![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@nike, cooool
![]() ![]() ![]() Aber ich habe gerade schon gesündigt, wir waren bei Mekkes ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na Gretel, so spät noch süßes?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
barbie ist übrigens grade 50 jahre jung geworden! sieht man ihr aber nicht an.
auf diesem weg also meinen glückwunsch liebe barbie. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mhmm, ich stell mir gerade 50 jahre alten Zuckerguß vor
![]() ![]() ![]() Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Barbie
|
||||
|
||||
![]()
O.k ich stell uns dann nen riesen Obstsalat auf den Tisch.
|
|||
|
|||
![]()
Oh lecker Obstsalat.
Arg habe jetzt 2 Stunden im Netz nach Faschingskostümen gesucht und nix tolles gefunden, ist das schwer. Ich will weder aussehen wie ne Bordsteinschwalbe, aber auch ned total Unvorteilhaft. Und schöne post gabs auch heute, kein Gehalt mehr sondern Krankengeld, klasse Sache, bin mal gespannt wieviel Geld dann fehlt. Und im Februar krieg ich einfach mal nix, kommt dann alles erst im März.... Toller Abend...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() fragende Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wie gehts Euch heute? Ich hab schon gearbeitet! ![]() Lg |
|
||||
|
||||
![]()
huhu,
hier scheint keine sonne, es geht uns trotzdem gut! sind alle bissel faul. die torte ist komplett weg und jetzt würde ich gerne etwas von dem obstsalat abhaben. @nitsrek: viel "spaß" beim zahndoc..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebe heute einen aus
![]() Auch mal eine gute Nachricht, yippi ich hatte bei meiner Nachsorge ein PapII. Ich freue mich so ![]() ( erst Nachsorge nach Wertheim Pap 3D, zweite Pap 4a ) Grüße an Euch alle Molly |
|
||||
|
||||
![]()
Molly,
freu mich sehr über deinen guten Abstrich.Darauf müssen wir erstmal einen ![]() LG
|
||||
|
||||
![]()
Molly das ist ja mal toll!
![]() ich warte noch auf mein Ergebnis war letzten Mittwoch... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
mal wieder ne kurze Meldung von mir.. Bin zur Zeit total im Streß und schaffe es einfach nicht euch zu besuchen ![]() ![]() Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.. Hoffentlich hab ich bald wieder ein bisschen mehr Zeit für euch... Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben
Boah ich sag euch, NIE WIEDER UMZIEHEN! Leider habe ich es nicht geschafft, mich früher zu melden.. hatten viel zu tun und bis gestern hier rumgerödelt. Nun steht ALLES.. und zum Glück funktioniert nun auch die Küche komplett. Mit der hatten wir hier die größten Probleme... alle Anschlüsse wollten nicht passen.. ! Habe viel nachzulesen.. hoffe in der letzten Zeit ist bei euch alles gut gelaufen?
|
||||
|
||||
![]()
@ Marilynchen
Hallo Süße! Mensch, gut das du alles gut überstanden hast.. Uns hat Alice viel zu früh abgemeldet so das ich für niemanden mehr zu erreichen war, und auch wir nicht raustelenieren konnten. Inklusiv die Handynummer, funktioniert nicht mehr. Die Deppen haben uns gesagt, wir müßten den alten Vertrag kündigen, da hier von denen noch nichts erschlossen war.. und einen neu Vertrag machen. Ja sicher, doppelte Kosten wieder.. Nummer vom Handy stimmt also auch nicht mehr. Ich warte noch auf die neuen SIM Karten.. ![]()