![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal Mädls schähmt ihr euch nicht....???Jemanden der "nur" Kekse hat von Kuchen und Torte zu erzählen
![]()
26.8.04 Geändert von tiffany (15.02.2009 um 17:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
oh sorry, dann sag ich lieber nicht was wir zum Abendbrot essen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ohhh ich hab ja einiges verpasst.
Aber naja.. hier gab es auch Kuchen .. aber ich war net da. Wir hatten wohl Besuch bekommen als ich mit den Hunden fast 2 Stunden im SChneegestöber raus war. Ich brauchte heute mal wieder nen lange spaziergang. @ Carola Mensch, das hört sich doch super an mit dem neuen Job! Ich kann aber auch verstehen, wenn man einige Kolleginnen vermisst, habe ich auch damals gehabt und geweint.. aber man hat ja noch Telefon und kann sich treffen. Das werde ich auch so halten, habe nämlich heute erfahren, das eine Kollegin aufhört ![]() Irgendwas ist in unserer Firma im Busch und ich bin so froh, das ich hier auf den Laufenden gehalten werde. @ Tiffany Du arme... habe heute auch nix vom Kuchen abbekommen.. da ich den Besuch verpasst hatte und als ich davon erfahren habe, war ich fast ne Stunde von hier entfernt *lol*. Als ich zurück kam, war niemand mehr da.
|
||||
|
||||
![]()
@ Cee
Joa.. son Sektfrühstück hat was. Habe ich neulich auch nach Jahren mal wieder erhalten und muß sagen, Sekt am frühen morgen ... vertreibt Kummer und Sorgen ![]() Bei mir schlägt das Zeug schnell an.. bedeutet ich werde Lustiger als sonst und sehr schnell müde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Nancy, hab ich getroffen?*lach mich wech*??
Bei uns gab es heute abend Geschnezeltes und Reis *mjam* @ Sisa, es gibt ja Gott sei Dank I-net, da bleibt man wenigstens in Kontakt. Manchmal ist es einfach besser sich frühzeitig was anderes zu suchen bevor der Job einen Krank macht. @ Kerstin, wenn dein Schatzi so leckere Sachen macht dann darfst du uns den gerne mal Ausleihen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Ihr Lieben,
gestern abend gabs bei uns Burgunderbraten mit Pommes hmmmmnjam Der war allerdings fertig eingelegt von Lidl, aber gut! Heute abend gehen wir auf Geburtstag, da kriegen wir dann auch was zu essen Und um 12 muss ich arbeiten ab heute mit 4 Std.! Hoffentlich klappt das ![]() @Carola: klar kannst Ihn abholen :-) |
|
||||
|
||||
![]()
hallöle, ihr süßen
@ Kerstin, drücke dir die Daumen das dir die 4 Stunden nicht zu lang werden. Du bist aber sehr größzügig ![]() Heute Nachmittag gehe ich noch mal Kuchen Reste essen und ab morgen wird dann wieder gesund gelebt. Wünsche euch einen schönen ( leider veregneten) Montag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallölle alle zusammen,
hab gerade erfahren,das ich erst nächste Woche Freitag wieder arbeiten muss ![]() @Kerstin, ich hoffe du hast die 4 Stunden gut überstanden?Wünsch dir viel Spaß auf dem Geburtstag. @Carola, kannst du mal mit Kuchen aufhören.....ich hab nur meine Kekse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Duhuuuu Tiffany,
seit 2 Tagen willst Du lieber Kuchen als Kekse..... Kuchen kann man kaufen in so Läden, die heissen Bäckerei oder Konditorei ![]() ![]() ![]() Und die Feddichmischungen jibbet auch bei Pönny, Lüdl, Öldi und den anderen Discountern ![]() ![]() ![]() Mach' maaa, ich nehm' n Stück - egal, von was ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi
ICH HABE GERADE ERFAHREN DAS ICH OMA GEWORDEN BIN ![]() ![]() Ich habe einen Enkel ![]() ![]() ![]() Weiß allerdings noch nicht wie groß und schwer. Hab nur die Kurzfassung bekommen. ![]() ![]() Fahre morgen hin und werde euch dann alles erzählen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na OMA .....dann an Euch meinen Herzlichsten Glückwunsch
![]() ![]() Muss mich gerade wegschmeißen vor lachen.Pönny............... ![]()
26.8.04 Geändert von tiffany (16.02.2009 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
danke schön,
*Sekt, Bier und Mix auf den Tisch stell* ![]() ![]()