![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mo, schön, dass Du auch mal wieder bei uns reinschaust. Manchmal hilft auch nicht so viel Benzin in die Milch zu mischen. - Ich stand gestern etwas unter Drogen, habe aus Versehen gestern die rosa Pillen meiner Schwarzen genommen ![]() Also ich hätte ja noch was anzubieten Ein gewisses Örtchen für alle Fälle, ganz praktisch weil man auch dort direkt online ist. Wären doch ganz neue Erfahrungen und Eindrücke für das KK. ![]() Renate, Du solltest den weißen Riesen in die WaMa füllen, dann hat sie so viel Gewicht, dass sie nicht mehr fliegen kann. Hast Du den weißen Riesen im Tank, fliegt sie nimmer, gottseidank. Dichtende und denkende Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Christel, beim Anblick Deines Bildes fällt mir ein, dass ich zum Zahnarzt muß. Die 6 Monate sind um.
Besonders gefällt mir auf dem Foto das kleine Tret-Teil. Da kann man doch gleich noch seinen eigenen Strom erzeugen. Das Grün gefällt mir aber. Grün ist meine Lieblingsfarbe. Ich habe da mal ein Touristenklo auf dem Sinai gefunden. Benzin in der Milch? Das mache ich schon lange nicht mehr. Ich habe mal in der Zeitschrift Der kleine Tierdoktor gelesen, dass das gar nicht gut sein soll. Da war irgendwas mit dem Immunsystem oder so. Im Augenblick denke ich über Tranquilizer nach. Hein Daddel ist hier oben und mischt die Bagaluten auf. Ich möchte ihn nachher nicht mein Essen unten haben. Seine Tischsitten sind unter aller Sau und ich fürchte, dass Emma dabei nicht zum Essen kommt. Nicht, dass ich befürchte, dass man mein Gekochsel nur essen kann, wenn man sich sehr konzentriert. So ist das nun auch nicht. Nun sitzt das Vieh doch auf meiner Schulter.... ![]() angekratzte Grüße Geändert von BarbaraO (21.11.2007 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara!?!?! Du denkst beim Anblick von Weizenbier an den Zahnklempner?! Das erklär mir mal.
Ist ja schon erstaunlich, da liest Du den Kleinen Tierdoktor nein, aber so was aber auch aber die berühmte Frauenzeitschrift mit B liest Du nicht. Jetzt behaupte bloss noch, dass Du Dich mit bestimmten Zeitungen fort"bildest". Dann wundert mich so langsam gar nichts mehr. ![]() Übrigens sollte das Örtchen in der Villa dringenst mal wieder gereinigt werden . . . Örtliche Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Barbara,
danke für das wundervolle Video. Jetzt weiss ich endlich, was meine WaMa machen muss. Aber bei längerenen Hinhören und Draufsehen mußte ich 1. pullern und 2. wurde mir schwindelig. Sag mal, muß ich das jetzt immer machen? Im Waschkeller ist es nämlich kalt und ich weiss nicht, ob ich stundenlang vor meiner WaMa hocken kann. Mary-Lou, das war aber ein hartes Stück Arbeit, den weissen Riesen in die Trommel zu bekommen. ![]() Dreht die Trommel sich schön rund, ist die WaMa kerngesund. Waschfrauliche Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Ich sehe kein Weizenbier. Sehe auch nur ein Oertchen, das mich an den Zahnklempner erinnert. Oder leiden Barbara und ich unter Halluzinationen? Koennte wohl sein, meine Brille ist nass. Ging zu Fuss einkaufen und es schuettet draussen. Das beeintraechtigt natuerlich die Sicht. Der Himmel weint. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Mädel's, jetzt sind aber mal ein paar neue Glasbausteine fällig
![]() sieht man doch deutlich, das Bier klarsehergrüße
|
|||
|
|||
![]()
Christelchen, vielleicht solltest Du statt andauernd den Zahnarzt Deines Vertrauens aufzusuchen auch mal einen kleinen Abstecher um die Ecke zum Augendoktor machen.
|
||||
|
||||
![]()
Die Vegi sieht es doch aber aaauuuch. - Vielleicht solltet ihr mal Eure Brille aufsetzen. Oder aber mal selber zum Augenarzt Eures Vertrauens hüpfen. Passt aber auf, dass ihr in die richtige Praxis geht und nicht wo ganz wo anders landet, so schlecht wie ihr sehen tut.
![]() ![]() Ist das Glas auch noch volle, keiner sieht es hier so dolle. Klar sehende durchblickende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
das Bier sehe ich auch! Aber wofür ist das Megaphon? Ruft man damit ![]() Fragende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe das Weizenbierglas auch gesehen, es aber sofort wieder verträngt, weil ich doch keinen Allohol nicht trinken tu.
Mein Besuch ist jetzt auch wieder weg. Es war schön und auch anstrengend. Emma hat Fieber und war recht quakig. Die Katzen hatten sich unsichtbar gemacht, nur Manfred fehlt es noch an Lebenserfahrung. Er hat sich geopfert. Änne, tut mir leid, dass Dir bei dem Film übel geworden ist. Ich dachte, es könnte Dir über Dein Leid hinweghelfen, bis Deine WaMa wieder nachhause gefunden hat. Übrigens: Findet Ihr, dass meine Schwester und ich uns sehr ähnlich sehen? neugierige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Also Christel,
Ich habe die Oertlichkeit beruecksichtigt und nahm an dass der Benutzer Urin gesammelt hat. Kommt vielleicht daher, dass ich sehr selten Bier auf dem Oertchen trinke. Da kaeme ich mich wie ein lebendiger Trichter vor.
|
||||
|
||||
![]()
Was Lola, Du trinkst gar nie nicht Bier auf dem Örtchen?
Jetzt bin ich aber erstaunt. - Dachte das ist so eine Art Volkssport in Canada. ![]() Nee, Haffi, das Megaphon nimmst Du dann ![]() Erstaunte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Birgit, für den Drucker!
Barbara, die Ähnlichkeit ist frappierend! Nur das rechte Grübchen vermisse ich bei Dir! Außerdem sieht Deine Schwester interessanter aus! Vergleichende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
warst wiedermal schneller! 2:1 für Dich!