![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
einen guten morgen wünsche ich euch allen und danke dani fürs frühstück machen.
der gestrige tag war "gesegnet" mit sämtlichen emotionen, die man so haben kann. ich habe ihn ja mit meiner tochter verbracht, sie hatte sich frei genommen. so vieles kam noch einmal zurück - grad dieser letzte tag........... alles hat noch einmal so sehr weh getan. aber auch die dankbarkeit hatte einen riesigen platz, das lachen über anekdoten von früher und das schmerzliche gefühl nun allein gelassen zu sein. aber ich fühlte mich getragen - von euch. meiner tochter hab ich all die liebevollen, begleitenden posts von euch vorgelesen; sie sagt auch dankeschön. ich weiß nicht, was aus mir geworden wäre, hätte ich euch hier nicht. die macht der wortes und der lieben gedanken sind einzigartig. heute ist wieder alltag, ich geh in die arbeit, tochter auch und irgendwie fängt ein neues jahr an. ich wünsche euch von ganzem herzen einen gut lebbaren tag und nehme euch alle ganz lieb in die arme, tina.
|
||||
|
||||
|
Guten moooooooooooooooooooooooorgen
War schon Frühstück da???????ß Hab ich jetzt gar nich gelesen. Dann stell ich mal noch was hin. Leckere frische Brätchen und frisch gepressten O-Saft. Ja, ich finde es auch sehr schön, das man hier aufgefangen wird, das jeder an den anderen denkt, trotz eigener schwerer Päckchen die jeder zu tragen hat. Man fühlt sich verstanden und angenommen. Bei vielen ist es ja leider so, das die "Aussenwelt" das alles nicht so wirklich nachvollziehen kann. Wie auch, wenn man es nicht schon selber erlebt hat. Was ich niemandem wünsche. Aber das Leben verändert sich, man denkt und handelt in vielen Situationen anders als vorher, und das verstehen viele nicht. Aber hier wird man verstanden und das ist schön. Und das obwohl mjan sich ja gar nicht persönlich kennt, und doch ist alles so vertraut. Drück euch alle und wünsch euch allen einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, liebe Tina,
ja, ein Jahr ist vorbei. Ab dem Tag X ging es bei mir etwas bergauf. Ich wünsche dir das auch. Du hast ja sooooo viel geschafft in dem letzten Jahr. Hast dein Leben voll im Griff. Wünsche dir, dass es immer besser wird. @all: Vielen Dank für das leckere Frühstück. Wir stehen alle immer noch unter Schock. Lässt sich leider nicht verdrängen. Danke euch hier für das immer wieder aufgefangen werden. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tina,
ich habe an Dich gedacht und Dir warme Gedanken gesendet. Ja, es stimmt was Du sagst! Wir alle hätten uns nicht getroffen wenn es nicht unsere Unglücksfälle geben hätte.Ich war ganz oft verzweifelt und alleine, als mein Vater erkrankt ist. Ich hatte das Gefühl keiner versteht mich...alles sehrn mich ungläubig an. Wird schon wieder werden!Da bin ich fast ausgeflippt, weil dieser flapsige Satz aussagte wie wenig manche meiner Mitmenschen zugehört haben. Hier habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich habe mich mitteilen können und hatte immer das Gefühl "hier versteht man mich"! Auch jetzt...es gibt Tage an denen ich meinen Vater so u nheimlich vermisse. Ich hab heute früh in den Spiegel geschaut und die Augen meines Vaters blickten mich an. Es war ein warmes und sehr getragenes Gefühl aber es hat traurig gemacht. Ich bin dann zum Friedhof gefahren..wollte mal sehen ob ich die Hornveilchen gießen muss, die ich ihm hingestellt habe. Als ich ankam war sein Stein beschriftet. Er muss wohl gestern eingesetzt worden sein. ich war im Moment total hm wie soll ich beschreiben...bewegt...ja bewegt könnte das richtige Wort sein. Nun hat die Urnenstelle einen Namen...sein Name ! Ich habe auf einmal so sehr angefangen zu weinen...ich kann es gar nicht sagen.Eine Frau ...ich hatte sie nicht gesehen...kam von hinten und berührte mich leicht an der Schulter. Da bin ich so erschrocken...das ich fast fluchtartig den Friedhof verlassen habe. Mit seinem Namen hat sich dort etwas verändert.Ich habe es fast körperlich gefühlt. So nun habe ich ganz schön viel geschrieben. Ich möchte Euch allen warme und herzliche Grüße hier lassen. Mariesol |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben liebchen.
arbeit war sehr anstrengend, weil es so irre heiß war. sämtliche geräte dort geben ja hitze ab und draußen wars auch noch so warm. aber jetzt hab ich erst mal ne runde geschlafen - nun fühl ich mich wieder fit. @desi: das mit der außenwelt stimmt leider. es wird gerne mal gedacht, daß es mir doch jetzt besser geht, ohne die dauer belastung. daß ich doch jetzt tun und lassen kann, was ich will. und daß es ja nun "schon" ein jahr her ist. ich erwarte kein verständnis mehr, denn das bekomme ich hier. @petra: ich vertraue auf diese aussagen, daß es dann doch im laufe der zeit milder wird, nicht mehr so sehr schmerzt. @mariesol: ich hab genau die gleiche erfahrung gemacht: als da plötzlich der name stand, war es wie ein schlag der erkenntnis. ich hoffe, ihr könnt alle einen harmonischen abend verbringen und habt keinen unangenehmen trauertier besuch. alles liebe, tina.
|
|||
|
|||
|
Liebe Tina!
Habe gestern auch viel an Dich gedacht, ja, es ist sooo schwer, gerade dieser Tag und gleichzeitig eine Art "Neubeginn", weil man schon einmal alles erlebte ohne den geliebten Menschen... Er fehlt deswegen nicht weniger, aber ich denke, dass die eigene Angst vor bestimmten Anlässen usw. besser wird und man sich innerlich auch mehr und mehr damit "abfindet", sich dem beugt, was man ohnehin nicht ändern kann .Du hast so viel geschafft in diesem einen Jahr und ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg mit so viel Elan und Energie fortsetzt mit Deinem Mann im Herzen . Er wäre sehr stolz auf Dich!Alles Gute und möglichst wenige Trauertiere... lg Elke |
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen @all, frühstück ist fertig! hatte noch ein paar croissants eingefroren, hab ich auch dazu gestellt. rest ist ja eh da.
@elke: ich fühle tatsächlich so, wie dus beschrieben hast. alles ist nun einmal "ohne" gewesen. ich hatte ja auch bei allem was ich tat immer im kopf "er" soll sich nicht grämen, weil ich nicht mehr in die schuhe komme. in der retrospektive wundere ich mich selbst, was alles geschehen ist. aber es fühlt sich gut an. euch alle grüße ich ganz lieb und wünsche (mit intensiven gedanken an heike und N.) einen gelungenen tag, tina.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
Tina, danke für das leckere Frühstück. Ja, bin auch schon so gespannt auf Nachrichten von Heike. Mein Baby und Heikes Baby haben dann übrigens den gleichen Namen, lustig gell ![]() Haben wir dann mal so festegestellt. Ich hatte den Namen schon, da war ich noch nich mal schwanger. Lach, typisch Desi. So, dann tanzt mal alle schön in den Mai, ich hab schick Dienst heute bis 20 Uhr, und ich wünsche euch ein schönes WE
|
||||
|
||||
|
grinsbreit - weiß ich doch - das mit dem namen.
dann schieb mal schön dienst, liebe desi, und halt die ohren steif. grüßle, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina,
ich wünsch Dir auch und allen hier ein schönes We. ![]() Bin so erleichtert über die glattgegangene Ankunft von Heikes Kleinem... War eben zum Blutabnehmen, Donnerstag ist nun Tag der Wahrheit, Spiegelung steht an.. Eigentlich gehts mir ja ganz gut, mal abwarten... Ganz liebe Grüsse von Astrid
|
||||
|
||||
|
huhu liebe astrid, dann kriegst du jetzt meine daumen für donnerstag, bei heike haben sie ja ihren dienst erledigt
. dir auch ein schönes WE. liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
|
Danke für die Däume, bin aber noch ganz entspannt..
Wegen unserem Desi Besuch habe ich mal recherchiert, ich könnte Dich ja auch vlt in Düdorf einsammeln und dann fahren gemeinsam vor...sooo weit ist das alles ja garnicht auseinander und ich fahre ja ganz gerne Auto... Naja ist ja noch etwas hin... Freue mich schon euch in live kennenzulernen... So jetzt muss ich noch etwas aufräumen, die täglichen Kids Unordnung... GLG nochmal von Astridis
|
||||
|
||||
|
liebe astrid, hauptsache, ich sehe dann nicht recht mitgenommen aus, wenn du mich mitnimmst - grins. wäre natürlich supi luxus, wenn ich chauffiert würde. aber hast recht, is ja noch ne weile hin. tschüssi, tina.
|
||||
|
||||
|
sodala, tag der arbeit :-))). also guten morgen ihr lieben, frühstück steht auf dem tisch. habe schon fenster geputzt, wäsche gewaschen, staub gesaugt (ihr habt so gekrümelt). himmel, was für ein fleißbold ich wieder bin.
was mach ich jetzt mit dem rest vom tag? mal sehen, wenns nicht so sehr gießt, geh ich vllt. mal auf die "auer dult". was das ist? ein markt rund um eine kirche, wo alles an kunst und krempel angeboten wird. mit karussell, schiffschaukel, futter ständen. war seit ca. 40 jahren nicht mehr dort. ich hoffe, ihr habt einen guten tag, ohne große sorgen und kummer. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
Huhu Tina, mensch Du bist aber schon früh fleissig
aber wie sagt man: Der frühe Vogel fängt den Wurm Ich bin auch am wirbeln heute früh, muß aber noch Fenster putzen und das mag ich ja gaaarnicht ![]() Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten Tag Ganz liebe Grüße Anja
Meine geliebte Mama Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011 ![]() Mein geliebter Papa 8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt ![]() Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|