![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
Katzen müssen weg? ![]() Hast du eine Katzenallergie oder ist es wegen Georgy? Die Nachbarn werden dich in Ruhe lassen. Du wirst sie sowieso nicht verstehen in ihrem Gomerakauderwelsch. ![]() Liebe Angelika, du hast Recht! Danke. Ich bin eine kleine, große Angstmaus. Aber es geht mir wieder besser. Auch der Druck auf der Brust ist verschwunden. Ja, sicher bin ich egoistisch. Ich hab einen Plan, und der soll sich jetzt bitteschön erfüllen. Und wenn etwas dazwischen kommt, gerät die Conny in Panik ![]() Jetzt fühle ich mich wieder ruhiger, wieder mehr in mir selbst. Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
die Gomerianischen Berggeister wie auch die Bevölkerung wird dich lieben! Diese lieben Landsleute erinnern mich sehr an die Ungarn, eben an meine Familie mütterlicherseits. Sie sind eher klein und rund, temperamentvoll mit einem guten Herz. Nein Kleidung brauchst du nicht viel. Aber liebe Angelika, viel Wiese gibt es da nicht. Ab Januar dann vielleicht, wenn die Regenzeit ist. Zurzeit dürfte es ziemlich trocken sein. Aber es findet sich immer ein Stückchen Land, wo du drauf herum springen kannst. Die Ziegen und Esel werden sich freuen. Auf dem Bild das ist Clemente. Da bringt er uns den Sand. Tim hatte ein Mäuerchen gebaut. Links siehst du ein paar Blümchen aus unserem Garten. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
durch meinen Schreibfehler haste mich bestimmt nicht verstanden. Einsame Insel. Keine Nachbarn und keine Tiere ,keine Kinder und keine Männer. Nur ganz viel Ruhe. Aber erst wird zuhause alles aufgemischt,so.
|
|||
|
|||
![]()
Gabi,
deine Zeilen, "die Insel" und die Liebe - sie sind so schön. Die Tränen laufen und laufen und ich stelle es mir bildlich vor. So wunderschön. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr lieben
Lass euch ein paar liebe grüße da. Gabi ich glaube unsere Männer sind verwandt nimm mich mit bitte ich sorge für genug Zigaretten und Kaffee. Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
wer weiß ob nicht alle Männer irgendwie verwandt sind. Ich habe hier gestern mit der Faust auf den Tisch gehauen. Mein Mann ist dann Stundenlang abgehauen und mein Sohn hat sich im Zimmer eingeschlossen.Heute schleichen alle ganz vorsichtig um mich rum. Ich bin sonst nicht nachtragend aber das war alles zuviel. Vieleicht solltest du dein sanftes Wesen mal abstreifen und sagen wenn er sowieso nur meckert und alles besser kann ,soll er sich seinen Sch... doch alleine machen.Manchmal muß es einfach sein,liebe Evi. Wir gründen einfach eine pazifische Fraueninsel. Kaffee und Zigaretten,was brauchen wir sonst noch.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Wenn ich auf den Tisch haue, würden alle vor schreck umfallen so kennt mich keiner ![]() ![]() ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
glaube mir so kennt mich auch keiner, aber es ging nicht mehr anderst. Ich habe beiden gestern nahe gelegt, wenn sie es zu Hause nicht mehr so schön finden können Sie gerne beide abhauen.Meinen Mann wollte ich bis zur Reha zu seiner Mutter schicken und mein Sohn habe ich gesagt er soll sich eine eigene Wohnung suchen.Danach habe ich mich ins Schlafzimmer verkrümelt und bin auch nicht mehr rausgegangen. Kann man irgend etwas schlimmer wie schlimm machen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Du hast recht da mein Mann sowieso nur liegt kann er ja nicht fallen ![]() ![]() ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
genau das können unsere Männer wohl gut. Man selber ist immer die Dumme die alles falsch macht . Die merken glaube ich auch gar nicht ,das sie selber nicht unfehlbar sind. Unser Problem ist einfach das wir jedem Streit aus dem Weg gehen wollen und sie dadurch noch mehr Nähstoff für ihre eigenen Zickereien bekommen. Wenn du richtig sauer bist und nicht nur traurig ,dann wirst du auch die richtigen Worte finden um ihm zu zeigen ,wie sehr er dich damit verletzt.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Mein Mann ist wirklich ein ganz lieber und würde für jeden alles tun. Aber er ist ebbend ein Besserwisser und merkt nicht wenn man es gut meint. Später wenn es ihm gut geht tut es ihm meistens leid wenn er so ein stur kopf ist. Aber so langsam könnte die Einsicht mal kommen. Ich glaube er ist nervös und sorgt sich um seine Arbeit wenn er so lange fehlt. Heute waren wir beim MDK und selbst die sagen das kann dauern ,trägt nicht wirklich zur guten Stimmung bei.Aber klar text wird morgen trotzdem geredet. ![]() Schlaf gut Gabi und las dich nicht ärgern. ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
ich glaube sie sind wirklich verwandt.Ich kann deine Worte so auch für Jörg schreiben. Ich hoffe Du kannst auch schlafen liebe Evi. Ich schicke Dir ein Pustetraumwölkchen.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Alle Frauen dürfen auf die Insel.Für Essen ist gesorgt und wenn Frohsinn wieder da ist ,bringt sie bestimmt Getränke mit. Liebe Conny, Tim hat doch Recht,ob er in England oder Deutschland Schmerzen hat ist doch wurscht.Ärzte gibt es hier zur Not auch.Vieleicht hilft ihm ja auch das Klima hier ,um die Schmerzen zu lindern.Also packen,packen und nochmal packen. Liebe Dani, Chips hätte ich dann bitte ganz scharfe.Hmmmm. Ach, das stelle ich mit schön vor,lauter kleine Holzhütten mit Strohdach überall am Strand verteilt.Abends machen wir uns ein Lagerfeuer und machen Musike.Ich glaube Angelika wollte dann ums Feuer herum tanzen. Morgana läßt bunten Feentaub über uns herabrieseln der im Schein des Feuers in tausend Farben glitzert.Dagmar wird mit ihren Gummistiefeln angeln gehen und die liebe Iko wird mit ihrem Engel zusammen über uns wachen.Steffi müßte dann die Bastelsachen übernehmen und Evi wird einfach nur da sein,wie alle anderen auch.Mache lieber Schluß mit aufzählen,denn ich merke gerade es artet langsam aber sicher wieder in Arbeit aus.Aber wir wollen da doch das Leben genießen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben Knochenknackers
![]() ich hoffe es geht euch allen gut ![]() Ich habe gerade eben einen Flug nach Deutschland gebucht wir kommen am 11.09. abends an ![]() Ich bin am packen, am wirbeln und zwischendurch am übersetzen. ![]() Hab euch alle lieb bis später |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte auch mit auf die Insel - ich würde dann dafür sorgen das keiner von irgendwelchen Tierchen angeknabbert wird. Hab keine Angst vor denen aber die dann vor mir.
Schlaft gut - bin geschafft und durcheinander von den 3 Stunden mit dem Pastor. Angst vor Freitag wächst. ![]() ![]() ![]()