![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Mädels
Heute hat mich die Sonne aus dem Bett geschmissen, da mußte ich doch gleich an euch denken und wie schön es ist hier aufgenommen worden zu sein. Mein Anwalt hat sich gut geschlagen für mich, und so bin ich beruflich wenigsens nicht mit leeren Taschen ausgeschieden. Ist trotzdem alles ein schiet, aber anderen geht es noch schlimmer denke ich mir. und vielleicht habe ich nun ja wenigstens eine Weile ruhe. Von mir aus auch für ganz, ich habe den scheiß Krebs doch ganz schön satt. Er hat sich in mein Leben geschlichen und will mich einfach nicht in ruhe lassen. Aberwem sag ich das, ihr habt euch ja die gleiche schiet Krankheit ausgesucht. Genieße den schönen Frühlingstag und habt n ujr schöpne Gedanken Heute ! Einen ganz lieben Gruß.....Ilona |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Mädels,
@Ilona: ich knuddel dich mal ganz doll und wünsche dir, dass du gaaaaaanz lange Ruhe hast vor diesen Mistkerlen!!! Wir wollen sie nicht, sie sollen sich für immer vom Acker machen!!!! In diesem Sinne wünsche ich euch, Marika und Garry, dass der Knoten harmlos ist!! Ich habe gestern meinen Fiffi anpassen lassen und habe danach unterwegs das Gefühl gehabt, jeder sieht, dass es ein Fiffi ist. Angeblich sieht das Teil ja richtig echt aus.......Naja, habe ja auch meine Zandanas !So Ihr Lieben, ich wünsche euch einen sonnigen Tag und gehe mir jetzt meine wöchentliche Portion Eibe abholen! Lieben Gruß, Mony |
|
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen also ich dacht ich spinn heut morgen hier schneits ich mag echt bald net mehr biggi ich lese bei dir ists auch net bessser und leni im gelobten Land schneits auch? wo bleibt denn der Frühling Sappalott es reicht jetzt echt-meckerRenate2 laß deine Kolegin bittte net recht haben-wir brauchen doch die Sonne Mice ich hab den Fiffi auch nie auf bis jetzt gehen Mützenhab mir schöne Häkelmützen bestelllt mit und ohne Perlen wenn du willst schick ich dir den link oder Tücher und Turbane nehm ich lieber dann wenns wärmer wird aber Mice was bitte sind Zandanas?Hast du da en Bild oder link? Bin immer auf der suche nach was netten neues So ihr lieben ich meld mich später noch mal Mein Mann hat jez sein letzten 2 Arbeitswochen oh man wenns kommmt dann kommts richtig schitte-das verunsichert mich schon sehr aber ich versuch weiterzumachen so gut es geht ![]() Mice du hast Post Geändert von kerstin01 (11.04.2006 um 12:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
heute Morgen habe ich erst einmal wieder Eis gekratzt. Es ist zum Schreien, der Winter will einfach nicht weichen.Ja, Kerstin, ich habe meine Kollegin heute noch gesagt, sie möge doch bitte die negative Prognose zurücknehmen, hat sie dann auch getan. Mal schaun, ob es hilft. Tja Biggi, was Oskar anbelangt, wird es schwer sein, ihn zu überzeugen. Seit gestern ist er nicht mehr ganz so männlich. Ich weiss nicht, ob er uns das verzeiht. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
kann verstehen, wenn sich Oskar in die Schmollecke zurückzieht. Jedenfalls für eine Weile. Mußtet Ihr ihm unbedingt zu Ostern diese Schmach antun??? Aus und vorbei ist es mit der Liebe. Ohje, ohje.......Der arme, arme Oskar.
|
||||
|
||||
|
Ich habe alle meine, in diesem Thread, veröffentlichen Beiträge gelöscht.
|
||||
|
||||
![]() hallochen Biggy ich danke dir für den link die sind ja klasse ist ja echt mal was anderes für den Sommer Renate 2 falls es mal sommer wird dieses Jahr mensch der arme kleene Oskar was wird der sich jetzt denken ![]() ![]() hab mal wieder meine schlaflosen Nächte kann net richtig abschalten und alles kommt abends im Bett hoch ![]() hab schon alles ausprobiert was geht-klappt net ![]() Mädels was macht Ihr denn alle so zu Ostern? Fährt jemand weg? so ich laß mir jetzt ein schönes Bad ein- machts gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh weh, jetzt bekomme ich Haue aus allen Ecken. Aber ob Ostern oder später, was sein muss, muss sein. Oskar liegt gerade neben mir auf dem Boden und schaut ganz zufrieden aus - ehrlich!!!
Kerstin, ich habe auch massive Schlafprobleme. Weil ich keine Lust mehr habe, auf's Ein bzw. Durchschlafen zu warten, bin ich zum Arzt und nehme jetzt abends Tropfen ein. Ins Koma falle ich nicht gerade und wach werde ich zwischendurch auch, aber ich schlafe etwas mehr. Nee, Ostern haben wir nichts vor. Schon gar nicht, uns ins Fahrgetümmel auf die Autobahn zu begeben. Samstag wird meine Mutter 81 und dann kommen am Freitag schon meine Schwester und Nichte aus dem Norden. Sonntag fahren die beiden wieder heim und dann faulenzen wir ein wenig. Morgen werde ich mich wieder zu meinen Infusionen begeben, volles Programm. Chemo, Knochentropf und Herceptin. Lust habe ich keine. Jürgen hat seine Beiträge gelöscht. Habe ich was überlesen oder verpennt? Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (11.04.2006 um 21:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hallo Renate2
wie heißen denn diese Tropfen?na das kann ich mir gut vorstellen das du morgen keine Lust hast ich bin dienstag nach Ostern damit dran -hab also noch paar Tagewerde aber morgen fest an dich denken ![]() ![]() schicke allen Mädels die net schlafen können oder schlecht mal den Sandmann vorbei-vieleicht hilfts ja
Geändert von kerstin01 (11.04.2006 um 21:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kerstin,
die heißen "Stangyl". Nehme auf auf Anweisung meines Arztes nur 10 Tropfen, sonst bin ich am nächsten Morgen gematscht. Angeblich sollen die nicht abhängig machen. Vielleicht versuchst Du es auch mal damit. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
wünsche dir für morgen alles Gute und wenig Nebenwirkungen ! Wer hat schon Lust zu den Theras, aber "wat mut dat mut" halt ! Oskar wird sich bald an den "eierlosen " Zustand gewöhnen, nur als Osterhase ist er so nicht mehr zu gebrauchen ! Gut, dass du es bald hast machen lassen, ich habe bei meinem ersten Hasi ziemlich lange gewartet und es erst dann machen lassen, als er immer wieder versuchte, sich mit meiner Hand zu "vergnügen" und auch vor meinen Stofftieren nicht Halt machte . Jetzt musst du nur ein bißchen mit dem Futter aufpassen, damit er nicht zu fett wird. Er wird euch bald wieder lieb haben, da bin ich gaaaanz sicher. Was die Tiere wirklich danach fühlen, werden wir wohl nie erfahren, ist vielleicht auch ganz gut so !@Kerstin: danke für deine PN! Deine Frage nach den Zandanas hat ja Biggi schon beantwortet. Wenn du dir welche kaufen willst, schau mal bei ebay, da sind die billiger und es gibt mehr Auswahl. Sie werden auch unter dem Namen "Piraten-Tuch" oder Bandana angeboten. Ich habe die schon bei meiner ersten Chemo getragen, weil sie superpraktisch sind. Damals habe ich sie nur im Internet bekommen und sie waren ziemlich teuer. Inzwischen gibt es auch oft auf Volksfesten Stände, wo man die kaufen kann und bei ebay ist das Angebot richtig groß! Die Seite von Eva kannte ich schon, habe auch schon eine Mütze von ihr und eine weitere bestellt. Hatte regen E-Mail-Kontakt zu ihr, sie ist ja total lieb! Jetzt, wo die Haare ab sind, habe ich auch kein Problem mehr damit, sieht eigentlich ganz cool aus ! Stelle demnächst noch ein paar Fotos von mir "oben ohne" und mit den verschieden Kopfbedeckungen auf meine Homepage. Die Chemo habe ich mal wieder überstanden, musste vorher nochmal Blut abnehmen lassen, weil die Leukos Freitag auf 2.400 waren. Heute waren sie wieder bei 3.000, die Chemo konnte ich also zum Glück bekommen und Neupogen brauche ich auch noch nicht. Dafür habe ich jetzt das Gefühl, meine Arme und Beine sind mit Blei gefüllt, so langsam schlauchen die Theras wohl doch mehr - naja, kommen auch wieder bessere Zeiten.Ostern warten wir mal ab, wie es mir geht. Der einzige Besuch, den ich unbedingt machen will, ist Montag bei meiner Cousine, weil sie mit ihrem Mann Ende April für 4 Wochen nach China und Tibet fahren und wir uns vorher nochmal sehen wollen. Aber die wohnen auch in Hannover und außerdem fährt Andre ja jetzt auch , also ist es einfacher. Ich krabbel jetzt wieder in mein Bettchen, mit dem Schlafen habe ich zum Glück selten Probleme. ![]() Liebe Grüße, Mony Geändert von Mice (12.04.2006 um 00:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mice,
ich denke auch, er wird sich beruhigen. Wir wollten ja auch diesem Anrammeln von sämtlichen Gegenständen und Möbeln vorbeugen. Je früher desto besser wurde mir gesagt. Die Chemo habe ich für heute auch erledigt. Allerdings bekomme ich zukünftig das Zometa nicht mehr, dafür Bondronat in Tablettenform. Heute bin ich noch schnell in die Stadt gegangen, um Stoff zu kaufen. Vielleicht kommt ja mal Sommer und dann kann ich meine selbstgenähten Blusen anziehen. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate, liebe Mice,
ich wünsche Euch, dass sich die Nebenwirkungen der Chemos über Ostern in Grenzen halten und wir uns endlich mal an ein paar Sonnenstrahlen erfreuen können. Na, Renate, dann näh mal schön Deine Blusen. Irgendwann hast Du schon Gelegenheit sie anzuziehen. Und wenn es bloß im Urlaub in warmen Gefilden ist. Oskar wird sich schon an alles gewöhnen. Ist schon gut, es in jungem Alter machen zu lassen. Wir haben es bei unserer Mieze auch so gehandhabt. Wegen Jürgen mußt Du mal bei der "Schmunzelecke" lesen. Ich glaube wegen dem Eintrag von Paloma hat er alles gelöscht. Verstehe bloß nicht, warum er auch hier gelöscht hat! Wir sind über Ostern auch zu Hause. Lediglich Montag haben wir volles Programm mit den Enkelkindern. Da ist bei uns Familientreffen angesagt. Vorher gehen wir alle zum Oster-Brunch. Der Nachmittag spielt sich dann bei uns ab. Die Kleinen wollen ja ihre Ostereier suchen. Freitag bis Sonntag werden wir Kraft für Montag tanken!
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch allen ein paar frohe und erholsame Osterfeiertage und bleibt vor allen Dingen gesund und allen, die gerade in Behandlung sind, wünsche ich, daß die Therapien den gewünschten Erfolg bringen und Euch ganz schnell wieder auf die Beine helfen! Alles Liebe und Gute und |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Biggi,
leider bekomme ich keine Winterstoffe mehr. So wie es jetzt aussieht, kann ich mir eher warme Sachen nähen. Im Sommer, wenn dann einer stattfindet bleiben wir in deutschen Gefilden - Mecklenburger Seenplatte. Da hoffe ich doch mal, daß es wärmer wird. Hallo Mice, wir passen schon auf mit dem Futter, er bekommt auch nicht viele Leckerlis. Ist ja alles verführerisch, was angeboten wird, tut nur den Tieren nicht gut. Mir ist weder österlich noch frühlingshaft zumute. Erst einmal habe ich mir einen dicken Strauß Tulpen gekauft. Da sieht schon alles etwas netter aus. Dann zum Trost noch ein Stückchen Kuchen, da sehe ich bald wieder anders aus - Pfündchen zu Pfündchen. Lieber Gruß Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|