Schoki mitgenommen,jetzt bereue ich es
Bin froh,dass ich Internet haBE;ABER AUCH DAS WAR TEUER-EGAL;WAS WÜRDE ICH OHNE eUCH machen?
Wenns in die Karibik geht,oder auch näher,bin ich dabei
Habe ich schon erzählt,dass ich Ende Mai 1 Woche nach Malle fliege?Sozusagen als Ausgleich für hier...
Geh jetzt ins Bett,gute Nacht,Jule
Alt 02.03.2011, 20:59
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Na, dann werde ich gleich mal googeln..... Nö, von Malle wusste ich gar nix! Die Reha nach der Reha? Auch cool! Mit den Kiddies, nehme ich an?
Und Ortrud passt auf die Katzen auf ?
Alt 02.03.2011, 21:02
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

genau so
Nö,ohne Kinder,mit ner Freundin
muß mir ja kleine Highlighte setzen übers jahr verteilt

und wisst ihr,was ich jetzt tue? auf dem balkon

Geändert von gitti2002 (03.03.2011 um 02:17 Uhr) Grund: zusammengeführt
Alt 02.03.2011, 21:22
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Jule, Mach das Beste draus,ihr zwei werdet das schon sicher hinkriegen,so wie ich dich kenne
Hey und ich will auch mit,hatte ja schon keine AHT,so kann ich es doch noch nachholen
Tanja, mein Sohn hat eine Ausbildung als Industriemechaniker,in einem grossem Konzern direkt bei uns um der Ecke,das war sein grösster Wunsch in dieser Firma,wir hätten es aber nie geglaubt das er dort Chancen hat.Na ja hat er sich ja beim Eignungstest und Vorstellungsgespräch gut präsentiert. Mein Bruder hat jetzt am Freitag einen Arzttermin, er hat an der Seite,an denen die Metastasen sitzen,vom Ohr runter bis zum Unterkiefer alles dick geschwollen.Ich hoffe das es keine Metastasen sind
Schätzelein, zum langweiligen Ergebnis,ich hoffe dir hat die Massage gut gefallen,ich glaube ich müsste auch mal wieder zum Frisör
Grüsse euch alle
Tina

Geändert von gitti2002 (03.03.2011 um 02:19 Uhr) Grund: Zitat
Alt 02.03.2011, 22:09
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen, mensch habt ihr wieder viel geschrieben
Jetzt hoffe ich mal darauf, daß ich nicht die Hälfte schon wieder vergessen habe
Erstmal Schätzelein, Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis und Belohnung muß sein. Muß ja nicht immer ein Anhänger sein, eine schöne Massage ist ja auch was wert.
Amneris, das sieht ja nach einem Massaker aus Ich habe da ja keine Ahnung, aber "Quickwert" hört sich nach was schnellem an, wird da denn viel Blut gebraucht oder geht das z.B. auch am Ohrläppchen, oder Finger?
Jule, schau dir das morgen alles mal bei Tageslicht an. Sprich über deine Wünsche zum Frühstück, Mittag und Abendessen, vielleicht bekommen die das ja auch so hin. Wenn es jeder klaglos erduldet, kann sich ja nichts ändern. Nur kalten Braten und sonst nichts, das ist ja schon unter jeder Kritik. Was machen denn da Vegetarier? Einen Laden wird es da bestimmt geben.
Und Tanja´s Idee mit den HüFlu-Care-Paketen finde ich gut, sag mal bescheid was du so brauchst.(belgische Trüffel vielleicht)
Hey Sabsi, Tanja, Czilly, Jule, Gina und Tina ich will auch mit

Liebe Grüße in den Schwarzwald
und an alle anderen natürlich auch
Ute
Alt 02.03.2011, 22:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
und wisst ihr,was ich jetzt tue? auf dem balkon
Jetzt nicht wirklich, oder? Mensch, das ist es doch nun wirklich nicht wert, dass Du mit diesem Mist wieder anfängst und Dir die Gesundheit ruinierst!!! Ich meine, was red ich, das weisst Du ja selbst…
Ich versteht das auch gar nicht - alle, aber wirklich alle in diesem Winkelwaldklinikthread klingen absolut begeistert . Hier ist mal zur eine kleine Auswahl:
Zitat:
Zitat von froggel Beitrag anzeigen
es war mit abstand die beste kurklinik, die ich bislang gesehen und besucht habe.
Zitat:
Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Es war einfach klasse...
Zitat:
Zitat von Ina N. Beitrag anzeigen
Ich kann es wirklich sehr empfehlen.
Zitat:
Zitat von Tajuti Beitrag anzeigen
Und ich kann von mir sagen: Immer wieder.
Zitat:
Zitat von gima Beitrag anzeigen
...und ich kann nur sagen, es war Spitze.
Zitat:
Zitat von sunshineblub Beitrag anzeigen
Mir hat es in der Klinik sehr sehr gut gefallen.
Für mich gab es nichts zu bemängeln.
Zitat:
Zitat von Sheila1211 Beitrag anzeigen
Über die Klinik: super Klinik, sehr nettes Personal (egal ob aus der Küche, die Schwestern, die Ärzte, die Sporttherapeuten etc.) Man fühlt sich also sehr aufgehoben.
...
Das Essen ist auch wirklich sehr gut- Viel viel Gemüse und Obst... Sehr gut!! Alle Menüs (von denen man aus 3 versch. wählen kann) auch echt gut abgestimmt.
Vielleicht sieht ja wirklich morgen die Welt schon etwas anders aus, wenn Dir nicht mehr die lange Bahnfahrt in den Knochen steckt, die Sonne scheint und ein hoffentlich leckeres Essen auf dem Tisch steht? Und wenn Du dann noch ein paar nette Frauen kennenlernst, ist es dann doch egal, ob das jetzt zwei, drei von hundert oder von fünfzig Patienten sind... Ich drück Dir jedenfalls nochmal ganz fest die Daumen, dass es so ist…

Alles Liebe,
Czilly

Geändert von gitti2002 (03.03.2011 um 02:18 Uhr) Grund: Zitat
Alt 02.03.2011, 22:38
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Man Jule,du Arme.Hier in B****** ist Alles voll belegt. Es gibt sogar Patienten,die habe ihre Verlängerung schon von der Arge genehmigt bekommen ,wissen aber nicht ob es klappt,da keine Zimmer frei sind.

Morgen ist hier schmutzige Dunstig,da läuft man mit Schlafmütze und Nachthemd verkleidet rum,ist eben allemanische Fastnacht.Am Sonntag war auch im Nachbarsort ein großer Fastnachtsumzug mit tollen Masken.
Gutes Nächtle
Birgit

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:06 Uhr) Grund: *****
Alt 02.03.2011, 22:41
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Lucky, der Quick-Wert ist ein Wert zur Blutgerinnungs-Bestimmung, also kein Quicki.
Obwohl ich Bluter bin, bekommt man nur ganz wenig Blut aus der Vene. Für den Quick-Wert wird aber sehr viel Blut benötigt. Es wurden 6 verschiedene Spritzen benötigt, um das erforderliche Blut zu bekommen. Ein 7. Mal hätte die Ärztin nicht versucht, sie hatte Angst, ich kippe dann aus den Latschen. Da kennt sie mich aber schlecht.

Julchen, es ist wirklich keine gute Idee, wieder mit dem Rauchen anzufangen. Du hattest es doch wohl vor, sonst hättest Du doch gar keine Kippen bei Dir oder???

Schlaft alle schön, Ihr lieben Mädels, für uns wirds jetzt auch langsam Zeit.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Alt 02.03.2011, 22:58
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Julchen wie schade, dass der erste Eindruck in der Reha nicht so positiv war. Aber es wird sicher noch besser. Vielleicht lernst du ja noch ein paar nette Leute kennen. Ich hatte 2006 mal ne Reha, da dachte ich auch hier ist der Hund begraben und essenstechnisch, naja, wer da zu spät kam, der guckte auch ziemlich in die Röhre . Aber habe dort nette Leute getroffen, wir hatten viel Spaß, sind abends öfter in die Kneipe gegangen ein Weinchen trinken.
Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten entwickelt.
Dein Programm hört sich doch schon vielversprechend an. Das wird schon Julchen.

Tanja, danke für deine liebe Post

lg an alle vom strahlchen
Alt 03.03.2011, 08:01
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Morgäään,

Jule: Wart erst mal ab... Das wird bestimmt noch besser... Oftmals ist der erste Eindruck nicht der Richtige. Czilly hat ja recht, die Leute drumrum müssen eigentlich stimmen, dann wirds bestimmt nett

Birgit: So ist die alemannische Fasnet, ein echter Hingucker

Was macht eigentlich unser Hemdglonkerle Claudia? Sie müsste doch jetzt mitten im Geschehen sein, oder? Letztes Jahr war sie sich nicht sicher, ob sie überhaupt auf den Altweiberfasching geht... und nun kann sie ihn so richtig genießen

Also ich geh heut auch zum Altweiberfasching in den Besen (schwäbische Weinstube) am Ort, halt mich aber zurück, weil wir morgen für 10 Tage zum SKifahren gehen (ich freu mich so )

Liebe Grüße
an alle
Gina
Alt 03.03.2011, 17:51
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallooooooooooooooo,
wo seid ihr denn alle? Hab ich euch so schockiert,als ich mich heute morgen als Erste gemeldet hab ?

Naja, ich lass jetzt mal ganz liebe Grüße an euch alle da und mach mich auf
den Weg zum Altweiberfasching

Mia und Strahlchen, besondere Grüße an euch.

Gina
Alt 03.03.2011, 19:32
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich unser Hemdglonkerle Claudia? Sie müsste doch jetzt mitten im Geschehen sein, oder? Letztes Jahr war sie sich nicht sicher, ob sie überhaupt auf den Altweiberfasching geht... und nun kann sie ihn so richtig genießen
Na Mensch - ich sitze gerade im Nachthemd zwischen 2 Veranstaltungen vorm PC und schaue mal nach Euch Ganz gerade gucken geht aber nicht mehr
Jule - ich hab´s ja leider geahnt Melde Dich doch mal, falls Du am Samstag nach Freiburg kommst - dann würde ich mich gerne mit Dir treffen!!!!!!!!! (Du hoffentlich auch mit mit mir - und Birgit kommt auch noch dazu)

So, muss mich jetzt nochmal umstylen und verschwinde dann auf den nächsten Fastnachtsball.

Narri Narro an alle Narren und Nicht-Narren !!!!!!!!

Claudia
Alt 03.03.2011, 19:43
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Gina,Claudia und alle anderen die jetzt unterwegs sind,viel Spassich habs nicht so damit,feiern ja-aber Karneval nicht
Jule,hoffe der heutige Tag war etwas besser
Grüsse an alle
Tina
Alt 03.03.2011, 20:51
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Och hatte schon soviel geschrieben dann stürzt das mistding ab......
Guten Abend Mädel´s.....
es fällt mir schwer zu schreiben.....mein Herz ist zerrissen und der Himmel trauert...ich bin fertig......bin Zuhause da ich es nicht mehr aushielt mit diesem Mann (Jona´s Vater) in einem Zimmer......zu dem ganzen:
letzte Woche Montag auf Dienstag Nacht, bekam mein Junge hllische Kopfschmerzen und er musste ins Krankenhaus, der Verdacht lag nahe, das sich ein Lymphom im Kopf breit gemacht hat.....MRT sagte aber nix aus, aber man sah das die Hirnhaut nicht normal war.....Hirnhautentzündung??? Sie nahmen Nervenwasser und am Donnerstag mussten wir in die Klinik zum Gespräch. Leider kam raus das Jona eine Encevalities...keine Ahnung wie man das schreibt hat....Windpockenrezidiv....! Uns wurde gesagt das er nicht in Urlaub kann und auch das es sehr schwer wird, weil das Hirn absterben wird.
An diesem Donnerstag musste ich entscheiden, ob mein Kind wenn es soweit ist...beatmet werden soll....grausam fürchterlich unbeschreiblich
Ich habe dann JONA die Nachricht überbracht das wir nicht in Urlaub können , er war am Boden zerrstört und meinte : Mama dann machen wir das ein andermal...ich hab geheult...denn leider sagten die Ärzte auch, das es schnell gehn kann.Nun es wurde jeden Tag merklicher und am Dienstag diese Woche hatte er als ich mit ihm alleine war einen Eppeleptischen Anfall, danach hatte er erst mal ruhe und seither wird es immer weniger mit ihm.Es ist so ungerecht und scheixxe er hat so gekämpft gegen den Krebs und nun dieses mist Virus...nun können sie den Krebs net mehr behandeln....also Leben verlängern....wenigstens ein Frühling hätte es sein können oder? Nun muss er sterben an sowas und dabei ist er auch noch zum Pflegefall geworden...zeitweise ist er bei sich, mein Junge so lieb und dann wieder mein kleiner Junge wie als wär er drei Jahre......ich bin so unglücklich traurig und weiss auch nicht mehr was ich denken soll...wollt Euch nur Bescheid geben.
Ich hoffe mein BUB hat keine Schmerzen und darf friedlich gehn in meinen Armen......MIA
Alt 03.03.2011, 21:01
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Mia,
ich habe keine Worte ich nehm dich einfach mal in den Arm und drück dich.
LG Ute
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41