![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, danke, liebe Renate. Hast uns Birkenstock Traeger mal wenigstens verteidigt. Wir sind wenigstens treue Kunden, springen nicht bei jeder neuen Welle gleich ab, wie das die Crocs Leute so tun. Sobald was Neues am Horizont ist, werden auch die Crocs in den Muell transportiert und das naechste kommt ran, waehrend wir immer noch treu und zuverlaessig in unseren standfesten Birks weiter maschieren.
Auf uns kann man sich verlassen. Mit bodenstaendigen Gruessen
|
||||
|
||||
|
Liebe Lola,
wir bleiben unseren Grundsätzen treu. Ja, wir sind treue Mädels. Treue Konsumenten. Birki freut sich über solche Kunden bis ins hohe Alter. Liebe Haffi, nein - vielen, lieben Dank. Ich trage keine Getragenen. Aber überzeugen kannst Du mich nicht. Ich fahre nicht zweigleisig. Liebe Mo, bloß keine Kälteschockschuhe, ich leide eh immer unter kalten Füßen. Aber bei Plastik stelle ich mir vor, daß man darin schwitzt. Ihr könnte mich immer noch nicht überzeugen. Birkifanatische Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fußwarme Grüße von jemanden, der weder Birkis noch Crocs besitzt
|
||||
|
||||
|
Christel,
sind das die Schuhe, die Du trägst? ![]() Bekommst Du bestimmt keinen Fußpilz! Modisch sind sie auch! Lola könnte damit auch mal modelln! Sie will ja keine Crocs mehr! Crocimanische Grüße
|
||||
|
||||
|
Neee, halte Dich fest - meine sind pink mit Blümchen. Wenn ihr artig seid, zeige ich sie Euch später.
Muss nur eins klarstellen: Ich habe sie aber nicht dem Ingelein geklaut wie Renate den Weihnachtskerl. Ja, auf jeden Fall machen sie einem sonstigen Barfussgänger ganz schön warme Füsse und tappen sie schön durch die Gegend. Fusspilzlose Grüße
|
||||
|
||||
|
Zeigt her eure Strümpfe, zeigt her eure Schuh, und sehet den lustigen Bildern in der Villa zu! Kleine chice Schuhe allesamt nur Mo kommt mit der Wärmflasche angerannt! Liebe CHRISTEL, sind die vielen Socken für unseren Basar schon fertig? HAFFIlein, du wolltest Mützen herstellen, keine Weihnachtskarten, manno. Ich habe 5 Schäler fertig, aber das wars dann auch! Ich darf ja in baldiger Bälde wieder arbeiten, da muss der Winter eben warten, bis ich mich eingearbeitet habe. Vorarbeitende Grüße von Conny |
|
|
|||
|
|||
|
Und, Conny, was schälst du so damit?
Fragend
|
||||
|
||||
|
Nee, weder Fuß- noch Nagelpilz fühlen sich in diesen Schuhen wohl. Die sind antibakteriell und können jederzeit heiß und gründlich gewaschen werden. Meine Wörishofener, Rieker und Clarks machen das leider nicht mit.
Trotzdem sehen die Crocs scheixxe aus. ~mo~, freu Dich über Deine kalten Füße. Da kann man sich prima gegen schützen. Ich leide eher unter heißen Füßen. Gefütterte Winterstiefel sind für mich der blanke Horror und die (von mir nicht) heißgeliebten Sneekers kann ich nur bei mindestens -5° c tragen. Meine Schwester hat dieses Poblem so stark, dass ihre Zehen ständig knallrot sind. Heiße Füße kosten manchen Nachtschlaf. Manchmal brauche ich aber doch eine Wärmflasche. die darf aber nie länger als 5 Minuten bei mir im Bett liegen. Danach dient sie den Katzen als Wasserbett. also, normalerweise gehe ich immer mit Wärmflasche ins Bett. Gute Katzenmutti, die ich bin. ![]() Birgit, bei den Schälern handelt es sich bestimmt um Apfelsinenschäler. Das bietet sich doch schon für diese Jahreszeit an. Kann man Datteln und Feigen eigentlich auch schälen? Geändert von BarbaraO (28.11.2007 um 20:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe BIRGIT,
ich umschäle damit Hälser! Um die Hälser vor Erkältung und Halsstarre zu schützen. Heiße Füße sind überhaupt nicht schön, BARBARA, das kann ich dir nachfühlen. Aber kalt und nix spüren an den Füßen ist genauso blöd. Was meinst du, wie ich schon über meine Ureigensten gestolpert bin! Gute Frage, die vom Schälen der Datteln und Feigen, bei Letzteren habe ich das schon mal mit Frischen gesehen. Liebe BIRGIT, was kann man mit Kaki-Früchten zubereiten? Umhalsende Grüße von Conny |
|
|
||||
|
||||
|
Conny, jetzt setz Dich aber endlich mal hin und stricke und hänge nicht immer am Pözeh und an Skype rum. Das wir ja sonst nichts mit dem Bazar, was sollen wir mit fünf Apfelsinen-Schälern.
Barbara, da hast Du wahr, die Fussgaragen kann man super mit dem Schlauch ausspritzen. - Hast Du es schon mal mit kühlenden Fussbädern vor dem Zubettgehen mit einem schönen Zusatz versucht? So - ich gehe jetzt wieder zwei links - zwei rechts - zwei fallenlassen. Strickende Grüße
|
||||
|
||||
|
Zur Klarstellung mal eine kleine Anmerkung. Inges Weihnachtsmann ist mir zugelaufen - ZUGELAUFEN. Von wegen geklaut. Ich klaue keine rosa Weihnachtsmänner. Meine müssen schön rot-weiss sein, wie diese hier:
![]() Mal schauen, welcher zu mir kommt. Hoffende Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Sollte mal die Fußbodenheizung ausfallen, dann habe ich diese beiden:
Außerdem puuuuuupen die nicht. Kuschelige Grüße Renate Geändert von Renate2 (28.11.2007 um 21:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vieles. Aber am besten schmecken sie immer noch roh einzeln oder im Salat.
Ansonsten kannst du sie dünsten (z. B. zu Fischfilet), braten und backen. Alles Geschmackssache. Hast du etwas bestimmtes vor? Dann suche ich dir ein Rezept heraus. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Birgit,
die sind doch so stumpf an den Zähnen, wie Rhabarber. Habe ich zumindest in Erinnnerung. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (29.11.2007 um 20:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen alle,
Spaet, wie ich ja immer bin, war ich ganz erstaunt eine Anzeige fuer I-Pods im KK zu finden. In Englisch. Und nicht nur in einem Forum, gleich in drei verschiedenen. Die Anzeige ist zwar ganz in Englisch, aber ganz bestimmt nicht von einer Englisch sprechenden Person zusammengestellt. Hat jemand uebersetzt, der mit dem Woerterbuch gearbeitet hat. Ich nehme an, dass die Anzeigen inzwischen (hoffentlich) geloescht wurden. Leider war niemand mehr im Chat, so konnte ich keinen Moderator darauf hinweisen. Vielleicht sollte ich mich als Nachtwaechter hier anbieten. Nun werde ich mal weiter im Forum stoebern und gucken ob vielleicht jemand Crocs oder Birkenstocks zum Sonderpreis anbietet. Die kaufe ich dann gleich bevor Ihr aus dem Bett steigt und den PC ankurbelt. Ich kaufe all die Sonderangebote ueber Nacht ein. Naechtliche Gruesse
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|