![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und geruhsame Feiertage. Ganz liebe Grüße, Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
habe nun meine erste neue Chemo hinter mir. Heute geht es mir ganz gut, dank Cortison keinerlei NW. Aber ich nehme ja alles auf mich, Hauptsache sie wirkt, Patentante hat heute meinen Feger mitgenommen, nun kann ich mich auch richtig fallen lassen, Diese Stille in der Wohnung tut mir gut. Leider musste ich nochmal meine Winterjacke rausholen, hier ist es wieder kalt geworden. Trotzdem wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest. ![]() Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta!
Ich wünsche Dir FROHE OSTERN!!! Und natürlich drücke ich Dir, was ich immer mache, auch wenn ich nicht hier schreibe , ganz kräftig weiterhin die Daumen für die Therapie .Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe! Elke |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta, ![]() ganz besonders freue ich mich daß Du die Chemo gut hinter Dich gebracht hast. Nun ruh Dich aus und tanke Kraft. Nochmals, ganz liebe Grüße und schöne Osterfeiertage. Recht herzliche Grüße Erika E Wenn du möchtest lies in meinem Faden das Neueste vom Tage , es ist erstaunlich was alles so passiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gitta,
ich lasse Dir heute schon mal österliche Grüße hier. Kalt ist es hier auch wieder geworden. Mein Mann berichtete gestern sogar von dem ein oder anderen kurzzeitig gefallenen Schneeflöckchen. Was die Chemo-NW angeht, so wünsche ich Dir weiterhin Beschwerdefreiheit. Freue mich immer Dich zu lesen, liebe Gitta. Liebe Grüße Annika
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
brauche Hiiiiiiiilfe. Bekomme ja wieder eine Platin-Chemo und meine Zähne spielen wieder verrückt. Jeder Zahn, der einmal eine Wurzelbehandlung hatte schmerzt. Eigentlich dürfte da kein Nerv mehr sein. Helfe mir im Moment mit Ibuprofen. Hat jemand einen Tipp?????????????????? Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der ZA hat immer nichts gefunden, der HA auch nicht. Es tat höllisch weh, nach 10 Tagen habe ich den Zahn ziehen lassen und die Schmerzen waren weg. LG Reinhard |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gitta,
das ist nun wirklich superblöd, gerade an den Feiertagen. ![]() Gibt es einen Notdienst, den du aufsuchen könntest? Ich konnte nur mal "googeln", und habe die bereits genannten Schmerzmittel gefunden, sowie den Hinweis auf "Ölziehen", das schmerzhafte Zähne nach Chemos auch vorübergehend beruhigen könne. Keine Ahnung, ob da was dran ist - aber vielleicht einen Versuch wert...? Wünsche dir gute Besserung! alles Liebe ![]() Blume
|
||||
|
||||
|
Liebe Gitta,
ich möchte Dir und allen anderen hier noch rasch schöne Ostern wünschen, bevor sie vorbei sind. Wie geht es Deinen Zähnen, konntest Du etwas Schmerzlinderung erreichen? Ich wünsche es Dir und drücke die Daumen, dass es nicht auf Zahnziehen wie bei Reinhard hinausläuft. Liebe Grüße, auch an Deinen Mann und Deine Tochter. Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
Ostern mit diesen Zähnen überstanden. Werde nun auch bald eine kleine Ärztin, in Bezug auf Schmerzmitteln bin ich nun Profi. Außerdem fiel mir ein, dass Zahndoc. mir bei der letzten Chemo AB verschrieben hat. Diese Platin Chemo verträgt mein bayerischer Körper, "Hoffentlich wirkt sie", jammere ich jetzt. Wünsche mir fast mehr NW. Man kann es mir einfach nicht mehr recht machen. Liebe Michaela, wie geht es dir??????????? Was macht deine Müdigkeit??????????? Mir fehlt hier etwas der Antrieb, schlafen gehört schon immer noch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Heute war ich ein Stück in meinem Wald, so 1km mit Ach und Krach und viel Zeit wuppe ich. Hier wird nicht aufgegeben. Wer bin ich denn??????????? Lasse mich doch nicht von 3cm Tumor und Rundherden kaputt machen. Ich habe schon andere, härtere Brocken aus meinen Weg geräumt. Bis bald Gitta |
|
|
||||
|
||||
|
Ein paar verspätete Ostereier für dich und für alle anderen auch......
![]() .........................................
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta , ach wie freue ich mich, Dich so energiegeladen zu lesen . Jawohl , gehe es an. Kann nicht , gibt es nicht , wie meine Großmama immer sagte. Nur nicht kleinkriegen lassen, ich denke , das ist mit die wichtigste Einstellung bei unserer Krankheit . Und schlafen, Gitta, das ist ebenfalls sehr nötig , die Chemo muß in Ruhe wirken können. Zuviel Aktivitäten kosten Kraft , die fehlt dem Körper dann. Rum toben kannst Du später wieder, ja ? Ich wünsche Dir eine gute Woche , herzliche Grüße Erika E
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
das freut mich nun aber, dass Du Deine Zahnschmerzen in der Griff bekommen hast. Warst Du oder willst Du denn heute noch zum Zahnarzt? Wenn Du mich fragst, es ist eine Unverschämtheit, dass Deine Zähne muckern. Ich bin der Meinung unsere Krankheit ist scheußlich genug, da brauchen wir nicht noch irgendwelche Nebenbaustellen. Weiß man eigwentlich, warum die Zähne so muckern? Sei ganz lieb gegrüßt Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta , liebe Christa , weiß nicht ob die Information hilft : ich hatte in diesen zwei Jahren auch bereits 3 x !! heftigste Zahnprobleme, mußte alle Wurzel behandelt werden. Nach Pamidronat Infusion stets ca 10 Tage Kiefer - und Zahnwurzelschmerzen. Der Zahnarzt glaubt zu wissen daß dies bei seinen Chemo Patienten schon häufiger aufgefallen ist. Gute Besserung und weiterhin gute Wirkung der jeweiligen Chemo liebe Grüße Erika E
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Erika,
die Kieferprobleme werden vermutlich durch die Biphosphonate verusacht. die sind bekannt dafür. Liebe Grüße Jutta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|