![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
jetzt wird es aber echt mal Zeit, dass ihr wieder an der Oberfläche hier erscheint ![]() @ karatina, mein Kühlschrank ist noch voll ![]() ![]() @ Alex, da fällt mir das Lied ein..Lass die Leute reden...schon komisch, wie nicht betroffene einem Ratschläge geben wollen...ich muss dann immer lachen, das verunsichert die dann und schwupp ist Ruhe ![]() Bei mir war die 2. Chemo zwar etwas heftiger als die erste, aber ich weiss auch noch nicht wie die nächsten werden ![]() ![]() @ shunti, mann ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber vielleicht solltest du inzwischen vielleicht wirklich Karatinas Rat annehmen, damit du etwas klarer sehen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! ![]() ![]() @ chrischi, dir wünsche ich herrliche Tage an der See. Lass die Seele baumeln und erhole dich etwas ![]() @ schiedel, ich finde auch, dass man das für sich alleine entscheiden sollte. was für den einen gut ist ist es nicht für den anderen. es soll dir auf jeden Fall den nötigen Abstand bringen, das ist wichtig, finde ich. @ Mille Fleur, ach ja wäre doch schon Weihnachten ![]() Ladies in euren Löchern kommt endlich raus ![]() ![]() lg reni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Shunti.........ich finde das eine frechheit von den Ärzten, Dich im Regen stehn zu lassen
![]() ![]() ![]() so was kann man doch nicht machen....da tun sie immer so..von wegen psychoonkologischer Hilfe und son mist...und dann lassen sie Dich alleine.... Können die sich denn überhaupt nicht reinversetzen, wie es Dir damit geht? Der Doc musss doch ne vertreteung haben..!!! ![]() ![]() Ich wünsche Dir,dass Du bald Gewissheit bekommst. Es ist vieleicht kein großer Trost, aber lass Dich drücken... ![]() ![]() Alex.da kann ich mich gleich weiter aufregen ![]() was hast du denn dazu gesagt??? Bin bissl froh, dass du eine Woche eher dran bist als ich.... ![]() ![]() Chrischi..Kugelblitz..........allles Gute für Eure dritte ladung am Mittwoch.....ihr habts gut, seid schon 2 weiter.... ![]() Karathina........ich pass auf, dass der Kühlschrank immer voll genug ist...ich liebe nämlich meinen Hund ![]() ![]() Hast Du keine geschmachstörungen?? Und wie hast Du den Unterschied zwischen EC und Doc gemerkt??..ist da schon was zu süpüren während der Infusion??? An Alle ![]() Pueppy.Beckengurt ist richtig geil, hab ihn gestern ausprobiert...danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hoffe es geht euch gut? @katharina hihi, lass mal die arme Katze am Leben. Also, wenn ich meine Essen würde hätte ich viel zu tun, so fett wie die ist. ![]() @mucke danke Dir. Du bist auch bald so weit. Ich finde die 3 Wochen zwischen den Chemos gehen verhältnismässig schnell vorbei. Hätte ich nicht gedacht. Sind heute Abend eingeladen. Wünsche euch einen schönen Tag. Melde mich morgen wieder. Haltet die Ohren steif. Bis bald, lg Kugelblitz
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, dass ich mich im Moment nicht so regelmäßig hier melde, aber mir fehlt gerade sowas die Kraft, möchte auch nicht ständig nur jammern, ist so gar nicht meine Art. Mein Mann kommt am Mittwoch nach Hause. Freu mich schon. Fahren dann Freitag Richtung München, werden Dienstag wieder zurück sein. Da freu ich mich auch schon richtig drauf. Bei meiner Schwester ist es immer recht lustig. Hoffe, dass das Wetter bis dahin wieder trockener ist. Werde mich erst danach wieder melden. Wünsche euch allen erfolgreiche Therapien ohne viele NW, schöne Erlebnisse, gute Ergebnisse .................
Alles Liebe spatzl ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Spatzl,
Hab mich über dein piep gefreut,find das in Ordnung wenn du eine Auszeit brauchst.Freu dich das dein Mann nach hause kommt. Wünsche dir schöne Tage in München bei deiner Schwester,vielleicht bringen dir diese Tage ja etwas Abwechslung und dich wieder auf die Beine.Lass dich schön verwöhnen. München ist eine tolle Stadt,war über Pfingsten da. Liebe Grüsse und gaaaaanz viel Spass Mille Fleur ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
die NW sind doch noch gekommen ![]() ![]() Bei uns i Basel regnet den ganzen Tag fast!!! Ich wünsche euch einen Schönen Abend vol Energie!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
@ Kugelblitztanja, ja die 3 Wochen gehen schnell um, am schnellsten die guten Tage ![]() ![]() @ spatzl, ich denke es wird Zeit, dass dein Männe kommt....dann kommst auf andere Gedanken ![]() ![]() @ alie, hoffe deine NW sind nicht so schlimm und du wirst sie schnell wieder los ![]() @ Mucke, nicht aufregen, kostet unnötig Kraft ![]() @ karatina, alles im grünen Bereich bei dir? Sanne, Anke, Bibi, Babsi, Pichl.... wo steckt ihr denn? ![]() ![]() LG reni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reni,
vielen Dank für die Nachfrage. Ich lese eigentlich regelmäßig mit, schreibe aber nicht oft, weil ich gar nicht weiß, was ich so alles schreiben soll. Hatte diese Woche meine 2. DOC. Jetzt hoffe ich mal, dass die NW sich so in Grenzen halten, wie das letzte Mal. Allerdings hatte ich letztes Mal am 1. Tag nach der Chemo Gliederschmerzen, dieses Mal habe ich es eher am Magen und Sodbrennen. Also man sieht, es ist jedes Mal anders und man muss einfach abwarten. Ich wünsche Euch allen ein schönes und nebenwirkungsfreies Wochenende. Liebe Grüße ![]() Pichl |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend liebe Mädels,
reni: bei mir ist alles im grünen Bereich soweit...habe heute echt miese Schmerzen in den Beinen und Rücken.... und bin wohl mit Schmerzmitteln manchmal zu spät.... Aber: Bewegung hilft, bin wie ne Oma heut ne Runde spazieren gegangen und es hat geholfen. ![]() mucke: während der Infusion war es für mich kein Unterschied, außer, dass sie wesentlich kürzer ist als bei der FEC....Matschbirne stellte sich genauso ein, wie sonst auch. Bisher ist alles echt extrem erträglich bei mir, also keine Angst... hab ja gestern schon geschrieben: ....solang man noch nörgeln kann, ist alles in Ordnung. ![]() Blitzchen: Prost meine Liebe, ich wünsch dir super viel Spaß heut abende.... aber treib es nicht zu dolle... du weißt ja... (Kopfaua) ![]() Pichl: Geht mir auch oft so, dass ich nicht weiß, was ich schreiben soll... dann paar Tage später bin ich nur so am überfluten... es ist schön, wenn du dich ab und an meldest, damit wir wissen, wie es dir geht... ![]() spatzl: völlig ok! Versuch in München wieder Kraft zu tanken, es wird dir bestimmt guttun.. ![]() alex: ja, es war echt gut, dass ich die Katzen nicht gegessen hab... wäre heut zu traurig gewesen... ![]() schließ mich nun reni an und frag: sanne, anke, bibi, babsi ![]() ![]() ![]() wünsch allen Damen noch einen schönen Abend, ich fahr morgen meine Lütte an die Ostsee auf ihren Reiterhof für 2 Wochen, Pferde, Ziegen, Katzen, Hunde, Heu und viel Spaß erwarten sie dort. bis morgen katharina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich lese - wie @Pichl - auch still mit. Mir geht es gerade nicht so gut, wenn ich mich bewege oder schneller die Treppe hinaufgehe muss ich schnaufen wie eine alte Dampflok. Ausserdem bin ich müde, müde, müde.... Ich habe Angst, dass ich schon wieder etwas "ausbrüte" bzw. dass die Metas in der Lunge zugenommen haben.... Mal sehen..... ![]() Auf jeden Fall sage ich hier ganz offiziell PIEP ![]() ![]() Lasst es Euch gut gehen, Dir @Spatzl, schöne Tage in München, ich freue mich für Dich. Schlaft schön, Mädels ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ liebe Reni danke für deine Unterstützung, ich habe es Gestern überstanden...es war nicht einfach, habe alles mögliche gemacht, nur dass ich abgelenkt bin!!!! Gekocht für die Tochter, sogar habe ich kleinen Spaziergang gemacht!!! Vorallem positive Gendanken probiert...heute geht es mir viel besser!!! Es ist noch nicht ganz weg, aber erträglich...nur noch 2 Taxo die schaffe ich auch noch!!!! Man muss wenn man sich für das Leben entschlossen hat.
Grüsse an alle!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
aufstehen, die Sonne scheint ![]() @ Pichl, schön, dass du dich wieder meldest. Du bist ja bald durch mit deiner Chemo...oder? Ich hoffe dass dein Magen sich beruhigt hat und du auch sonst keine NW mehr hast ![]() @ babsi, menno das lese ich aber gar nicht gerne. Die Atemnot kenne ich aber auch, also musst du nicht immer an das Schlimmste denken ![]() ![]() ![]() ![]() @ alie, na so hört sich das aber bedeutend besser an. ![]() ![]() @ Karatina, sowas lese ich gerne ![]() ![]() ![]() @ Kugelblitzchen, wie geht es deinem Kopf?? ![]() ![]() Allen noch einen schönen Sonntag, ohne NW oder sonstigen Müll ![]() reni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen an Alle,
@Babsi - ich hoffe sehr für Dich, dass Du nichts neues ausbrütest und dass auch nichts neues bei Deiner Lunge dazugekommen ist. Das wäre ja furchtbar. @Reni - ja nur noch 2 Chemos, dann geht es weiter mit Bestrahlung. Mal sehen, wie das dann wird. Einen schönen Sonntag ohne NW an alle ![]() Pichl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
auch von mir nur ein "Piep". Bin ziemlich angeschlagen nach meiner Chemo und fertig. Liege mal wieder mehr oder weniger flach. ...melde mich wieder, wenn ich wieder auf dem Damm bin. Euch allen noch eine gute Zeit, wenige NW und viel viel Kraft. Drücke euch alle mal ganz feste! Lieben Gruss Anke ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Anke.ich wünsche Dir, dass die NW bald verschwinden und Du das schöne Wetter genießen kannst.
![]() Babsi.....Dir wünsche ich auch gute Besserung....dass du bald wieder durchatmen kannst ![]() wie ist das mit der Atemnot?? Ist das nur bei Belastung??...ich hab manchmal auch..aber liegt nicht an Chemo, sondern am Gewicht, bin einfach zu dicke ![]() Alex......Mittwoch werden es genau 14 Tage nach der 1. Chemo....mal sehn,ob meine haare auch auf den Tag genau ausfallen...hab Igelschnitt, aber dann rasier ich sie gleich ab.... Wünsch Euch noch schönen Sonntag...LG Mucke ![]()