![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo mein schnubbel
heute bist du schon16 tage nicht mehr bei mir,mit jedem tag fehlst du mir mehr,manchmal denke ich du stehst neben mir,aber ich sehe dich nicht.du fehlst mir so sehr.habe heute mit matthias am fon gesprochen,er wird sich von dir verabschieden und ist froh das du in berlin bei ihm bist.er hat auch deine abschiedsworte gelesen und meinte das ich das alles hätte machen sollen ,weil du es so bestimmt hattest,leider ist es nun zu spät schade.in meinem herzen wirst du mir immer nahe sein,das weißt du auch.denke mal da wo du jetzt bist gehts dir gut,vergiß mich bitte nicht .du weißt wenn ich mal gehen muß.mein platz wird an deiner seite sein.hab heute eine rote rose an deinem bild gestellt und jeden tag brennt eine kerze für dich.es ist komisch ich rede oft in gedanken mit dir und sage dir auch immer wenn ich zu bett gehe gute nacht.du fehlst mir.deine nähe,einfach mich in deinen armen kuscheln ,und alles ist gut.aber ich weiß auch das ich loslassen muß ,du hast das ja auch alles nur für mich auf dich genommen und gekämpft ,ich weiß das mein schnubbel.manchmal wenn ich es garnicht aushalte ziehe ich deine jacke an die so gerne an hattest,und ich denke an dich an uns ,unsere schöne zeit die wir hatten,die jacke rieht nach dir und ich fühle mich dir so nahe.so mein engel machst gut deine schnucki holger geb am 09.01.1953 gestorben am 11.05.2011 |
|
|
||||
|
||||
|
ich zünde eine kerze an für dich günter,ich hoffe es geht dir gut , da wo du jetzt bist.
du hast mir soviel in meinem leben gegeben, viele wege geebnet, ich verdanke dir soviel, und es tut weh abschied zu nehmen. mach es gut, ich werde dich nicht vergessen. irene |
|
|
||||
|
||||
|
ich zünde eine Kerze für meine geliebte Mama an, die seit fast einem Jahr auf der anderen Seite des Regenbogens verweilt..
wir lieben Dich du fehlst mit jedem Tag ein Stückchen mehr! Deine Maus
______________________ Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen |
|
|
|||
|
|||
|
für meine Mam, die vor drei Jahren für immer gegangen ist und heute ihren 82. Geburtstag feiern würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
...meinen geliebten Papa! 26 Monate nicht mehr bei uns, aber unvergessen und schmerzlich vermisst...
In Liebe, Lorina |
|
|
|||
|
|||
|
meinen geliebten Papa! Alles Gute zu deinem 3. Himmelsgeburtstag!!! Für uns ist heute wieder einmal ein Tag, an dem alles so präsent ist.
In Dankbarkeit Lorina |
|
|
|||
|
|||
|
...meine Mama und meine Oma.
Der Mensch denkt und Gott lenkt Geändert von Anhe (18.10.2011 um 19:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
meine geliebte Mama die heute vor 4 Jahren ins Regenbogenland gegangen ist.
Ich vermisse dich. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
....für meinen papa, der vor 5 monaten viel zu früh von uns gegangen ist!!!! ich kann es immer noch nicht begreifen....du fehlst einfach so sehr!!!!
ich werde dich nie vergessen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine liebe Anke,
ich vermisse dich so sehr, seit vier Wochen bist du nun nicht mehr bei uns. Dein Schwesterle |
|
|
|||
|
|||
|
meinen lieben Papa! 29 Monate ohne dich - für uns alle noch immer schlimm, gerade jetzt. Vor 3 Jahren haben wir von deiner Krankheit erfahren, vor Weihnachten war deine erste Chemo - da waren wir noch voller Hoffnung. Papa, wir vermissen dich!
Lorina |
|
|
|||
|
|||
|
Für meine über alles geliebte Mama die heuten genau vor einem halben Jahr friedliche vorraus gegangen ist.
Im Herzen immer und übernall bei uns............ Miss you momy
Meine Mama: Ende April 2011diagnose Kleinzelliges Bronichialkarzinom mit Hirnmetastasen. 19.06.2011 7:40 Uhr meine Mama ist nun ein Engel
|
|
|
|||
|
|||
|
...meine Mama, die trotz Kämpfens von dieser scheiß Krankheit besiegt wurde. Sie hatte noch so viel vor und war der tollste Mensch den ich kannte. Ich kann einfach nicht mehr. Ich verstehe es nicht.
Mama, ich liebe dich! Mama, ich vermisse dich! |
|
|
|||
|
|||
|
Für Mama! <3
Heute vor zwei Monaten bis zu gestorben! Und du FEHLST!!! Gerade heute wollte ich dich unbedingt anrufen und dir was Wichtiges sagen, weil ich für Sekunden vergessen hatte, dass es dich nicht mehr gibt.
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|
|||
|
|||
|
meinen Papa, meine Mama, meinen Bruder.......
....ich hoffe, ihr wartet da oben noch ne Weile auf mich, auch wenn es jeden tag eine qual hier unten ist & ich euch so unendlich vermisse, dass meine Trauer mich manchmal nicht atmen läßt..... so liebe ich doch das Leben & ich kämpfe um jede Sekunde die ich noch weiterleben darf........ Ihr fehlt mir sooo unendlich... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|