![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Nacht an alle die verschwinden und einen guten Start in den Tag morgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin noch da. makurzrüberwink Bane, weisst du was Marie hat? Hast du mir was verschwiegen??????? Max und Ajoka mal kurz nen Leckerchen rüber schieb. Nacht Stellina, schlaf gut und träum süss.
|
|||
|
|||
|
Liebe Ylva, feue mich riesig über Deine Antwort. Nein, ich suche ja Ablenkung, habe soooviel ANGST um unseren Papa, bin einfach sch... drauf und freue mich über diesen Austausch, einfach mal blödeln, und allse vergessen. L.G.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ylva Bin vor längerer Zeit auf das Forum getoßen,da ich erfahren habe das meine Mutter wieder Krebs hat.Habe aber zu Ihr keinen Kontakt,Ist aber auch OK.Wollte mich hier mal schlau machen und seitdem schaue ich hier regelmäßig rein.Bin 36 Jahre habe vier Kinder (14,7.3 und 6 Monate).alles Mädels aber sind ja auch schon Fotos in der Fotogallerie.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kathrin, kein Problem. Freuen uns wenn es dir hier gefällt. Hier sind nur liebe nette Menschen unterwegs.
|
||||
|
||||
|
FAL kann deine Angst so gut nachvollziehen. Bei meiner Mama ist momentan auch alles okay aber die Angst ist immer da, auch nach fast 5 Jahre. Vor dem verflixten 5ten Jahr habe ich Angst! Einfach eine scheiss Angst um es mal ganz lapidar Auszudrücken und dann denke ich wieder, ich könnte doch dankbar sein, dass momentan alles gut ist. ICH bin dankbar aber manchmal falle ich einfach in ein Loch. Manchmal denke ich, ich sollte hier nicht schreiben, habe es doch noch gut getroffen, aber ich muss irgendwo hin mit meiner Angst, meinen Zweifeln und Fragen. Und das hilft mir hier ungemein.
Ach Marie ja an die Fotos erinnere ich mich, jetzt wo du es sagst! Das deine Mama wieder ein Rezidiv hat tut mir so leid...auch wenn ihr keinen Kontakt habt, belasten tut es einen doch, denke ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Kathrin und Ylva mal feste drück
|
|||
|
|||
|
Liebe Ylva, da sitzen wir ja in einem Boot. Die Angst wird uns ein Leben lang begleiten, aber wir sind Optimisten, es geht weiter!!! Und wir wollen leben111
|
|
|
|||
|
|||
|
Na klar, wenn ich mich wohl fühle bleibe ich auch, rauchen wir eine?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hui, Frau braucht ja echt ewig um alles nachzulesen, dabei wollte ich Euch nur eben schnell eine gute Nacht wünschen und ne Runde süsse Träume ausgeben.
Herzlich willkommen, Marie und Kathrin. Ich werde jetzt meine Kissen knuddeln gehen, um 6 Uhr klingelt mein Wecker wieder. Wünsch Euch allen ne gute Nacht. Martina P.S. Neffchen Bane - du bist in die Familie aufgenommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey ihr meine süssen!
Ich finde dieses Forum super. Der Grund warum wir alle hier sind ist einfach nur schlimm, aber ich bin froh das ich euch alle kennen gelernt habe. Werd jetzt mal langsam schlafen gehen, morgen ist wieder ein langer Tag. Aber ich bin morgen wieder hier. Auch wenn ich manchmal nicht mehr so wirklich nachkomme. Freu mich immer euch zu lesen. Gute Nacht ihr lieben. Wünsche euch angenehme Träume.
|
||||
|
||||
|
Machen wir FAL!
Marie bin auch noch da. Desi, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, wenn ich das doch auch nur einmal so gut formulieren könnte nagut dafür habe ich ja dich. Lass dich morgen nicht stressen, ich mag Montage nicht, habe zum Glück noch frei. |
|
|
|||
|
|||
|
Desi,ich mach jetzt gleich auch Schluss,Morgen ist früh Tag.Du kommst aus Duisburg???Dann sind wir Nachbarn!
Geändert von Marie2208 (01.03.2009 um 23:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Huch Martina eben erst gesehen, haaaaaaalllooo
wünsch dir eine gute nacht, danke dir für die süssen träume und hoffe einer kommt bei mir an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ylva, kann ich Dic zu ner Marlboro light einladen, oder nur Next??
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|