![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hoffe es geht euch gut. Man bin ich heute müde. Konnte erst um 5 Uhr einschlafen heute morgen obwohl ich kaputt war. In der ersten Woche nach der Chemo schlafe ich nur und danach ständig diese Schlafstörungen. Werde mich nachher noch mal hinlegen, wenn Männe zur Arbeit geht. @spatzl die Nachwehen von gestern spüre ich natürlich auch aber....schön wars. ![]() bibi und püppy und reni Danke, das ist lieb von euch. Zur Zeit fühle ich mich leider total fett und hässlich. ![]() Es wird heute wieder ziemlich heiss draussen, puhhh. Schnell die Markise aufdrehen und die Rolläden etwas runter sonst ist es hier nicht auszuhalten. Ich wünsche euch einen schönen Tag, melde mich später wieder, wenn ich hoffentlich etwas schlafen konnte. LG Kugelblitztanja ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben Mädels,
es ist schön, zu lesen, dass es allen soweit gut geht. ![]() Ich bin im Moment etwas "verstummt".... weiß nicht, woran es liegt, freu mich immer von euch zu lesen, aber hab eigentlich nichts zu erzählen... Geht mir auch im Freundes- und Familienkreis so.. Hab morgen meine erste DOC und hab trotz aller Informationen darüber und trotz Ratio echt einbißchen Fracksausen.. Naja, ich laß es auf mich zukommen und hoffe, dass es ähnlich wie bei der FEC sein wird...da waren auch viele NWs zu erwarten und ich hatte nur extrem wenige.. Seid lieb gegrüßt und genießt das schöne Wetter Katharina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
so wie ich lese hattet ihr alle ein schönes WE,meins war auch i.O. Kugelblitz, Das war aber ein langer Besuch,ruh dich schön aus.Ach ja,hab jetzt erst dein Bild gesehen,weiss gar nicht was du willst,unter kugeln versteh ich was anderes. Pueppy, das mit dem lesen und schreiben geht mir auch immer noch so,ich glaub nicht das sich das bei mir noch viel ändert,muss mir für alles Notizen machen sonst ist es wieder weg und kommt nicht wieder. Spatzl, hatte mir auch in der AHB Akupunktur zwecks rauchen machen lassen,will dir nicht den Mut nehmen aber bei mir hielt es mal gerade 6 Stunden. Schlag nicht so doll um dich in der Wohnung.Wenn dein Mann nach Hause kommt hat doch auch was gutes,dann hast du doch etwas Entlastung,deinen Rhytmus musst du dir ja nicht nehmen lassen. Karatina, mach dir nicht so viele Gedanken wegen morgen,mit einer positiven Einstellung steckst du das bestimmt auch gut weg,Kopf hoch. Anke, was macht die Luft,hoffentlich gehts dir gut. ALLEN DIE MORGEN;ÜBERMORGEN ODER SO CHEMO;UNTERSUCHUNG HABEN SCHICKE ICH JETZT SCHON MAL VIELE KLEINE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einen schönen Tag und liebe Grüsse Mille Fleur ![]() ![]() ![]() Muss morgen auch wieder ins KH,wegen meiner Hand,mal sehen was der Chefarzt so meint.
|
|||
|
|||
![]()
Pueppy...vielen Dank für den Tipp mit dem Bauchgurt. Ich hab im Moment nur die Leine um den Bauch gebunden. meine Dame zieht ganz schön.Aber manchmal rutscht die Leine dann runter,ich guck mal nach so einem Gurt.
Alex..Dir alles Gute und besieg das Arschloch in Dir... Danke an, die, die wegen der Blutwerte geantwortet haben. Bis jetzt hab ich noch keine NW, aber mal sehn, wie es dann weitergeht... Ich wünsch Euch einen schönen Abend,und eine nicht so heiße Nacht.... Was die Temperaturen angeht ![]() ![]() Karatina...alles , alles Gute für morgen.....hab noch 2 Chemos Zeit bis zur ersten DOC Kannst ja mal berichten,wie es Dir dann geht.....ob es ein großer Unterschied zu FEC ist... Hab nämlich auch Bammel davor ![]() Ich drück Dir alle meine Daumen ![]() ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (19.07.2010 um 16:39 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo all meine lieben Mädels,
hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende, mit und ohne Gäste. Ich habe heute morgen dann doch mal meine Onkologin angerufen wegen meiner Atemnot und konnte dann auch gleich zu ihr in die Praxis kommen. Bin komplett untersucht worden, war sogar im Krankenhaus zur Blutentnahme bzgl. Sauerstoffsättigung. Liegt also an den Wassereinlagerungen. Lunge usw. sind frei. Meine Ärztin meinte, dass Taxotere halt gerne zu Wassereinlagerung führt und diese dann auch die Atemnot hervorruft. Ich bekomme am Mittwoch ja meine 5 und sie meinte, dass dann evtl. Schluss damit sei (das wäre ja mal was). Ich wünsche ALLEN, die Untersuchungen, Chemo etc. haben genau wie Mille Fleur ganz viel Kraft. Also Mädels, Kopf hoch, wir schaffen dass!! Seid alle lieb ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Wollte auch mal wieder Piep sagen.War ein paar Tage in Spanien und es hat ssoooo gut getan - auch wenn ich leider gemerkt habe dass es mir schwer fällt zu genießen und zu entspannen. Diese scheixx Krankheit ist echt immer dabei. Naja morgen geht es in die nächste Doc Runde...schade wäre laut Plan meine Letzte gewesen. Allen, die morgen ebenfalls Chemo, Untersuchungen oder sonstige Termine haben drücke ich die Daumen - und allen Anderen die "frei" haben einen sonnigen Tag! LG
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
@ Karatina, schön, von dir zu lesen, dachte gestern Abend noch, was mit ihr wohl los ist. Manchmal weiss man auch einfach nicht was man schreiben soll, das geht nicht nur dir so ![]() ![]() ![]() @ Anke, na wenigstens nix worüber sich man sich ständig den Kopf voll macht. Ich weiss, es ist schlimm, wenn man wenig Luft bekommt. Ich habe es auch in der ersten Woche nach der Chemo extrem.Ich hoffe es wird bald besser bei dir ![]() @ spatzl, ja genau, die Zeit würde auch passen ![]() ![]() @ Blitzchen, bist schon wach ![]() ![]() @Mille Fleur, ich hoffe deiner Hand ist bald mal alles ok, das zieht sich ja auch ganz schön ![]() So Mädels, ich bin heut auch reif fürs Bett! Wünsche allen eine schönen Abend und keine NW. lg reni ![]() @ Idefix, schön, dass du dich meldest. Ja leider haben wir keinen Schalter, den man mal zeitweise betätigen könnte ![]() ![]() Ich drücke dir für morgen auch die Daumen! ![]() reni
3x FEC und 3x DOC geschafft ![]() _________________________________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 01:17 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank meine Liebe. Ja du hast schon recht ein Stück "Normalität" kommt schon zurück und wenn es auch nur neue Kraft tanken für die nächste Runde ist. Schon wieder ein ungutes Gefühl was diese Wohl wieder für mich bereit hält. Ist halt wie ein Ü-Ei - nur nicht so lecker
![]()
![]() ![]() Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 01:17 Uhr) Grund: Zitat |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern war ich zur Blutentnahme und alles ist io! Die Waage hat sich auch nicht bewegt.....zum Glück....ich fühle mich etwas aufgebläht. Bei dieser wärme habe ich ein paar Hitzebläschen am Linken Oberschenkel bekommen.....die jucken so fiessss ![]() @ Karatina, ich drücke dir die Daumen für deine 1. Doc. Hab nicht so viel Angst. Versuch sie als Hilfe zu sehen, denn genau das soll sie ja auch sein. Sei Lieb ![]() @ Mille Fleur, ich hoffe du hast deine Hand in den letzten Tagen etwas geschont, damit dein Arzt mit dir zufrieden ist! @ Anke, schön zu hören das deine Atemnot eine “ normale “ NW ist. Klasse finde ich auch das sie dich richtig untersucht haben. Da weiß man wenigstens das es nicht nur so daher geschwafelt ist. Drücke die Daumen das es bei dir bald wieder aufwärts geht ![]() @ Idefix, auch dir wünsche ich Heute viel stärke für deine Doc. Schön das du ein paar Tage aus dem trott raus warst. Ich stelle mir den 1. Urlaub.....mit dieser Krankheit.....auch schwieriger vor als sonst. Wir haben vielleicht zu viel Angst was falsch zu machen.....keine Haare auf dem Kopf....nicht so viel in die Sonne....und und und. Die Gedanken lassen sich leider auch nicht immer einfach mal ausschalten. Seit Alle Lieb Gegrüßt und für jede die Heute Termine hat, drücke ich ganz fest die Daumen ![]() Bibi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bibi
Du hast ja so recht und es ist egal was man auf dem Kopf hat - es ist einfach alles viel zu warm. Zum Thema Sonne kann ich nur sagen: ich habe auch gelesen / gehört dass Krebspatienten generell gefährderter sind irgendwann auch mal einen Hautkrebs zu bekommen, aber ehrlich gesagt: ich habe die Sonne gut vetragen und auch jeden Tag mal für ne Stunde drin gelegen - halt mit hohem Lichtschutzfaktor und es hat mir gut getan. Ich war am ersten Tag auch vorsichtig und dann war es mir echt "fast egal" weil ich gedacht habe: du hast genug Schlimmes in dir da wird dich die Sonne nicht umbringen! Wenn man es ganz streng sieht dürfte man dann noch nicht mal einen Strandspaziergang machen, aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, war bei mir aber auch die letzte Chemo freie Woche wo ich mir dachte dass zumindest die Medis, die sich wie z.B. das Kortison, nicht so gut mit der Sonne vertragen sollen raus sind. Seid Alle lieb gegrüßt!
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
![]() Wollte mich nur ganz kurz melden. Bin immer noch so müde. Es fällt mir gerade auch so schwer mich zu bewegen. Sowas kannte ich bislang nicht. Bin so fürchterlich aufgeschwemmt. Das Gesicht das mir im Spiegel begegnet ist so käsig und kugelrund ![]() karatina und pichel drücke euch die Daumen. Habe meine erste DOC am Freitag in zwei Wochen. Muss mich wieder hinlegen. Fahre gerade mal wieder Karusell LG spatzl ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen zusammen!
so mein julchen ist wieder in berlin. war auch mal wieder schön ein kind, wenn auch ein großes und nur für ein paar tage, zu hause zu haben. gestern hatte ich großes blutbild und heute meine 3. chemo! ab jetzt zähle ich dann rückwärts. ![]() gestern tränten am tage immer wieder meine augen. am abend sah ich richtig verqollen aus. ob das auch mit der chemo zusammen hängt? man weiß es nicht. @kugelblitz dein foto finde ich auch sehr schön und kugelig sieht es wirklich nicht aus. ich kann dich aber gut verstehen. ich fühle mich auch immer wieder mal fett und häßlich und ich finde in meinem schrank immer öfter klamotten, die zu eng geworden sind. ![]() @katharina mir geht es auch so mit dem scheiben. ich lese aber alles hier. bis auf das ich andauernd meckern und stöhnen über den sch...krebs und wie blöde ich alles finde, fällt mir nichts ein. ich erlebe im moment auch nicht soviel, weil ich mich nicht wohl fühle in meiner haut und nicht soviel unternehme. @pueppy ha, das kenn ich auch, dasmit dem lesen. auch hab ich das gefühl meine augen haben sich verschlechtert, was es auch nicht leichter macht. @all allen die mit mir heute auch chemo haben wenig nw und ..... ich denk an euch! lg Schiedel
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
na schon gefrühstückt ![]() @ idefix, dein Vergleich mit dem Ü-Ei ist gut ![]() ![]() ![]() @ spatzl, gönne deinem Körper die Ruhe die er braucht.Trinken nicht vergessen!!! Mache es wie ich, ich vermeide in den Spiegel zu sehen ![]() ![]() An alle die heute Chemo haben, oder mit den NW zu kämpfen, schicke ich mal ein ganz dickes Kraftpaket! ![]() reni |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Liebe Grüße am Alle Mensch wie viele von euch schon wieder Halbzeit haben ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo schätzelein,
ich werde das im wahrsten sinne des wortes im "auge" behalten. ![]() danke für den tipp! lg Schiedel