Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2005, 18:06
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Biggi,

meinen herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Arbeitsleben!!!!!!!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn mir ist es ja auch so gegangen, daß ich heilfroh war, nicht mehr in die Arbeit zu müssen, nicht mehr dem Druck und dem Stress ausgesetzt zu sein, sondern einfach mal tun und lassen zu können, was man will. Ein herrliches Gefühl, sag ich Dir!!!!Obwohl ich vorher ja auch immer gerne gearbeitet habe und mir immer dachte, daß ich das "Nur Hausfrauen-Dasein" zu Hause nicht aushalten würde, aber dem ist GsD nicht so! Bin richtig glücklich, daß ich nun das vorgezogene Rentner-Leben richtig geniessen kann.

Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es Dir genauso geht wie mir und Du das "freie Leben" in vollen Zügen
viele Jahrzehnte bei guter Gesundheit auskosten kannst.

Alles Liebe und Gute und laß Dich knuddeln
von

Leni
Alt 28.05.2005, 18:10
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Leni,

Du spricht mir so richtig aus dem Herzen. Ich danke Dir für Deine Glückwünsche.

Herzliche Knuddelgrüße
von Biggi
Alt 28.05.2005, 19:25
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Barbara,
hab gerade erst hier reinschauen können.
Ich bin zwar auch keine junge Mutter mehr. Eher schon älteres Semester.Aber ich glaube ich würde mich über einen Gutschein a la "Baby freies Wochenende " freuen.
Zu der Zeit als meine beiden klein waren ,kam leider niemand auf die Idee. Und wenn wir damals die große mal bei meiner Schwägerin untergebracht haben(natürlich nur für 2 bis 3 Stunden)klingelte prompt im Restaurant das Telefon und sie bat uns ihr doch etwas aus der Pizzeria links um die Ecke mitzubringen.Aber ich bin mir ganz sicher das Du eine Großtante anderen Kalibers bist.
Liebe Grüsse
Elli

@Biggi
Hallo Biggi

na dann auf in den (Un)ruhestand. Genieße das neue Leben. Endlich darfst Du machen worauf Du Lust und Laune hast.
Du darfst und musst nicht mehr.
Also genieße Deine neue Freiheit.
Liebe Grüsse
Elli
Alt 29.05.2005, 00:01
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Biggi,
genieße den Ruhestand, du hast ihn dir verdient! Am Anfang ist es noch etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Für alles mehr Zeit haben, keinen Wecker stellen müssen, nicht immer auf die Uhr schauen, Wochentage weiß man noch, doch das Datum hat man vergessen usw. Hobbys kannst du jetzt in vollen Zügen nachgehen und vor allem Reisen. Es gibt so viele positive Sachen für die Zukunft, da wirst du dich schnell dran gewöhnen. Klar manchmal habe ich am Anfang noch die Arbeit, die Kollegen/innen, den neuesten Klatsch und Tratsch vermißt, aber jetzt nicht mehr. Wenn ich mal meine Kollegen/innen besuche, bin ich froh, nicht mehr in dieser Tretmühle zu sein.
Also guten Mutes und viel Glück "im neuen Leben", das wünscht dir die Rubbelmaus.
Alt 29.05.2005, 08:56
Gast

Standard Plauderecke

Moin, moin, meine lieben "Nordlichtlein",

wie war denn Euer Treffen gestern? Bin schon sehr gespannt auf Eure Berichte.

Wünsche allen (natürlich auch den anderen hier!) einen wunderschönen Sonntag, von mir aus bräuchte er nicht mehr ganz so heiß werden und schicke Euch wie immer liebe Grüße und alle guten Wünsche -

Leni
Alt 29.05.2005, 09:05
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Leni
Wünsche dir auch einen schönen So und du sprichst mir aus der Seele. Hier drinnen 28 grad, trotz Verdunkelung puuuh;-)
Uta
Alt 29.05.2005, 09:55
Gast

Standard Plauderecke

Hi blinky (Uta),

ich glaube, die anderen Mädels pennen sich heute mal so richtig aus! Die haben wahrscheinlich ein schönes kühles Schlafzimmer, aber da meines ein Fenster auf der Ostseite hat, kitzelt mich die liebe Sonne schon sehr früh in der Nase und schmeißt mich aus dem Bett.

Na, mal sehen, wann sich die "Ersten", außer uns beiden, hier regen?????

Liebe Grüße

Leni
Alt 29.05.2005, 10:27
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,

also hier bei mir unterm Dach Juchee hatte ich gestern 30°C in der Wohnung, also die muss ich heute auch nicht nochmal haben, das ist echt zu viel des Guten. Heute morgen hätt ich so 24°C im Angebot, das ist auch genug.

@Biggi
ich wünsche Dir alle Gute im UN-Ruhestand, geniesse es und mach erst mal Urlaub vom Alltag.

@Heike60
wie geht es Dir so? Ich hoffe doch besser und es geht Aufwärts? Das mit dem Treffen müssen wir dann unbedingt noch mal besprechen....ich freu mich schon drauf.

@Leni
na Du Frühaufsteher ? Ich schick Dir mal ne Brise kühle Luft gen Süden.

SO ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag, sucht Euch ein schattiges Plätzchen und geniesst den Tag.
Alt 29.05.2005, 12:20
Gast

Standard Plauderecke

Hallo
gestern habe ich ganz fest an alle gedacht, die zum Treffen nach HH gefahren sind. Wie wars denn? Für mich war es doch leider zu weit (ich wohne in Bayern). Mein Traum endlich mal Hamburg zu sehen ging im Jahr 2000 in Erfüllung. Die Fotos habe ich mir gestern angesehen und in Erinnerungen geschwelgt.
Hier ist brütende Hitze, uff, wer hat eine kühle Brise für mich?
Grüße von Opti-Ruth
Alt 29.05.2005, 12:45
Gast

Standard Plauderecke

Guten Tag ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Bin gerade vom KH zurück. Meine starken Schmerzen nach
der OP sollen Nervenschmerzen sein, wo angeblich nur Schmerz-
mittel helfen sollen. Kennt nicht jemand von euch etwas
zum Einreiben, was homöopathisches oder Hausmittelchen die mir auch helfen könnten? Bin für jeden Tip dankbar und werde
(fast)alles ausprobieren.
Ansonsten bin ich aber froh das es nicht wieder eine Wund-
infektion ist mit der ich eigentlich nach jeder OP Spass
hatte.
So und nun gehe ich in mein Planschbecken (aber nur mit
den Füssen). Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.
Alt 29.05.2005, 14:24
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Tanja,

von Deiner kühlen Brise is hier leider nix angekommen, is bestimmt in den Mittelgebirgen (Rhön) hängengeblieben!
Aber trotzdem "tausend Dank", war lieb von Dir, schick Dir dafür ein leckeres Eis
zurück, mußt's aber gleich essen, bevor es zerläuft!!!!!

Hallo Ruth,
in welcher heißen Ecke von Bayern steckst Du denn?
Wo Du die smilies findest und wie Du sie hier verlinken kannst, ist auf den Seiten 1-6 glaube ich mich richtig zu erinnern, da hat uns Tanja mal aufgeklärt, daß wir nicht ganz dumm bleiben! Versuch's mal,
aber nicht, daß Du es gleich beim 1.Mal schaffst, wir haben nämlich alle länger rumgestümpert, bis wir's gecheckt haben.

Wie weit bist Du denn mit den Behandlungen, weil ich gelesen hab, daß Du noch in der Anfangsphase bist??

So, jetzt muß ich was trinken und dann tauche ich wieder ab in kühlere Gefilde.

Ciao, Mädels
Liebe Grüße von
Leni
Alt 29.05.2005, 14:25
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

meine Einkaufsliste für Emma ist jetzt voll. Ich danke Euch allen ganz herzlich. Toll fand ich die Idee von Elli mit dem "Babyfrei-Gutschein". Leider wohne ich in HH und das junge Paar in Osnabrück.

Die Portion Eis, liebe Leni, war riiieeesig. Da bist Du bloß zu spät gekommen, glaube ich.

Das Treffen war super erfolgreich.
Wir habe uns (bis auf eine Ausnahme) alle gut verstanden und es war für uns ein Erlebnis, uns mal "im Gesicht anzugucken".
Am Freitag haben wir bei dem schönen Wetter vor dem Westminster draußen gesessen, geklönt, gelacht und alles genossen.
Ein Teil ging dann mit Wolfgang auf die Hurentour und hat sich zwielichtige Plätze angesehen und den Worten einer Hure aus dem 19. Jahrhundert gelauscht.
Ach, eigentlich könnt Ihr Euch das Programm ja auch selbst durchlesen. Hat alles gut geklappt.

Wir hatten 34°C und waren froh darüber, uns
bei den ökomenischen Orgelgottesdienst im Michel abkühlen zu können.
Mein lieber Martin ist dann noch mit faro auf den Turm geklettert. Bei der Hitze!!!!!

Es war so schön, dass wir uns beide auf eine Wiederholung freuen.

Liebe Siggi,
meine Marienkäfer sind heute morgen geschlüpft. Du hattet Recht. Man kann sie nicht auseinanderhalten. Sie sind so winzig klein.
Ich werde ihnen also doch keine Namen geben ;-)

Liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonnen-Sonntag wünsche ich Euch allen

BarbaraO
Alt 29.05.2005, 15:25
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Barbara,
stellt doch bitte auch Bilder hier rein! Wer war eigentlich alles mit? Irgendwie komm ich bei den vielen Namen hier im BK-Thread doch etwas durcheinander.

Mensch Leni,
wie machst du das, dass du alle Mädels hier auseinanderhalten kannst. Hast du Buch geführt? Ich pack das nicht!

Deshalb wünsche ich auch allen Mädels hier, noch einen schönen restlichen Sonntag,
viele Grüße Rubbelmaus
Alt 29.05.2005, 15:44
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo,
heute ist es glücklicherweise nicht mehr so heiß.

Barbara, am Freitag haben mich kurz nach 17.00h an der U-Bahn Hbf ein Paar gefragt, ob das die Bahn Richtung Baumwall sei. Im Nachhinein habe ich gelesen, dass dort Treffpunkt war, vielleicht waren das ja auch zwei Leute vom Treffen.

Biggi, Glückwunsch zur Freiheit.

Und jetzt geh ich wieder in den Garten
Alt 29.05.2005, 16:57
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Huhu Ihr Lieben,

@Leni
vielen lieben Dank für das Eis, das war genau das, was ich jetzt brauchte........lecker. Dass die Brise nicht angekommen ist tut mir leid, aber hier ist es auch windstill.

@Heike60
armes Mäuschen, das tut mir so leid für Dich, leider hab ich da auch kein Mittelchen gegen, ab und zu packen mich diese Nervenschmerzen auch seit der Chemo und ich hab noch kein Kraut dagegen gefunden. Ich hoffe aber, dass es Dir bald Besser geht.

@Barbara
ich dachte grad, mir fallen die Augen aus dem Kopf, als ich gelesen habe, dass Deine Nichte (war das so richtig?) aus Osnabrück kommt, da wohn ich doch auch und Heike ist auch gleich ums Eck, die Welt ist doch wirklich ein Dorf. Auf jeden Fall kannst Du dann hier mit den werdenden Eltern zu Toys are us gehen und rund um Dich zu shoppen für das Kindchen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und sucht Euch ein kühles Eckchen.

Ach je, gerade fällt mir auch, wo steckt eigentlich Inge ? Ich hoffe doch, es geht ihr besser mit ihrem Arm ?
Thema geschlossen

Lesezeichen