![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hummel Hummel und Moers Moers, die Damens
nicht einmal Hildegunst von Mythenmetz, der berühmte zamonische Dichter könnte einen solchenScheixx zusammenschreiben Ja, über Lola mache ich mir ernsthaft Gedanken. Ganz im Vertrauen: Die wird immer wunderlicher. Gestern Nacht hat sie ihre Nachbarin aus dem Bett geklingelt und wollte mit ihr einkaufen gehen. Mal ehrlich, Mädels. Ist das eine Art? Ich sehe ja zu, dass ich noch vor 22 Uhr loskomme. Dann machen nämlich bei uns die Geschäfte zu. Im fernen Cana schließen sie um 21 Uhr (oder 9 pm). Was soll das dann mit 2 Uhr nachts? Sollen wir glauben, dass Canada rund um die Uhr geöffnet hat? Na, wenigstens geht Lola um diese Zeit nicht mehr spazieren. Was da alles passiere kann. Auf alten Abbildungen hatte der Weihnachtsmann einen braunen Mantel an. Der neue ist tatsächlich eher eine Witzfigur.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was meinst Du Barbara,
sollen wir Lola mal ein paar Pillen Ginseng schicken. Ich mach mir inzwischen auch schon grooooße Sorgen. Auch in Toronto haben die Geschäfte soo lange nicht auf. Vielleicht fährt Lola auch zur Tanke Besorgte Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ihr zwei, Renate und Barbara, ist doch halb so wild, solange unsere Lola nicht in rosa Crocs die Einkaufszentren unsicher macht, ist die Sache doch fast harmlos. - Übrigens Knoblachpillen helfen manches Mal auch.
Beruhigende Grüße
|
||||
|
||||
|
Vielleicht besucht unsere Lola auch nur die drei von der Tankstelle , auch wenn die mich eher an den tanzenden Kakadu erinnern.
Ich verstehe auch nicht, warum Lola ihre spätnächtlichen Spaziergänge eingestellt hat. Bei -14°c ist es doch eigentlich ziemlich ungefährlich für ein Mädchen, draußen herumzulaufen. Mit pinken crocs ist es immer ungefährlich. Ich möchte jetzt weder darüber nachdenken noch irgendwas in die Welt setzen aber......naja, lassen wir das. Eigentlich ist Lola doch auch ganz nett. besorgte Grüße Geändert von BarbaraO (06.12.2007 um 22:32 Uhr) Grund: Tankstenne!!!! Pfffft.... |
|
|
|||
|
|||
|
Mädels,
merkwürdig war Lola ja schon immer. Ich habe ja den Verdacht, dass sie mondsüchtig ist und deshalb zu so unchristlicher Zeit ihre Nachbarn belästigt um mit ihnen einkaufen zu gehen. Möglicherweise ist es nun gerade dieser Nachbarin zu viel geworden. Sie wollte auch einmal eine Nacht durchschlafen und hat deshalb dafür gesorgt, dass Lola abgeholt wurde. Es gibt auch im fernen Cana diese Häuser mit den schönen Zellen und den Jacken bei denen man hinten herum die Ärmel zusammenbindet. Renate, ich fülle schon andauernd Wissenlücken in dem ich buddele und Dinge zutage fördere von denen die Welt noch nichts gehört oder gesehen hat. Aber jetzt habe ich Urlaub! Grüsse
|
||||
|
||||
|
Lola wandelt mit schlaftwandlerischer Sicherheit von Tanke und Tanke und sucht für uns Weihnachtsgeschenke aus - das wird es sein. Sie will uns überraschen. Aber ich hätte dann doch lieber was von Tiffany's oder wie heißt der Billigladen?
Genau, Mary-Lou, Knoblauchpillen helfen gegen Vampire. Damit ist Lola dann schon geholfen. Nächtliche Vampire, die um die Tanke schleichen. Mit den rosa Crocs wird sie auch auf der sicheren Seite sein. Rosa ist viel zu hell für die Nachtgestalten, die werden damit nur geblendet. Ja Birgit, mach Du nur Urlaub während wir hier die dicken Probleme wälzen. Aber ein Problem hast Du ja schon gelöst. Lola wird diese Jacken lieben. Sie ist ja modisch gerne auf dem neuesten Stand. Beruhigte Grüße Renate Sogar schick in Leder Geändert von Renate2 (06.12.2007 um 20:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und es macht eine so schlanke Linie
|
||||
|
||||
|
Birgit,
Brauche keine schlankmachende Zwangsjacke, ich bin schlank. Renate, von Tanke zu Tanke schlafwandeln hab ich schon probiert, aber es rentiert sich nicht. Die Tanken hier verkaufen kein Bier oder sonstigen Alkohol. Also verschleuderte Zeit. Und die Bars sind auch nur bis eins geoeffnet, da gibt es dann auch nichts mehr. Barbara, Der Heinz Ruehmann ist doch ein richtiger Schnuckel. Wenn es den noch gaebe wurde ich mir auch eine Nacht um die Ohren schlagen, um ihn als Freund zu haben. Schade ! Aber zumindest konnte ich ihn mal wieder sehen, danke scheen. Heute ist es ein bischen waermer geworden. Vielleicht kann ich mal endlich wieder im Dunkeln rumwandern, falls ich nicht zu muede bin. Habe gestern Nacht kaum geschlafen, mein armer GoeGa hat einen Nierenstein. Tut verdammt weh, er wollte aber nicht zur Notaufnahme. Habe um 11 den Hausarzt angerufen, der ihn heute Morgen gesehen hat. Hoffe dass der bloede Stein bald einen Weg ins Freie findet. Besorgte Gruesse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pass bloss auf, wenn Du im Dunkeln herumwandelst, nicht dass Dir noch einer so eine schicke Jacke überzieht. Lola, seit wann setzt Du Smilies? Alle Achtung - Du machst Dich. - Deinem GöGa gute Besserung, auf dass die Nierensteine bald den Abfluss hinuntergehen und das möglichst schmerzfrei. Gute-Besserung-Grüße
|
||||
|
||||
|
Nierensteine!!1 Oh graus. Die treibt man mit Niersteiner aus:
![]() Gib ihm davon ordentlich viel zu trinken, Lola. Wahrscheinlich gehen sie davon nicht weg aber sie stören ihn dann nicht mehr so. Wenn die Biester abgegangen sind, kann man sie noch sehr nett auf dem Kaminsims placieren. ![]() Ansonsten wünsche ich Deinem Holden natürlich alles Gute und dass er bald nicht mehr steinreich ist. beste Genesungsgrüße |
|
|
||||
|
||||
|
Christel,
Warum es hier Tankstellen gibt, weiss ich auch nicht, denn ich gehe ja nie hin. Was andere Leute dort tun, interessiert mich nicht. Du brauchst mich aber nicht zu veraeppeln weil ich ein Smiley eingesetzt habe. Und haettest Du mal genau geguckt, es war kein Smiley, es war ein Weinie. Aber Leute, die einen Apple zu eigen nennen, zaehlen sich halt zu der oberen Schicht der Pehzeh Benutzer. Bin ja kein bischen neidisch .. Barbara, Ich hab mir Dein Rezept angeguckt and habe meinem Liebsten ein Nierensteiner serviert. Weiss aber nicht ob die Idee so gut war, schliesslich hatte er eine Stunde vorher eine Oxycontin (nehme an das heisst in Deutschland auch so). Wenn er als jetzt gleich umkippt, geb ich Dir die Schuld. Der Stein sitzt immer noch an der verkehrten Stelle, nach dem CT dieses Morgens musste er noch 1.5 cm wandern bevor er das Licht der Welt erblickt. Und natuerlich ging der HA heute Abend in Urlaub, flog nach London and laesst mich mit dem steinreichen Mann alleine. Habe mir das Glas mit dem Stein angesehen, hoffentlich schlaegt der mir nicht die Fliesen im Bad kaputt. Renate, Bitte schick mir keine Knoblauchpillen, das wuerde mir jede Chance verderben, wenn ich mal nachts ueber jemand treffen wuerde. Mit der schicken Lederjacke ist das ganz gut moeglich, wer koennte da widerstehen? Der Nikolaus hat mir nichts gebracht. Aber dafuer hat er den Knecht Ruprecht geschickt und der hat meinen Heisswassertank kaputt gemacht. Schoene Ueberscwemmung und kein heisses Wasser mehr. Der Tag wird immer besser. Und da wundert Ihr Euch, dass ich nachts weglaufe. In der Hoffnung, dass Freitag besser wird, verbleibe ich mfg
|
||||
|
||||
Mädels, hier habe ich einen Adventskalender aus dem Ländle gefunden. http://www.swr3.de/fun/advent2007/# Könnt ihr heute ein Türchen aufmachen. Grüße aus dem Ländle
|
||||
|
||||
|
Liebe Lola,
vielleicht vertreiben Knoblauchpillen die Steinchen Deines Mannes. Knoblauch stinkt ja zum Steinerweichen. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, zum Steinerweichen!
Schick den guten Gatten zu mit, Lolachen. Ich rieche heute auch zum Steinerweichen. Vielleicht bekommen Dein Mann und ich das gemeinsam weg. Hier ist wieder das große Getobe. Hier habe ich mal ein neues Foto über Langmut und Übermut. Manfred ist jetzt knapp 4 Monate alt. Tja, bei mir ist immer Leben am Schreibtisch. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Boah, Bärbel kaut dem armen Manni ein Ohr ab. Bekommt sie nicht genug zu fressen?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|