![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mache mit beim Kuscheln ....
Hänge seit zwei Tagen gewaltig durch :-( In einer Stunde is Feierabend, dann gehts auf die Autobahn, nach Dresden zur Familie. Komisch ... diesmal will einfach keine richtige Vorfreude auskommen. Vor einem Jahr war ich mit C. das letzte Mal dort. jetzt wird erstma gekuschelt ... gaaaaaaanz viiiiiiiiieeeeeeel und dann isses besser :-) Sonja, lass dir das Eis schmecken. Ich finde es toll, dass du für deine Freundin da bist. Ich wünsch' euch allen hier ein richtig schönes Osterfest mit noch mehr Sonnenschein drück' euch feste, Jazz
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
hab grad auch nen leichten Durchhänger. Als ich heimgekommen bin sass Mama im Wohnzimmer und hat geweint. Vorher war eine Freundin von ihr gegangen und hat sie lange im Arm gehabt - da konnte sie sich nicht mehr zurückhalten. Ich hab sie dann auch gleich in den Arm genommen und sie meinte dann... alle meinen es so gut mit mir...und ... manchmal pack ich das alles nicht... schnief... das ging mir ganz schön an die Nieren. Drum auch von mir nochmal knuddeln für alle Sooooooo schön, dass es euch gibt!Danke für die Info über Graupen. Ist glaub so ähnlich wie "ebly" (sieht zumindest so aus). Wenns auch so schmeckt dann mag ich es auch. Janne, ich mußte schmunzeln, als ich gelesen hab, dass du Struwen auch nicht kennst. Ich nämlich auch nicht, dachte schon ich bin die einzige. Aber dank Petra`s Link sind wir jetzt ja im Bild! Übrigens, du hast jetzt bald Feierabend!!!! Nur noch ein paar Minuten. Genießt das schöne Wetter noch; ich werd jetzt mal . Schließlich seh ich ihn ja die nächsten Tage nicht so oft.Bis später mal... Liebe Grüße, Claudia. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Sonja, kein Grund, dich zu entschuldigen. Ich finde es schön, dass du für deine Freundin da bist!
Ach so, ich habe gar keine Katze, da muss dann wohl tatsächlich mein M. für meine Osterbastelei herhalten.... *lachwech* Hey Petra, du hast ja schon Wochenende! Ich wünsche dir ein paar schöne, frei Tage!!! Jazzy, Köpfchen hoch, na komm! Es wird bestimmt noch ganz schön bei der Sippschaft. Die werden sich über dich freuen!!! Boergie, ist *A* nun angekommen? Der Stand sicher im Osterstau. Da war wohl ne Vollsperrung auf der A 44, weil jemand den Osterhasen beinahe angefahren hätte.... *lol* Stellt euch vor, mir wurde eben im Verkauf noch eine mathematische Meisterleistung abverlangt! Und das kurz vor Feierabend! *grrrr*, tja, ich bin doch schon seeeeeeeehr lange raus aus der Schule....aber ich hab`s hinbekommen! Alle anderen sind daran verzweifelt! *malebenselberschulterklopf* Ich wünsche allen KK-Nutzern, Schreibern und auch stillen Mitlesern ein fröhliches Osterfest! Macht das beste daraus!!! ![]() Ich starte mal ins WE! Freue mich auf 4 freie Tage! Ich schau wieder rein!!! Macht`s mal gut, ihr lieben!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Claudia, dir nochmal einen Extra-Knuddler.
Ganz liebe Grüsse an deine Mama, auch wenn sie mich nicht kennt! Ja, diese Momente sind traurig, einfach nur schwer zu ertragen. Deine Mama ist froh, euch zu haben, glaub` mir, das ist das wichtigste!!! |
|
|
|||
|
|||
|
wollte euch nur damit sagen, dass ich nicht an euch das interesse verloren habe.
schöne tage für euch! sonja |
|
|
|||
|
|||
|
Na, Mädels, wie isset?? Liest sich ja teilweise alles nicht so prickelnd bei euch... momentan ist es bei mir auch nicht so doll.
Würde mich dem Gruppenkuscheln gerne anschließen... Struwen kannte ich auch nicht, aber da man hier ja immer was lernen kann ;-) Och, so'n Eis wär jetzt wirklich nicht schlecht, aber ich muss noch bis 18.30 Uhr arbeiten. Übrigens Janne, mein Twingo hat mich heute schon wieder im Stich gelassen. Zum Glück war ich schon auf Arbeit und gerade beim Einparken, als ihm einfiel, dass er mich noch ärgern will...hi,hi...ausgetrickst! Jedenfalls musste ich wieder Vollgas geben, damit ich noch in die Parklücke komme und die Kiste nicht ausgeht. Möchte nicht wissen, was die anderen Leute gedacht haben...wegen blond und so. Jedenfalls war mein freundliches Autohaus schon hier zum Fehlerauslesen...mit dem Ergebnis, dass ich ihn am Samstag erstmal wieder auf unbestimmte Zeit in die Werkstatt bringe. Klasse! Na jut, hab ich euch genug vollgedröhnt. Wollte auch nicht versäumen, euch allen ein wunderschönes Osterfest zu wünschen!! Viel Spaß bei allem, was ihr tut und hoffentlich gaaaaanz viel Sonne!! Liebe Grüße! Conny |
|
|
|||
|
|||
|
ich arbeite auch bis 18 uhr. die eisdiele hat bis 20 uhr geöffnet, gar kein problem also.
war mit t. schon mal bei -2 grad eisessen. conny mensch, viel glück mit deinem auto! lg, sonja |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Sonja! Das mit dem Auto artet wirklich langsam aus...macht echt keenen Spaß mehr. Dabei bin ich ansonsten überzeugter Twingo-Fahrer.
Wenn ich nachher irgendwann Feierabend habe, werde ich nur noch nach Hause fahren (ohne Eis)...hab gerade gesehen, dass ich noch einen außerplanmäßigen Programmlauf machen muss und der dauert nochmal 'ne halbe Stunde extra. Och menno! Sonja, würdest du dann bitte, bitte ein Löffelchen SpaghettiEis für die arme, kleine Conny mitessen?? Das wär super! |
|
|
|||
|
|||
|
Conny.....was ist das denn für ein außerplanmäßiger
Programmlauf? Kannst Du etwa proggrammieren? *neugierigfrag* Also ich wünsch Euch noch keine frohen Ostern. Erst wenn das Häschen hoppelt. Das ist ja erst in 3 Tagen. Aber einen schönen Abend wünsche ich Euch. Boergie |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Mädels,
habe gerade im Netz gestöbert und bin auf diese geniale Seite gelandet: http://www.letzte-version.de/discs/songs.php! Der Herbert, er ist schon genial! Einen schönen Karfreitag, ich hoffe bei euch scheint die Sonne!! Liebe Grüße Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
Petra, bei uns scheint leider keine Sonne. Es nieselt aber ist nicht kalt. Mußte grad feststellen, dass die Autobahn gesperrt ist - da wollt ich doch dann fahren ?! Na ja werd ich halt das erste Stück die Landstraße nehmen. Als ich grad mit meinem Hund laufen war hatte ich Zweifel, ob es richtig ist, überhaupt zu fahren. Mama wird jeden Tag weniger und ich fahr 2 Freundinnen besuchen.... Aber dann dachte ich wieder, dass mein Leben ja auch weitergehen muß und Papa ja bei ihr ist und T. auch noch im Haus ist. Ist das egoistisch??? Flucht? Ich weiß in der Hinsicht oft nicht was richtig ist. Aber immerhin kann ich ja allein dadurch, dass wir im gleichen Haus wohnen schon viel für sie da sein. Das ist alles so schwer und kostet ganz schön Kraft... Janne - DANKE für`s Extra-Knuddeln. Es tut so unendlich gut hier zu sein und Menschen zu haben, die einen verstehen. So, und jetzt versuch ich die traurigen Gedanken zur Seite zu schieben und mich auf die Mädels zu freuen. Wir kochen heut Abend zusammen , morgen gehn wir extrem-shoppen und Sonntag noch gemeinsam frühstücken. Mittag fahr ich dann wieder zurück.Ich wünsch euch schöne Ostern und uns allen wieder SONNE .Liebe Grüße, Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Claudia, man muss auch zwischendurch mal Kraft schöpfen. Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit bei deinen Freundinnen!
Gute Fahrt und pass auf dich auf! ;-) Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ihr Mädels!!!
Claudia, wahrscheinlich bist du gerade unterwegs (oder vielleicht schon da?), ich möchte dir aber trotzdem noch schnell mit auf den Weg geben: habe kein schlechtes Gewissen und mach dir eine schöne Zeit mit den Mädels! Deine Mama würde dir in den Hintern treten, wenn du wegen ihr zuhause bleiben würdest!!! Viel Spaß und gute Laune, und gib nicht so viel Geld aus morgen!!! ;-) Petra, dein Link funktioniert bei mir gar nicht! *grummel* Herbert ist absolut geniel, da sind wir mal wieder einer Meinung!!! Ich hab grad an mir heruntergeschaut und festgestellt, dass ich das Grönemeyer-T-Shirt von der "Bleibt-alles-anders-Tour" anhabe....*grins* Sowas trage ich zuhause immer zum rumlümmeln... War heute schon fleissig und hab meinen Oster-WE-Putz erledigt! Gleich düsen wir ne Runde mit dem Radel, ist gerade trocken draussen und die Sonne will raus, und nachher gehen wir mit meinem Neffen ins Kino! Freue mich schon! Birgit, schläfst du noch??? Wo steckst du heute??? Okay, ich zieh das Shirt dann jetzt mal aus und mache mich stadtfein... Bis später vielleicht! Habt einen schönen Tag!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Janne, du hast ja einen prima Geschmack ;-)!
Auf der Bleibt alles anders Tour war ich auch (zweimal ind Dortmund) und auf der Mensch einmal in Gelsenkirchen und einmal in Köln! Mein C. ist auch so ein "verrückter" Herbert-Fan! Das passt schoa! Das war so suuuuuuper!! Janne, was läuft denn im Kino?? Die Sonne kommt nu raus! Und gleich gehts zum Geburtstagskaffe von meiner Patentante!! Also, ihr Lieben! Bis dann! http://www.letzte-version.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
Claudia, viel Spass. Natürlich musst Du fahren! Es ist wichtig Kraft zu schöpfen. Die kommt dann ja auch Deiner Mama zugute. Bist bestimmt schon unterwegs, aber egal ich musste einfach meinen Senf noch hinzutun:-) Janne ich habe doch nicht noch geschlafen. Was denkst Du denn von mir. Ich habe schon wieder geschlafen. Bin gestern abnd um 20.00 Uhr eingeschlafen. Um 5.00 Uhr aufgestanden und habe von 11 -13.30 Uhr nochmal gepennt. Sach ma, ist das normal? Werde heute nur faul sein *ggg* Genießt den Tag Boergie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|