![]() |
|
|
|||
|
Hallo Ute,
ich wusste immer, dass Floh eine besondere Katze ist. Jetzt hat sie auch noch Maxi angestiftet, beim Nebenwirkungen fangen mit zumachen. Auf alle Fälle machen beide ihre Sache excellent. Bis jetzt haben sie alle gefangen. Gib ihnen bitte eine ganz dicke Belohnung und sag ihnen, sie möchten bitte weiter machen. |
|
|||
|
Tanja, die erste Abreibung bekommst du natürlich von mir.
![]() Ich glaube an Floh. Basta!!!
|
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
ich hatte ein schönes Wochenende in Ahrweiler. Shoppen ,Wandern auf dem Rotweinwanderweg bei gutem! Wetter-entgegen der Wettervorhersage - und Abends ein 5 Gänge Menue beim Franzosen-was will Frau mehr?![]() So gefällts mir... Morgen muß ich zwar früh aufstehen -Kinder Schulfein machen - aber nicht arbeiten.Das können die anderen für mich mit erledigen...Am Nachmittag muß ich dann noch zu meinem schnuckeligen Gyn,aber nach MRT habe ich da nichts zu befürchten ![]() Nachdem mein süßes rotes Pflegekätzchen ein Zuhause gefunden hat,steht schon das nächste vor der Tür -dieses kleine Männlein,10 Wochen jung,das zur Zeit in einem Käfig ![]() leben muß.Aber nicht mehr lange,ab morgen ist der Schatz erst mal bei mir ![]() So,ich wünsche Euch allen eine schöne Woche...Liebe Grüße,jule Geändert von gitti2002 (17.10.2011 um 03:24 Uhr) |
|
||||
|
Oooooohhhhhh, Jule ist der süß. Über den Rotweinwanderweg habe ich gerade ganz gemütlich den Beitrag auf WDR gesehen bei einem schönem Glas Spätburgunder.
LG Birgit
|
Meine Lieben,
heute war der letzte und schönste Teil meiner Nachsorge ![]() Bei meinem Gyn...auch da alles in Ordung,Langeweile auf der ganzen Linie. Jetzt kann ich beruhigt nach Augsburg fahren und dann im November...nach bxxxxxxxx. Das kleine rote Kerlchen ist jetzt auch bei mir,hier darf er frei rumlaufen,nix mit Käfig ![]() ![]() aber süß isser ![]() LG,auch an die treulosen Tomaten ,Jule
Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 03:43 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx |
|
|||
|
Hallo Jule,
da hat es also mit Bxxxxxxxxxx geklappt? Super freue mich für dich! ![]() Kann mich Birgitt nur anschließen:" OOOOOOHHHHH ist der kleine Rote süß. Ich glaube ich habe schon von ihm geträumt. Ein tiefer Seufzer!!! Wenn zwei Katzen nicht so wahnsinnig praktisch wären. Sammy würde auf jeden Fall so reagieren wenn er wüßte was ich so möchte. ![]() Ich bekomme ab morgen 18x Bestrahlung und ab Mittwoch wieder Chemo. Mal schauen was der TM dann sagt. ![]() Liebe Grüße Tina Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 03:42 Uhr) Grund: xxxxx |
|
||||
|
Hi Tina,
was wird denn bestrahlt ![]() Und ne neue Chemo?Ich dachte,Du hättest jetzt mal Pause ![]() Ja,der Kleine ist echt schnuckelig und noch ein Baby,ganz verschmust.Kannst ihn haben,mußt nur Deine Kater überzeugen ![]() ![]() Freue mich auf badenweiler,am 8.11. gehts los. Alles Gute,Jule |
|
||||
|
Hallo ihr Lieben!
Tanja, was ist denn ein Herbstkaffee? Etwa sowas wie Rüdesheimer Kaffee oder ist das eine spezielle Sorte? ![]() Tina, du kannst getrost zu Hause bleiben, denn jetzt regnet es hier auch wieder. Der See war ja gerade abgetrocknet, jetzt könnte ich wieder baden gehen wenns nicht so eklig kalt und windig wäre. ![]() Jule das ist aber nicht nett von dir den Süssen gleich alleine zu lassen. Ich glaube allerdings, das alle Kätzchen in dem Alter sooooo süüüüüß sind. Zum Thema Käfig kann ich nur sagen, ich war froh einen gehabt zu haben bei meiner Rasselbande. So schnell konnte man ja nicht gucken wie die Vier Blödsinn machten. Aber die Kleinen schlafen ja auch noch viel und wenn sie wach wurden hab ich sie ja auch rausgelassen. Dann gabs Futter, da kamen sie alle freiwillig wieder rein und dann war sowieso wieder schlafen dran.Bei uns kommt seit neuem auch ein Roter, der schleicht sich immer in den Stall und schaut ob nochwas essbares zu finden ist. Wenn er mich sieht oder hört ist er allerdings weg. Birgit, ich fange jetzt auch mit Gelenksschmerzen an der Rücken und die Knie sind ja sowieso Altlasten. Jetzt fangen aber die Finger an hängen zu bleiben, das fühlt sich so an als würden die Sehnen über die Gelenke springen und jeden morgen schnappt der Daumen. Beide Ellbogen tun auch weh allerdings meistens abwechselnd. Da ich aber Tam jetzt fast 2Jahre nehme, nehme ich mal an, daß ich einfach alt werde![]() Ortrud, Floh liegt gerade ganz erschlagen im Sessel, sie hatte heute wieder ordentlich zu tun, die kleine Hexe. Das Katzen etwas mystisches haben kann Tanja wohl nicht ganz nachvollziehen so als Hundemensch. Egal ob Floh nun was mit deinen NW zu tun hat oder nicht, hauptsache sie bleiben da wo der Pfeffer wächst.Ooch, da wo zwei Platz gefunden haben wäre doch auch bestimmt noch ein Plätzchen für so eine Handvoll Kater ![]() Liebe Grüße Ute P.S. Ich hab übrigens wie Birgit den Rotweinwanderweg sowie Bad Neuenahr und Ahrweiler im TV angeschaut, dafür gabs natürlich kein 5 Gänge Menü.
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (10.10.2011 um 22:19 Uhr) Grund: P.S. angefügt |
|
||||
|
Schlafen?Das scheint ein Fremdwort für den kleinen Kerl zu sein
![]() Der ist seit einigen Stunden nun hier und macht keine Anstalten zu schlafen. ![]() Tja,so ganz alleine lasse ich ihn ja nicht,habe ja noch meine Söhne,die sind da ganz versiert.Außerdem wäre die Alternative gewesen,in Athen im Käfig zu bleiben.Außerdem fahre ich doch nur euretwegen -um Euch mit Infos zu versorgen![]() ![]() Und: wer den Rotweinwanderweg nicht erwandert,hat auch kein Essen verdient,schon gar nicht 5 Gänge ![]() ![]() Das war lecker...nahrung_smilie_0094.jpg Was ein Herbstkaffee ist,würde mich aber auch mal interessieren... ![]() Ich geh mal ins Bett,morgen wird wieder ein anstrengender tag-so ohne Arbeit ![]() LG,Jule
|
|
||||
|
Da hat wohl einer fürchterlichen Nachholbedarf
Das ist wie mit kleinen Kindern![]() LG Ute
|
Hallo an Alle hier, Ihr Lieben,
habe nie gedacht, dass es mich auch erwischen könnte! Mein Mann hatte ein Kieferkarzinom 2006 (ist geheilt und das elende Schalentier ist bei ihm weg!) und ich schrieb immer in der Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom und jetzt ich! Seit dem 4.10. weiss ich, ich hab Brustkrebs eine G2 Klassifizierung vor der OP. Man mir die Klinik in Siegen oder selbst Koblenz vorgeschlagen.Wobei man mir sagte, beides seien Brustzentren.(Im Internet finde ich aber jetzt die Klinik Siegen nicht dabei?) Ich war in Siegen, am 14.10. dort MRT, am 24.10. dann Gespräch. OP geplant dort für den 4.11. Ich fühl mich ein wenig wie auf "Watte" , vorher war ich immer stark, nun kreisen meine Gedanken......um Alles und nichts!.......... Ich brauch Euren Rat ! Liebe Grüße Sursu Geändert von gitti2002 (12.10.2011 um 00:50 Uhr) Grund: Arzt/Kliniknennungen |
|
||||
|
Liebe Sursu,
und das wirst Du auch weiterhin sein! Ich schreibe hier nur ganz selten, aber ich wollte Dich heut nicht so allein lassen. Die Mädels sind heut wohl alle ausgeflogen ..Und genau daran kannst Du erkennen, dass das Leben nach einer BK-Diagnose auch wieder weitergeht! Ich kann Dir zu dem Klinikum und den Ärtzen nichts sagen.. ich komme aus Hamburg... Aber erstmal möchte ich Dich einwenig beruhigen. Atme mal tief durch! Du hast jetzt für die Wahl Deiner Klinik alle Zeit der Welt. BK ist keine Akut-und Noterkrankung.. was ich damit meine, es kommt hier nicht auf eine Woche drauf an. Es ist wichtig, dass Du Ärzte findest, denen Du vertrauen kannst und Du Dich gut aufgehoben fühlst. Und dann geht es Schritt für Schritt.. Tag für Tag... Liebe Sursu, es ist alles mach- und schaffbar.. versuche die Panik in den Griff zu bekommen. Ihr habt ein schweres Schicksal bisher gehabt... Nun wird es wieder schwierig.. aber auch das ist zu schaffen.., glaub mir! ![]() Mit ganz lieben Grüßen Katharina
|
So, noch ganz, ganz schnell, bevor sie vielleicht gleich weg sind:
Liebe Jule und Ortrud, gute Fahrt nach Augsburg und einen informative und schönen Kongress! Euch – und natürlich auch den anderen Frauen (bitte ausrichten ) - wünsche ich natürlich außerdem auch viel Spaß am Rande der Informationsveranstaltungen. Kommt gut hin und auch wieder zurück! ![]() Hallo Sursu – ja, diese Diagnose trifft einen wie ein Blitz aus heiterem Himmel, und das Gefühl, es wie durch Watte wahrzunehmen, kennen hier viele Frauen. Offenbar gibt es bei Dir ja inzwischen schon einen festen Terminplan für das weitere Vorgehen, und Du wirst sehen – so Schritt für Schritt geht es immer ein Stückchen weiter, bis Du am Ende dann auch auf die Therapien zurückblicken kannst, die Dich jetzt noch so erschrecken. Da man Dir die in Siegen oder Koblenz empfohlen hat, kann man sich ja ungefähr vorstellen, wo Du ungefähr zuhause sein musst. Da wären ja wahrscheinlich auch noch weitere Kliniken in Frage gekommen, Bonn oder Köln zum Beispiel?! Letztlich musst Du das Gefühl haben, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst; ein zertifiziertes Brustzentrum sollte es allerdings sinnvollerweise schon sein. Jetzt noch schnell liebe Grüße an alle und auch noch nachträgliche Glückwünsche zu den langweiligen Ergebnissen der letzten Tage ![]() Czilly
|
Guten Morgen,
ja hier scheinen eine Menge ausgeflogen zu sein,aber bevor Jule und Ortrud ausfliegen um Information zu sammeln,fliege ich mal schnell ein und wünsch ihnen eine gute Fahrt,viel Input und jede Menge Spass![]() Hallo Sursu,Czilly und karatina haben dir ja schon geschrieben und dem kann ich mich nur anschliessen,erst mal ist es ein riesiger Schock,oder wie du schreibst auf Watte,aber mit jedem Schritt den du hinter dir gebracht hast wird es klarer und man bekommt auch die Stärke wieder.Bei den Kliniken kann ich dir leider nicht weiterhelfen,ich kenne sie nicht.Mein KH war auch als zertifiziertes Brustzentrum ausgewiesen und ich habe es im Internet auch nicht gefunden,aber ich habe mich dort wohlgefühlt,wurde als Mensch behandelt und nicht nur als Patient mit einer Nummer,also wichtig ist auch das du dich gut aufgehoben und wohl fühlst und keine Zweifel hast. Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute. Ute,na wenn es in Belgien auch so ein schäbiges Wetter ist,dann bleib ich eben hier kann ja im Moment auch nicht weg,löse doch am Samstag mein Geburtstagsgeschenk ein![]() ![]() Ich grüsse euch alle, Tina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18) | |
|
|