![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben,
bald nehme ich euch die tastatur weg ! unglaublich was ich nachts so schreibt ! ![]() ihr könntet schon einen eigenen chat aufmachen. *g* ich muss euch schnell die neueste begebenheit im hause L. erzählen. Wir, mein Mann und ich haben gestern wieder den Keller zurechtgeräumt. Mein Arbeitszimmer ist dort hin verlegt worden... also alles Zeug ab nach unten ! Es war schon gegen 22 Uhr hat mein Mann die gloreiche Idee das kleine 50L Quarantäne-Aquarium im Keller muss auf das Kasterl nebenann. ![]() Wenn mein Mann was anfängt kann er sehr schwer aufhören, dass war beim Hausbau schon so. Er also will das Aquarium selber aufheben und (eh nur 5 Meter entf.) auf den Kasten stellen. Gesagt getan - Wasser schwappt über - Mann ganz rot im Gesicht - Ingrid schreit: wart, wart stell das Aquarium kurz auf den Schreibtisch - OK - wir sehen ein es ist zu schwer - Ingrid holt einen Kübel um das Wasser abzuschöpfen - Mann schreit: OOOOOOH es ist GESPRUUUUNGEN ![]() dann gings im laufschritt los: ![]() Ich hab dann mehrere Wäschekörbe hergebracht und so gut es ging das an allen Seiten auslaufende Wasser aufgefangen. (der ganze Boden ist zum Schluß rausgebrochen )Die 3 kranken Fische konnte ich auch retten und ins Hauptbecken im Wohnzimmer umverfrachten ![]() Es ist bis auf eine kleinere Überschwemmung im Keller nix weiter passiert. Aber wiedermal TYPISCH mein Mann.... ![]() So, jetzt geh ich mein Töchterchen zähmen... Liebe Grüße Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo....
Ingrid...... ![]() Welch Horrorfilm....... Ich sag mal, zum Glück konntet ihr die Fische retten..... Wie sieht euer Boden jetzt aus....? Aber auf was für Ideen kommt dein Mann da spät abends..? tsssss,typisch Mann eben, ![]() Morgen Julia,ja,ich kenn so Nächte in denen man einfach besch....schläft, Neuer Tag ,neues Glück...... Wie,bei euch herscht Nebel?????? NE,hier gar nicht......aber es ist superkalt....... Stellina, Ja ,das war ja auch Sinn der Sache,das ihr alle aus den Betten fallt, nächste Mal gehe ich aber etwas behutsamer vor,versprochen.....!!!! ![]() Hui,du gehst zur Massage,leg dich auf die Liege,versink in deinen Träumen und lass es dir gutgehen...... Zauberin; Schönes Benutzerfoto,wieder ein fesches Mädel mehr in der Fabrik,sehr sympatisch und nett......
|
||||
|
||||
|
@ Ronnya
Danke dachte ich "oute" mich mal.Aber muss auch sagen... diese Fabrik hier ist ausgesprochen hübsch und suuuper lieb.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ingrid wooooow was für ein Abend...langweilig isses bei Euch nicht, sehe schon
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Bin von meiner Massage zurück, schau mich noch ein wenig um, dann gehts in die HEIAAAAA.
Wünsche Euch einen schönen Tag...
|
|||
|
|||
|
Morgen Christine,
Auch schon ne Massage bekommen....?????? Ich wünsch dir eine "Gute Nacht"......
|
||||
|
||||
|
Schlaf schön
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
ratet mal was mich geweckt hat? Jaa richtig ein paar Sonnenstrahlen (Dani hast du mir die etwa geschickt ?!) und Vögelgesänge. Soooo schön! Leider muss ich heute ja wieder arbeiten und habe Spätdienst so dass ich gar nicht so viel von draussen mitkriege Aber ich hoffe auf mehr solcher Tage!Dani schlürft gerade durch den Gang - danke für das Früstück ist zum Glück noch immer was da ![]() Regina, hast du heute frei? Warst du schon schön mit deinem Hundchen draussen? Ich hab mit meiner schon eine Runde gedreht, es geht ihr ein bisschen besser - zum Glück Ingrid meine Güte, MÄNNER !!!! Aber so ei Aquarium ist ja auch ein schweres Teil, da hat er sich wohl ein bissl überschätzt! Aber klingt irgendwie auch richtig süß.Und das mit der Tastatur wegnehmen ist eine sehr gute Idee, ich weiß nämlich nicht, wie das endet wenn ich heute Spätdienst habe. Vielleicht werden ich an die Traumfabrik ein Schild mit Öffnungszeiten hängen Guten Morgen Zauberin schönes Profilbild.Guten Morgen Julia, heute keinen Kaffeautomat kaputtmachen,ja? Gute Nacht Christine Hallo Desilein, wieviele Venchen hast du schon angezapft? ![]() Man hier ist schon ab frühen Morgen was los
|
|
|
||||
|
||||
|
Ylva der is ja imma noch kaputt, also kann ich gar nix machen
such mir ein neues Opfer
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
![]() Ingrid, ich sags ja Männer! Und das zur späten Stunde. Das war ja ne Aktion. Wie gut das das im Keller war und ihr die Fische retten konntet. ![]() Christine, schlaf schön! ![]() Stellina, fertig im Bad? ![]() Regina, frei wie schön. Sollen wir uns mal treffen und zusammen mit unseren Hundis ne Runde laufen. Können ja Bane und Max auch noch mitnehmen. ![]() Zauberin, du bist ja hübsch! Sehr sympathisch. ![]() Ylva, du süsse Maus. Schön bist du geweckt worden. ![]() Glaub ich dir das du heute mittag keine Lust hast. Aber das schaffst du. ![]() Ach ja Regina, klar, bin morgens um 7 Uhr in der Praxis. Bis abends um 18 Uhr. Nur Arbeit war ihr Leben!
|
||||
|
||||
|
Sorry Julia, jetzt habisch dich doch glatt übersehen!
|
||||
|
||||
|
man man man desi du bist echt ein arbeitstier und bestimmt der praxisengel oder? die gute seele der praxis, die ihren chefs den kaffe hinstellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, gute Seele, so in der Art.
![]() Also wenn mein Chef Glück hat, bekommt er auch mal nen Kaffee oder Tee. ![]() Aber meistens hab ich Stress, dann bekommt er halt keinen.
|
||||
|
||||
ich koche immer nur meinem lieblingsdoc kaffe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieblingsdoc
der sieht bestimmt guut aus... was Ylva Liebes??
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|