![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier. Habe am Dienstag Diagnose nach MRT und Biopsi bekommen, dass es Krebs ist. Haut man einem so um die Ohren die Diagnose und klärt dann auf, was alles gemacht werden soll. Ob man noch Fragen hat usw. aber man muss ja die Diagnose erst mal verdauen. Bei mir soll brusterhaltend operiert werden mit der Sentel-Lymphknoten-Entfernung. Der Tumor ist 1-2 cm groß. Nach der OP 1 Woche Klinik mit 2 Schläuchen im Busen und dann irgendwann noch Bestrahlung. Das ist das Wesentlichste, was ich so registriert habe. Hat da jemand Erfahrung und kann mir mit Infos weiterhelfen. Würde mich sehr freuen. Gruß Charlotte21 |
|
||||
|
Hallo ihr Lieben!
![]() Mensch Sonnenstrahl das fing ja heute morgen schon gut an, ich hatte einen super guten Start in den Tag, dank deiner Geschichte. Du hast vollkommen Recht es muß natürlich Designerpunsel heißen wird sind ja schließlich HüFlus![]() Birgit, ja hier kann man auch noch was lernen. Elastographie hatte ich bislang noch nie gehört ![]() Schätzelein, vielleicht hilft dir das fürs erste weiter. ![]() Hallo Charlotte willkommen hier bei uns auch wenn der Anlaß kein schöner ist. Es ist völlig normal, daß einem die Diagnose erstmal umhaut. Du schreibst leider sehr wenig über die Eigenschaften deines Tumors, vielleicht weißt du das ja auch alles noch nicht. Ich hatte 2009 das zweifelhafte Vergnügen der Diagnose. Was willst du denn genau wissen? Hier schon mal ein Link wo du vieles nachlesen kannst http://www.brustkrebs-info.de/brustk...abe=t#alphabet schau mal unter TNM Klassifikation. Oder hier:http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=17415 Ansonsten frag uns einfach. Liebe Grüße Ute
|
Hallo ihr Lieben
ich muss es erst alles lesen es ist hier viel passiert!!!! Samstag fahre ich na Basel!!!! Es ist hier sehr kalt!!!! Heute war nur 9 Grad!!! Liebe Grusse Alie ![]() ![]()
|
|
||||
|
Oh Tina
,dass tut mir so leid für Dich ![]() Dass es so schnell geht -er hat nun keine Schmerzen mehr.Ich hab den Berg erstiegen, der euch noch Mühe macht, drum weinet nicht ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht. Traurige Grüße,Jule |
|
||||
|
Liebe Tina,
Dein Bruder ist nun von seinen Schmerzen erlöst. Unser ganzes Mitgefühl gilt Dir. Wir können Deinen Schmerz gut nachempfinden, haben wir doch selbst unseren Bruder mit 48 Jahren durch Magenkrebs verloren. Wir wünschen Dir viel Kraft und denken an Dich.
|
das ging wirklich sehr schnell.
mein herzliches beileid. ich wünsch dir viel kraft um diese schwere zeit zu überstehen. LG |
|
||||
![]() Liebe Tina, es tut mir so leid für euch. Aber ich glaube dein Bruder wußte genau wohin sein Weg ging ![]() Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage. Sei mal ganz doll ![]() ![]() ![]() Traurige Grüsse Birgit
|
Tina ich drück dich ganz fest
![]() ![]() ![]() Wenn es auch abzusehen war, so schmerzt es doch unendlich. Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Ich wünsche euch viel Stärke. Traurige Grüße Ute
|
|
|
|||
|
Liebe Tina
mein herzliches Beileid für euch, es tut mir so leid. Viel Kraft für euch. Eine herzliche Umarmung und traurige Grüße vom sonnenstrahl
|
|
|||
|
Liebe Tina,
es tut mir sehr leid, ich umarme dich ganz leise. Es ist einfach furchtbar und schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass ihr euch als Familie gegenseitig stützt und beisteht. Liebe Grüße Gina |
|
||||
|
Liebe Tina
ja es ist schnell gegangen, schrecklich, aber für ihn das Beste, wenn es kein anderen Weg gibt..es tut mir Leid für dich, schrecklich was manchmal das Leben mit uns macht!!!! Traurige Gruesse Alie ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|