![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, dass der blöde Bericht nichts ändert und ändern kann! Aber ich wollte das so, hab bei der BG gefragt ob ich einen bekommen kann! Es mag mich vlt erstmal wieder reinreißen ins Loch, in den Kummer, usw., aber dennoch hilft es mir auch, es besser zu verstehen! Ich brauch das, muss die Einzelheiten für mich wissen, um mich damit auseinander zu setzen, ich war doch nicht da, war nicht bei Papa, war Kilometer weit weg, hab ihn nur 2 mal in der ganzen Zeit gesehen... wobei die "ganze Zeit" ja nur 38 Tage waren! Aber mein Herz hat nach diesen Infos geschrien, vlt weil sie mit Papa zu tun haben, ich mich mit "ihm" beschäftigen kann, auch wenns weh tut! Ich bin ein Kopfmensch, möchte immer alles wissen, mich belesen, es verstehen, und deswegen ist das gut für mich! Ich habe heute noch nicht in den Bericht geguckt, ich teil mir das ein, werde mich nicht überbelasten damit! Aber ein komisches Gefühl ist das schon, von dem Gehirn, der Leber oder der Niere von Papa zu lesen... Ich stell mir das denn immer alles bildlich vor, oh Gott oh Gott... gruselig ![]() Hach Ihr Lieben.... Schön, dass es Euch gibt! ![]() Ich verzichte heut mal auf Einzelnennung.....Freitag....oder Samstag...seid Ihr alle dran ![]() Eure Sanni
|
||||
|
||||
|
Huhu Sanni!
Ich kann mir nur zu gut vorstellen was dir im Kopf vorgeht wenn du den Bericht da so vor dir liegen hast. Es steht da alles so "offiziell" und doch geht es doch um deinen lieben Papa. Ich habe auch immer alle Berichte direkt zu lesen bekommen. Sind ja alle immer direkt zu uns geschickt worden. Mein dad wusste einige Sachen nicht, oder besser gesagt er "wollte" sie nicht wissen. Ich schon, ich hatte ja immer alles schwarz auf weiss, das war manchmal verdammt hart. Ich wünsche dir trotz allem, das du supi durch deine Prüfungen gehst, und ich weiss du wirst das schaffen weil du hast deinen Papa immer an deiner Seite.
|
|||
|
|||
|
Liebe Sanni,
das wird hart. Du hast Recht, wenn Du langsam machst, Du hast jetzt den Endspurt mit Prüfung vor Dir, warte noch ein bisschen vielleicht mit dem Lesen, sonst machst Du es Dir vielleicht zusätzlich schwer. Ich wünsche Dir, dass Du die Nerven behältst, denn es wird Dich sicher sehr aufregen, egal was in dem Bericht steht. Ich wollte auch immer alles genau wissen, habe alle Berichte besessen und gelesen und muss jetzt im Nachhinein feststellen, dass ich mir manches einfach schöner zurechtgelegt habe, als es war und auch Diagnosen in ihrer Härte verdrängt habe, daher haben wir auch immer wieder von Neuem nach Behandlungen gesucht. Manches hätte ich heute ganz klar begreifen müssen und auch vielleicht nicht zuraten sollen. aber Du kennst ja den Spruch mit der Hoffnung... Liebe Grüsse 1/4 Kleeblatt |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Diana!
Ich habe den Bericht komplett durch! Wahrscheinlich ist es "gut" nebenher den Prüfungsstress zu haben, sonst hätte ich ihn glaub ich nicht mehr aus der Hand gelegt. So musste ich, um voran zu kommen! Klar, ich weiß was drin steht, ich bin schockiert, es macht auch das Vermissen noch unerträglicher, aber ich weiß Bescheid! Liebe Grüße Dein Viertel Kleeblatt Hach Danichen ![]() Danke auch Dir Desi und gute Besserung, Sry bin nich auf dem laufendem, und hab nicht mitbekommen, was Du hast!
|
||||
|
||||
|
Hallo Papa!
Die Prüfungen laufen gut! Hatte einen guten Tag! Ich hatte das Gefühl, Du warst dabei, wachend! Seitdem Du weg bist, spielen die ja im Radio immer dieses Lied "Major Tom" Völlig losgelöst von der Eeeeerdeeeeee *sing* Kein Lied, was Du mochtest, aber symbolisch...Du wolltest Dich doch immer ins All schiessen lassen, wenn Du stirbst! Naja seit Deiner Sternenreise wird das wieder regelmässig gespielt! Und heute früh um kurz vor fünf, ich sass grad so inner Küche und hab gegrübelt ob ich das mit dem Wände aufstellen heute hinbekomme...da kam plötzlich dieses Lied! Musste sofort an Dich denken! Warst Du das? Ich hatte das Gefühl, Du sagst mir, Du bist bei mir, ich schaff das! Vlt albern...aber beruhigend! Ich schaff das auch! Alles wird gut...den Satz hab ich heute ein paar mal gehört! Ich hab Dich lieb, Papa Deine Schnecke Liebe Dani, danke schön für... hab mich sehr gefreut ![]() Liebe Sarah, auch an Dich ein Danke schön ![]()
|
|||
|
|||
|
Liebe Sanni,
sicher ist Dein Papa da, ganz sicher. Und wir hier sind auch in Gedanken bei Dir.... kann also gar nichts schief gehen. Du schaffst das!!!!! ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
||||
|
||||
![]() Ich drück natürlich auch ganz feste die Daumen! Du schaffst das!!!! Und natürlich und ganz sicher bist du nicht alleine... ![]() Alles Liebe Sandra
Mama, mein Herz ![]() *12.12.1951 +11.04.2009 ![]() http://www.youtube.com/watch?v=OsiYdOabrkw http://www.youtube.com/watch?v=Vbwxz_bma2E Geändert von schneemausi77 (01.07.2009 um 09:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Will mich auch einreihen. Klar schaffst du das, galube da ganz gaz fest dran. Und ich glaube auch daran das dein Papa dir zur Seite steht.
|
||||
|
||||
Oh man, was seid Ihr alle lieb, ich freu mich so, dass ihr an mich denkt, danke (für jeden einen)Heute hatte ich einen nicht so guten Tag, es lief viel schief! Alles Kleinigkeiten, aber dennoch ärgerlich, ich denke ich habs trotzdem geschafft, mal sehen! Morgen früh um neun, dann der schlimmste Termin, die Präsentation! Und am Freitag ab 10 Uhr erfahren wir, ob wir bestanden haben! Von 11-12 Uhr ist dann Besichtigung für die Öffentlichkeit (also Familie, Freunde und so) und danach bis 13 Uhr Abbau! Und DANN bekommt Ihr Fotos ![]() Liebe Grüße von einer völlig genervten Sanni
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Namensschwester!
Noch ein Tag!!!!! Dann hast du es geschafft! Und Freitag abend kannst du dann feiern, denn NATÜRLICH schaffst du das!!! Ich denke ganz feste an dich! ![]() *Daumen drück" Alles Liebe Sandra
|
|||
|
|||
|
Liebe Sanni,
gestern also die sogenannte "Generalprobe", Kleinigkeiten liefen schief, dafür ist die Generalprobe schließlich da, Du wirst sehen, heute am Tag der " Premiere" läuft es wie am Schnürchen. Ich drück Dich, bin in Gedanken dabei und toi,toi,toi. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sanni,
ich weiß, dass du es schaffst!!! Da bin ich mir sehr sicher. Und ich freue mich schon sooooo sehr auf die Fotos. Weiterhin viel Erfolg ![]() Ela
|
||||
|
||||
|
Ihr seid so lieb, das tut so gut
![]() Lief so lala heute, bin nicht so zufrieden, bis morgen muss ich nun aushalten, ob ich bestanden habe, oder nicht! Daumen drücken ist angesagt, gab nen paar Patzer, in den drei Tagen, die mich hoffentlich nicht durchfallen lassen! *zerknirscht guck* Euer Dasein, Eure lieben Posts tun mir gut, danke Euch dafür! Ich bin so müde....soooooooo müüüüde! Eure Sanni
|
||||
|
||||
|
So Ihr Lieben!
Ich hab BESTANDEN ![]() Man hatte ich ne scheixxende Angst heute vor der Verkündung! Ich hab mir bloss den Satz gemerkt, dass ich mit viel Liebe zum Detail, mein Objekt gestaltet hätte, mehr weiß ich nimmer! Nun die versprochenen Fotos: (Alle Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht gespeichert und/ oder verwendet werden!) Hach Leute, ich bin so froh, dass es vorbei ist! Danke für Eure moralische Unterstützung! Danke für die persönliche Begleitung, mein Hasi! Danke für die lieben PN'S, meine Sis Danke ihr Lieben, dass Ihr an mich geglaubt habt! Eure Sanni
|
||||
|
||||
|
hallo sanni,
auch von mir ![]() ich möchte dir auch ganz liebe grüsse dalassen und grüss auch deinen kleinen sohn kevin, ich drücke euch beide liebe grüsse gerda
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|