![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Mädels,
war um 14 Uhr zu Hause und hab noch ein bisschen geschlafen. ![]() Habe wiedermal nen Druck im Kopf und mir ist schwindelig. Hoffe es kommt nicht noch so viel dazu wie letztes mal. Heute haben sie noch geschallt.......und die 2 Terroristen sind tatsächlich schon jetzt ein paar Millimeter geschrumpft allerdings hat sich der grössere in zwei Teile aufgelöst, somit belagern jetzt 3 Teile meine Brust. Aber wenigsten zeigt es, dass die Chemo anspricht. ![]() Da habe ich mich sehr gefreut darüber. Man sieht also, dass der Leidensweg sich lohnt und halt notwendig ist. erstmal vielen Dank an alle die für mich die Daumen gedrückt haben, das ist echt lieb von euch. Bergfest habe ich leider erst nach dem nächsten mal. @ALEX auch ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und dass Du schnell wieder Gesund wirst und für immer gesund bleibst. ![]() So, ich leg mich jetzt wieder hin, bin total betütelt. @reni und chrischi Wie geht es denn euch? Halten sich die NW in grenzen? Ich hoffe doch sehr. Einen schönen Abend @all bis bald liebe Grüsse Kugelblitztanja (Chemokugel) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mädels
alex- ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und verbringe einen schönen tag und lass dich ordentlich verwöhnen ![]() kugelblitz- wie geht es dir ? distelfink- gottsei dank hast du den ersten teil die operation mal hinter dir hoffe es geht dir einigermaßen gut karatina- wie geht es dir ? blöd das du so schlecht schläfst natürlich darfst du jammern . ich hab eine frage wer hat erfahrung mit knochenmeta ich hab seit gestern so schmerzen in der bws seit einer blöden bewegung hab das gefühl ein messer steckt in meinen rücken .jetzt hab ich angst das da was ist liebe grüsse shunti ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle Lieben da draußen und sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe.
Zuerst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an Alex und alles Gute für das neue Lebensjahr. ![]() Meine dritte Chemo war nach anfänglicher Meinung doch nicht die Beste, sondern die, die mir am meißten zu schaffen macht. Die ersten 2 Tage waren noch gut aber dann gings los. Ich will jetzt hier nicht weiter ausholen, nur soviel, mir ist heute, ein Tag vor der 4. Chemo immer noch dauerübel. ![]() Man hat mit jetzt für morgen Kevatril gegen Zofran eingetauscht......mal sehen obs was bringt. ![]() Ich fühl mich auch jetzt nicht wirklich in der Lage hier länger zu schreiben, aber ich wollte euch sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und ab und zu auch mal lese. Bitte nicht böse sein, wenn ich noch Antworten schuldig bin, ich schaffe es einfach nicht. ![]() Liebe Mille Fleur, ich sag jetzt mal piep und gleichzeitig noch, dass ich sehr großen Respekt vor morgen habe. Hoffentlich steigert sich das jetzt nicht von Chemo zu Chemo. Dir wünsche ich, dass deine Knochenschmerzen endlich den Rückzug antreten. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sich das mit der Osteoporose anfühlt. @ Kugelblitz ich freue mich, dass deine Terroristen sich auf dem Rückzug befinden. Ich drücke alle Daumen, dass das großzügig weiter geht. Bei mir wurde letzten Donnerstag Mammografie und MRT gemacht. Heute habe ich den Befund bekommen. Mein Mistkerl hat sich von 27 x 37 mm auf 17 x 12 mm verkleinert. Außerdem hat man wieder keinen Nachweis von pathologisch vergrößerten Lymphknoten beidseists axilär und parasternal gefunden. Das ist auch für mich eine sehr gute Nachricht, aber trotzdem kann ich mich nicht wirklich freuen, zu sehr sind da meine Ängste. ![]() ![]() Jetzt wünsche ich auch allen die ich nicht persönlich angesprochen habe einen schönen Abend, vor allem wenig NW und das wichtigste, positive Gedanken. Fühlt euch umarmt, GLG Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich wollte nur mal kurz PIEP sagen - @Reni, mir geht es soweit gut. Danke für Deine Nachfrage. @Petra und Kugelblitz: Ich freue mich für Euch, dass die Chemo bis jetzt so gut angeschlagen hat und dass Eure Untermieter geschrumpft sind. Jetzt wisst ihr wenigstens, warum ihr das alles auf Euch genommen habt. Das Ergebnis ist doch super!! Ehrlich gesagt, ich wäre froh, wenn mein Doc mir weiterhin Chemo geben würde. Mit oder ohne Haare - das wäre mir egal. Haare sind nicht alles. Ich bekomme derzeit AHT, Doc meinte, das wäre eine Erhaltungstherapie. Ich frage mich nur, was er erhalten will. Meine Metastasen? Chemo wäre mir lieber, da würde ich wenigstens einen Erfolg sehen........ Aber -ich will nicht jammern. Es gibt schlimmeres. Schlaft schön Mädels..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
oh Kugelblitztanja und Petra, das freut mich so für euch, dass euer Taliban geschrumpft ist. Das ist doch endlich mal was positives ![]() Petra schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Für morgen drück ich dir die Daumen. Versuch positiv zu denken ![]() Kugelblitz, hoffe, dass es dies mal nicht so heftig wird wie beim letzten Cocktail. Auch für dich sind die daumen gedrückt ![]() reni, ich hab noch drei vor mir. Nur noch ![]() Mille Fleur, ich bin eigentlich nur froh, dass meine Portnarbe jetzt zu ist. Dadurch dass er mir ja wieder rausgenommen wurde und die Wunde von unten zuwachsen mußte, hat es ja alles wahnsinnig lange gedauert. Dadurch ist sie auch so breit. Aber auf die eine Narbe mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an ![]() Karatina, ich hoffe du hattest einen schönen Tag! So ihr Lieben, jetzt ist es Zeit Bubu zu machen. Gute Nacht alle zusammen und schlaft schön ![]() Sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex
auch von mir noch Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag ![]() Ja so ein verwöhntag ist schon was Tolles den könnte es öfter geben ![]() alle: so nun habe ich nur noch 1 Chemo vormir und mein Untermieter hat seine Wohnung in meiner Linken Brust verlassen ![]() Ihm wurden die ganzen Coktails zuviel die hat er nicht mehr vertragen ![]() Jedoch hat mir die Chemo gestern schon das 2 mal einen Allergieschock bereitet. Meine Ärztin war ganz verwundert darüber das es noch mal´s vorgekommen ist. So werde nun meine NW ein wenig Pflegen und dan noch ein bischen Hausarbeit machen. LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
guten Morgen...erst heute geht mir viel besser, o.k Gestern war auch nicht schlecht. Diesmal war Chemo zu stark, hoffe nächstes Mal bisschen weniger!!! Ich war Gestern bei Zahnarzt und es hat gesagt, mit dem Zahnfleisch schaffe ich es schon!!! Es kommt gut aus!! Hatte mir auch etwas gespritzt also meine Sorgen sind doch bischen weg!!! Noch 2 DOC ...dann Herzeptin ...hat man bei Herzeptin nebenwirkungen, sollte man man eigentlich nicht gross haben, oder??? ich hoffe!!!@Katharina danke dass du mich in die Liste genommen hast!!! es tut mir gut, dass ich hier mit euch sein kann!!! Grüsse an alle!!!!!!Wünsche euch schönen Tag ohne Nebenwirkungen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels
![]() mir geht es heute schon deutlich besser, die Übelkeit hält sich in Grenzen.Ich hoffe, das bleibt so ![]() @Rosenblüte,Petra und Kugelblitz Das ist so super, das Eure Untermieter weg sind bzw.kleiner geworden sind. Endlich mal tolle Nachrichten !!! ![]() Jetzt weiß man, das die Cocktails ihre Wirkung zeigen ![]() ![]() Ich kann das bei mir gar nicht so merken, da mein Tumor ja schon entfernt wurde.Aber ich denke, sollte da noch irgendwo was überlebt haben,geht das dem auch an den Kragen ![]() ![]() Mein Schatz hat morgen seinen letzten Arbeitstag und dann 14 Tage Urlaub. Seine Kinder kommen dann zu uns, dann haben wir zusammen 4 Kinder und der Hund von meiner Schwester kommt auch in Pflege. Ich freue mich drauf, das ich alle um mich habe. Werde mich aber trotzdem mal zwischendurch bei Euch melden. Habt alle einen schönen Tag, mit gaaanz wenig NW Chrischi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
bei dem Wetter lohnt es sich ja gar nicht aus dem Bett zu krabbeln! Oh man ich hoffe das war es noch nicht mit dem Sommer. Ist super zu hören, dass die Chemo bei einigen von Euch die gewünschte Wirkung zeigt!!! Glückwunsch Alie:ich bekomme das Herzeptin schon parallel zur DOC aber mir sagte man dass es die ersten Male zu allergischen Reaktionen und grippeähnlichen Symptomen kommen kann. Naja und das Herz muss halt überwacht werden! Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin,
wollte nur mal eben schnell allen einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen. Das Wetter ist auch bei uns mehr als bescheiden ![]() Es freut mich, Rosenblüte, dass dein Schalentier die Flucht ergriffen hat. Nur noch eine - beneidenswert! Euch allen wenig NW und wenns geht viel Sonne ![]() Liebe Grüße und bis später sanne ![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag an alle....Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns ist das Wetter sehr schön...
Könnt Ihr mir mal die Daumen drücken?? ![]() Ich hab Angst,dass der Chemo-Termin platzt nächsten Mittwoch? Rosnblüte....Glückwunsch...dass der Tumor seine Koffer gepackt hat..Toll ![]() Nun gehts aufwärts....wie macht sich denn ein Allergieschock bemerkbar ??? Ist das lebensbedrohlich??? Hoffe,dass alles gut wird bei Dir ![]() Sanne...auch an Dich Glückwunsch,hast ja nur noch 3 vor Dir....die schaffst Du dann auch noch...kannst ja jetzt rückwärts zählen ![]() ![]() ![]() Babsi.....Ich kann das nachvollziehen,dass Du lieber Chemo hättest,trotz NW Wenn ich mir vorstelle, dass Chemo-Doc sagt, ich kann keine Chemo mehr machen,weil die Leukos einfach nicht mehr hochkommen...das wär ja furchtbar... Also,ich nehm auch lieber NW in Kauf,als vielleicht mit tbletten rumzuwurschteln und bei Rosenblüte sehen wir ja, dass es hilft...Was ist AHT ???? ![]() ![]() Allie.was ist Hezeptin??? Also,allen möglichst wenig NW ......... In meinem unteren Körperbereich fallen mir seit heute die Haare aus... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mucke,
das mit deinen Leukos wird schon werden - bei mir waren sie auch mal so im Keller und haben sich dann aber in den letzten Tagen vor der Chemo wieder erholt. So schnell setzen sie mit der Chemo nicht aus - das wird schon klappen. Bei wieviel waren sie denn? AHT bedeutet Antihormontherapie, wenn der Tumor hormonpositiv ist bekommt man Tabletten - meistens über 5 Jahre. Herceptin ist ein Antikörper wenn der Tumor HER2neu positiv ist. Diesen erhalte ich z.B. 1 Jahr lang alle 3 Wochen per Infusion.Der Antikörper findet dann nur Bösewichter und vernichtet sie. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Idefix
danke für die Antwort. Also,ob mein Tumor hormonpositiv oder Her2 ist,das weiß ich gar nicht. da muss ich mal in den Bericht gucken,das steht doch bestimmt irgendwo. Wegen leukos...im Patientenausweis steht...ganz am Anfang hatte ich 7,60 dann nach einer Woche 1,76 und 3 Tage später 1,62 muss mal sehen,was heute rauskommt... ich wünsch Dir schönen Tag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mucke,
das müßte in deinem Bericht stehen - sieh mal nach denn danach richtet sich ja auch deine weitere Behandlung. Mensch das ist echt wenig - ich hatte letztes Mal viel zu viel ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Mäuse,
hie wechseln sich Sonne und Regenschauer ab, Regen überwiegt,hoffe auch das es nicht alles war an Sommerwetter. Kugelblitzchen, das ist doch super,freu mich für dich und drücke dir die Daumen das es so weiter geht.Hoffe es geht dir einigermassen nach deinem Cocktail? Shunti, sieh nicht gleich so schwarz,sicher hast du dir nur was ausgerenkt,lass das am besten noch vor WE abklären.Toi,Toi,Toi. Petra, freut mich von dir so gute Neuigkeiten zu hören,siehst du es lohnt sich. Wünsch dir das deine Chemo dir diesesmal nicht so übel mitspielt. Rosenblüte, so ist`s richtig,schick den Schmarotzer zum Teufel,das einemal schaffst du auch noch.Musst nur nicht jedesmal die Ärzte schocken(Scherz), sind ja nun vorgewarnt und können nächstesmal vielleicht vorsorgen. Chrischi, ganz schön volles Haus,lass es trotzdem langsam angehen.Wünsch euch schöne Tage. Mucke, die Daumen sind gedrückt!!!! Reni,Karatina, wie geht es euch?? Wünsche ALLEN MÄDELS wenig NWs,einen schönen Tag und hoffentlich bald wieder richtigen Sommer Liebe Grüsse Mille Fleur ![]() ![]() ![]() Fällt mir grad noch ein : Farina,bist du in der Kur geblieben??? Melde dich doch mal,wäre schön von dir zu hören. Auch über ein kleines Piep von Pima würden sich alle freuen,machen sich Sorgen. L:G:MIlle Fleur ![]() ![]() ![]()
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!! Geändert von gitti2002 (29.07.2010 um 13:00 Uhr) Grund: zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |