![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also macht euch keine Sorgen wegen den einen oder anderen Text... Wenn mir was einfällt wo ich euch tritzen kann kommt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kriege schon wieder Hörner:Meine Antikribbeltabletten sind vom Krankenhausdoc nicht im Medikationsplan eingetragen WORDEN!Grrrrrrrrrrrr Gestern beim Hausarzt gewesen und mir neues Rezept abgeholt nach Vorgabe KK.Jetzt stellt sich raus, das da nur dieses "Lexotanil" genannt worde und das nehme ich nicht ,hilft auch nich gegen Kribbeln.Verursacht nur eine rosarote Brille und wenn die Wirkung nach lässt kommt so eine Art Katzenjammer. Wenne nicht an alles selber denkst und aufpasst wie ein Schießhund biste verloren. Muss jetzt erstmal wieder bei der Onkologie anrufen und mich durchfragen was das alles zu bedeuten hat. Und als wenns nicht alles wär,soeben meint meine Frau ![]() Ansonsten mein Geschmack ist wieder bedingt durchs Cortizugs weg... Natürlich zur Zeit ziemlich aufgeratzt.... Wenn ich den endgültigen Namen des Medis weiß gebe ich in durch Bis nachher... Rallie Geändert von RALLIE09 (02.02.2007 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Wieso haben die Dir Lexotanil gegeben. Guter Rallie ![]() Lexotanil ist fast das gleiche wie Valium und wird bei Angststörungen meist angesetzt.Desweiteren als Beruhigungsmittel und bei Schlafproblemen,aber normal nicht als Dauermedikation.Da es ein hohes Suchtpotenzial hat und wirkt garantiert nicht bei Nervenschäden. Ich bin hier richtig zusammen gezuckt. Ich kenne bei Nervenschädigungen Liponsäure als Mittel, meintest du das? So laß Dich bloß nicht unterkriegen Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
@Noddie,
Du drum hab ich ja Hörner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe Dem Arzt das Medi gegeben soll er mit machen was er will. @all Von dem Medi was mir jetzt geholfen hat habe ich den Namen GABAGAMMA 300mg Hartkapseln. Lese mir gerade den Beibackzettel durch....................................... OHoh ist aber auch nicht ohne....Für Epelepsie,.....im Rahmen einer Zuckerkrankheit....,bei Herpes.... Und diese Nebenwirkungen ......oh,aber nun gut, jedenfalls sind meine Kribbelprobleme mit dem Gaba drastisch zurückgegangen! Liponsäure wird ja wohl auch Zuckerkranken verabreicht. Und bei manolito,er sagt,er nimmt die Säure schon 3-4 Wochen und er merkt noch keinen richtigen Effekt. Der Onkologe meint ich soll Gaba Morgens und Abends 1ne nehmen. Gruss ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Sach mal Rallie,
hamm die in Deinem Krankenhaus ihre "Dr"-Titels bei Ebay ersteigert oder .... wenn's nich so übel wär, es ist ja echt kaum zu glauben .... Vielleicht haben gewisse Menschen doch recht, die behaupten dass, das "med" beim Dr. med. .... m it e ingeschränktem D enkvermögen bedeutet .... zumindest bei Deinen Doktors .... Ich fass' es nicht .... .. ![]() ![]() ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]()
Hier der Internetbeipackzettel http://www.gelbe-liste.de/dbabfrage/...~472625~363870 ist nur nicht so ausführlich
Oh Fehler jetzt gehts.... Geändert von RALLIE09 (02.02.2007 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Wehe Rallie!!!!!
du schreibst uns nich weiter ausführlich deine Berichte.. die machen schon fast süchtig( so heavy wie die sind..aber gesünder als deinen Medi) nein.. im Ernst.. ich denk du kannst das alles in deinem KH nur mit Humor ertragen.. denn ich schüttel jedesmal den Kopp und frag mich was da für Kreaturen rumschwirren... Sie froh.. nur n och eine.. und dann is es vorbei..(wo is nur die Zeit geblieben?) weißt du schon wo es hin zur Reha gehn soll? Lieben gruß an deine Frau Lucie |
|
||||
|
||||
![]()
Hier der Beipackzettel von der Liponsäure http://shop.apotal.de/productimages/...8/0786584p.pdf
@lucie habe mir vom sozialen Dienst erstmal ne Liste von in Frage kommenen Orten/Kliniken geben lassen.Nun ans Meer "ST.Peter Ording" meint meine Holde... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
He rallie..
da meint deine Frau es auch sehr gut mit dir... St Peter soll echt gut sein.. wir konnten da nicht unterkommen..weil.. VOLL..Keine Chance.. aber ich denk mein Gatte is in Bad Soden Saalmünster auch gut aufgehoben... werd es ja sehn..fahr ja hin..ggg..Kontrolle eben ob die ihn auch richtig behandeln.... ![]() schönes WE Lucie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rallie,
warum wollt ihr nur alle an die Nordsee, da ist das Wasser doch immer unterwegs, kommt docch an die Ostsee. Damp ist auch eine tolle Adresse, und das Meer ist immer da ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß aus Kiel ![]() ![]() ![]() dat Bärchen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bärchen dann Sorg mal dafür das die da eine Kurklinik bauen die von der Nordheinwestfälischen Arbeitsgemeinschaft für Krebserkrankungen anerkannt wird. Wir armen NRW-ler können nicht überall hin wo wir wollen. ![]() Dafür werden unsere wo wir hinkönnen regelmäßig kontrolliert,finde ich auch ok. Nur leider gibt es keine an der Ostsee. Alles liebe Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rallie,:
![]() ![]() G R A T U L A T I O N ! ![]() ![]() Hurra, du hast den Mr. Hodgkin in die Flucht geschlagen, du hast es bald geschafft! Aber behalte bloß deinen köstlichen Humor, er würde uns fehlen. Vielleicht kannste davon ein bisschen an mich abgeben, schaffe das leider nicht so. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend - DORI- ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hey rallie,
bin wieder am start - siehe thread. vielen dank für deine neue story...hat mich echt gut abgelenkt...crazy ![]() meine liponsäure-pillen wirken leider gar nicht.werd bald fragen,ob ich sie absetzen kann. für dich freue ich mich natürlich...dass du es fast geschafft hast und schon an die ahb denken kannst...und dass deine pfötchen nich mehr so taub sind. liebe grüße mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten Morgen,
tja das mit dem Reha-Ort ist nicht so einfach...Nordsee ist überlaufen,sagt zumindest der Sozialdienst...und Ostsee steht nicht auf der Liste.... aber schaun wwer mal ![]() Nun ich habe zumindest nen ruhiges Wochenende verlebt.Den Wagen hat mein Schager in Ordnung gebracht.Kofferraumschloss hatte sich verabschiedet.Schwägerin ist auch gekommen und hat uns kulinarisch verwöhnt.Etwas spazieren uunndd viel Ausruhen mit wenig Matratzenhorchdienst war auch drin. Auch die Flimmerkiste hat Dienste geleistet. Mit dem Cortison bin ich wieder durch und ich schätze mal jetzt kommt wieder die schlechte ![]() ![]() ![]() ![]() In der Brust wo das Tier sitzt fangen se jedenfalls wieder an mich zu ab pochen... ![]() Gruß Rallie |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
gehe gerade meine Liste mit den Reha-Kliniken durch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gehen wir immer spazieren ![]() ![]() Wer kann mir nen Paar Tips geben? Vielen Dank im Vorraus.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo RAllie..
also.. Männe is ab morgen hier.. ich kan dir den Link schon mal geben..und nach KArneval dir nach eigenen Inspektion genaues berichten.. http://www.hamm-kliniken.de/frame_BL.htm wir haben die KLinik genommen,weil sie hier von ganzheitlicher Therapie sprechen.. Körger Geist und Seele.. das hab ich selbst in der Kur erfahren..und ich denk das is genau richtig.. in Bellvue sind die Spezialisiert auf Onkologie.... naja.. undddddddddddddddd ich hab mir ein Städteprospekt kommen lassen. is schon schnuckelig was die an Wellness anbieten ( ggg...ja Bellinda ich wer da einfach für mich auch die Seele baumeln lassen..versprochen).. das Karnevals WE schlagen meine Kids und ich da auf.. und dann schaun wa ma.. mehr kann ich dir noch nicht sagen.. Lieben Gruß Lucie PS.. wahnsinn oder?? jetzt biste auch schon mit AHB beschäftigt.. wo is die Zeit nur hingerannt? Geändert von Lucie (06.02.2007 um 10:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |