![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Also meine Haare... Wimpern und Augenbrauen sind so wie immer und die Haare am Kopf wachsen wie bescheuert. Zwar nur 20 wo normalerweise mindestens 100 hingehören, aber von der 3. FEC habe ich kein einziges Haar zusätzlich verloren. Monatsblutung hatte ich Anfang Juni und Anfang August. Mittwoch gehts in Runde 4. Muß gleich noch in die Apotheke, das neue Anti-Kotzmittel holen. Hoffentlich hilfts. LG Marion
|
|||
|
|||
|
Hallo Gledi,
ich möchte Dich nicht demotivieren. Aber meine Wimpern fielen auch erst weit nach der 4. Chemo aus. Ebenso die Augenbrauen. Die Haare sind aber mittlerweile dabei zu wachsen und zwar so,´wie sie sollen. Meine 6. steht jetzt am Freitag an. Alles Liebe Petra
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wolllte mich auch mal wieder melden.Jetzt sind 10 Tage nach meiner 1. FEC Chemo vergangen und heute war die erste Blutabnahme.Von meinen vorher 7200 Leukos sind nur noch 1400 Übrig geblieben.Erholen die sich bis zur nächsten Chemo????? Hatte ja vorher 12 Chemos mir Paclitaxel,darunter waren meine Leukos nicht tiefer als 3000.Ansonsten war ich in der Woche bei Anstrengung immer recht schnell kurzatmig und hatte an 2 Tagen etwas Knochen und Gelenkschmerzen.Es ging mir auf jedenfall besser wie bei der Paclitaxelchemo und ich hoffe das bleibt auch so. LG Birgit
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit, sie sind zwar tief, aber trotzdem hoch, sie erholen sich.
Meine Onkologin legt ab 2.0 an . Wie es Dein Onkologe hält, weis ich nicht. Aber 2.0 erreichen sie auf jeden Fall. Und Bäume ausreißen, kannst Du vergessen. Aber Du kannst Dein normales Tagespensum schaffen. Wenn es nicht, wie bei mir, zu hoch gesteckt ist.Das schaffe ich auch nicht mehr. Also der Marathon der zunächst anliegt, ist gestrichen. ![]() Alles Liebe Petra
Geändert von Jafe (24.08.2009 um 22:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit,
bei mir war auch 10 Tage nach chemo der Tiefpunkt bei den Leukos erreicht, 1,0. 6 Tage später hatte ich dann 2,8, die Praxis wollte 3,0, musste also 2 tage später noch mal zur Kontrolle, da hatte ich dann 5,0. Also auf den letzten Metern noch mal voll Gas gegeben. Das wird schon klappen Birgit. Liebe Grüße Sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (24.08.2009 um 22:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
zu Leukos usw. hab ich noch gar keine Ahnung, muss mir erstmal sagen lassen wie die bei der letzten Blutabnahme waren. Letzten Freitag hatte ich ja meine erste EC und jetzt Donnerstag erstmalig Kontrolle. Was mich aber wundert ist, dass mir jetzt schon der Kopf ein wenig juckt, oder ist das Einbildung? Lieber Gruß an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
für deine letzte chemo am Freitag alles Gute, dann hast Du es geschafft. Ich muss morgen zur Blutkontrolle, bin mal gespannt, was meine leukos machen, morgen müssten sie ja ziemlich tief liegen. Ich muss mich für alles was ich tun will, selbst in den Hintern treten, sonst gehst ganz gut. Aber ich hab mir nach den 2. chemo die Lust auf Kaffee verdorben, das gabs noch nie . Habe immer noch Probleme ausreichend zu trinken, weil nix richtig schmeckt, essen geht da besser. 1 FEC noch, davor grauts mir auch schon riesig, wenn ich daran denke wieder 2 Tabletten zum Blasenschutz danach nehmen zu müssen kommts mir auch gleich hoch ![]() Hoffe bei den DOC- chemos ist das anders. Hallo Claudia, wie geht es dir denn? Hoffe einigermaßen gut nach der letzten chemo. Liebe Grüße Sonnenstrahl
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
So, die 4.Chemo ist drin. Neues Anti-Kotzmittel, neues Glück. Übelkeit hält sich echt in Grenzen und ich bin auch nur halb so müde wie sonst. Hoffentlich bleibt das so. Bei allen meinen Blutabnahmen wurde noch nie das Zelltief getroffen. Leukos waren an Tag 8 nach der Chemo immer deutlich höher als 2 Tage vor der Nächsten. Aber immer um die 4,0, nur 1x 3,3. LG Marion
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
war eben zur Blutkontrolle, Leukos bei 1,9 am Tag 10, das geht ja noch, hoffe sie sinken nicht weiter. Nach der ersten chemo hatte ich Leukos 1,0. Alle anderen Werte sind so lala, kein großer Ausreißer darunter. Bei der ersten chemo hatte ich Thromboz. über 700, das war echt heftig, heute im Normbereich bei 170. @Gledi GW zur geschafften 4. und möglichst wenige NW LG Sonnenstrahl
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo all ihr tollen mutigen Superfrauen!!
Will mich nun auch nach langer, langer Zeit mal wieder melden!! Habe nun am Montag meine LETZTE FEC bekommen!!!! Yeah ich hab es geschafft !!! ![]() ![]() ![]() Es ist ein gutes Gefühl, wieder ein Schritt geschafft!! Es ist also zu schaffen!! So manches Mal habe ich jedoch daran gezweifelt! Blumi! Meine Periode ist nach der 4. Chemo ausgeblieben. Finde ich jetzt nicht so schlimm, war mir vorher auch bekannt, das es passieren kann. Meine Haare habe ich jedes Mal unter der Dusche immer wieder kahl geschoren, da ich nicht so einen fusseligen Kopf haben wollte. Kurz nach der 4. habe ich auch damit aufgehört und habe sie einfach mal wachsen lassen! Seitdem habe ich sie nun nicht mehr angerührt und ich habe nun schon wieder einen beachtlichen Haarwuchs auf meinem Haupte. Allerdings ganz ganz weich und grau ![]() Soll ich mir die Haare noch einmal richtig abrasieren, kommen sie dann kräftiger wieder oder bringt das auch nix????? Im Moment fühlen sie sich an wie Babys erster Flaum...... ![]() Was für Erfahrungen habt ihr gemacht???liebste grüsse an euch, haltet weiterhin soo tapfer durch!!! Urte |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben da draussen,
mag mich heut wieder mal zu Wort melden. Hab nu die erste Chemo relativ gut überstanden, aber ein Problem mit meiner Niere links. Hatte zu viel Eiweiß im Urin und nach Einnahme von Antibiotikum nun Blutkörperchen. Mein Doc sagt das wäre normal aber habe immer noch nen leichten Schmerz in der linken Seite. Mir graut nun natürlich vor der nächsten FEC, da ich nicht weiß wie die Niere nun beim nächsten Mal reagiert. Hat einer von euch damit Erfahrungen? Hoffe das es euch sonst den Umständen entsprechend gut geht und jeder soweit es geht noch ein bischen den Sommer genießen kann. Wünsch euch nun nen ganz schönen Abend, seid lieb gegrüßt von Heike ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure Worte für die 6. Ich werde sie ganz locker wegstecken. Ich werde jetzt mein Bett überziehen, damit ich ein angenehmes Wochenende darin vernbringen kann. Keine schlechten Gedanken. nein, mir geht es gut. Einbildung, ist auch eine Bildung. Ich habe im Moment so richtig Angt. sie letzen beiden Chemos waren fürchterlich. Aber die letzte wird super. Das bilde ich mehr mal so ein. Dann wird es auch so. Einbildung ist auch eine Bildung. Mir geht es gut, mir geht es gut, etc. Man kann es sich wirklich einreden., Morgen sprechen wir uns weiter, wenn ich in der Lage bin. Alles Gute Petra
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben Frauen,
Ihr seid alle schon so weit mit euren chemos, ich beglückwünsche euch dazu. @ Blumi: danke für die 500 Leukos, aber ich hab ja noch 10 Tage, dass sie sich erholen, wird schon klappen @ Petra: Petra die letzte schaffst Du auch noch, dann kannst Du einen haken dran machen. Drück dir ganz feste die Daumen. Ich genieße im Moment das schöne Wetter und versuche mal nicht allzu oft an den ganzen Schei.. zu denken Liebe Grüße Sonnenstrahl ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben Leidensgenossinnen,
war gestern zu meiner ersten Blutkontrolle. Leukos auf 6,0 - einen Anfangswert hatten die nicht. Werden die Leukos denn eher besser oder gehen die in der 2. Woche nach der Chemo gar runter? sorry für die blöde Frage, bin da noch ein Neuling auf dem Gebiet ![]() Endlich wird auch mein Arm von der Wächterknoten-OP besser, mir tat das fast 2 Wochen jetzt ganz schön weh beim bewegen. Heute macht mein Tumor Rabatz, es piekt und sticht ganz schön da drinne. Heute am Tag 7 nach der 1. Chemo habe ich meine Haare noch, aber es juckt manchmal ganz schön. Gestern wurde meine Perücke beim Friseur geschnitten.Bin also vorbereitet. Würde nur sehr gerne noch über die Messe kommen, auf der ich ab nächster Woche halbtags arbeite, das wäre toll. Na mal gucken. Ich wünsche allen einen tollen Tag ohne Aua und Nebenwirkungen. LG Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
die Leukos steigen bei mir in der ersten Woche auch immer noch etwas an. In der 2. Woche sind sie dann auf dem Tiefpunkt und in der 3. gehts wieder langsam aufwärts. Die Haare fingen bei mir genau 14 Tage nach der 1. chemo leicht an auszugehen, aber 3 Tage später habe ich sie dann abrasieren lassen, weil es gar nicht mehr ging ![]() Alles Gute für Dich LG Sonnenstrahl
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|