![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgääääääähn,
nur ganz kurz,fahren dann in die Czechei . Zigis holen,bissel shoppen. Sonne haben wir auch und machen uns mal nen schönen gemütlichen tag. Bis heute abend Mädels,arbeitet ne so viel. :-) LG Heike
|
||||
|
||||
|
Man ich hab grad voll Panik, meine Mama hat grad angerufen, mein papa fährt grad mit meiner schwester in die Klinik, der oberarzt wartet schon auf ihn, er hat ganz viel blut verloren, anscheinend ist ein tumor im hals aufgegangen...die hno ärztin tut so als wär das was neues mit dem blut...ich dreh gleich durch. mein hals ist wie zugeschnürrt...
sorry das ich das hier grad schreib, mein freund geht net ans handy
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
|||
|
|||
|
Oh nein Julia......
![]() Das hört sich nicht gut an...... Da dein Freund gerade nicht ans Handy geht....nehme ich dich ganz fest in den Arm.......... Weine ruhig an meiner Schulter........ Kannst du hinterher fahren????? Wann erfährst du näheres?????? Es ist und bleibt ein großer Sch....... Es macht mich fertig,das dieser Krebs immerwieder so erbarmungslos zuschlagen muss........ Ich weiß aus eigener Erfahrung dass du dich jetzt nicht beruhigen kannst....... Drum weine ruhig und brüll und schrei.... Wir sind hier alle für dich da...... Regina Und,natürlich ist auch das der richtige Ort
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe julia..Ronnya hat recht... natürlich ist das hier der richtige Ort.. wir sind hier für dich da... Es macht einen soooo wütend. Hoffentlich erreichst du deinen Freund gleich... Ich drück dich auch mal fest...
|
||||
|
||||
|
Ihr seit so lieb! Habe meine Schwester erreicht, sie sind richtung regensburg unterwegs (eine Stunde von uns) Sie ruft mich wieder an, wenn sie was weiss..ich muss noch bis 16 uhr hier in der arbeit sein, wenn sie die op dann schon morgen machen (eigentlich sollte sie am 23.3.), bleib ich bei mama und wir warten auf papa, keiner kann mich hier halten. Endlich hab ich meinen Freund erreicht, er versucht mich imma zu beruhigen, es klappt nur jetzt gar nicht mehr!!!!!
Die Ärzte sagten alle es reicht wenn die op so spät is...es wird nicht schlimmer und jetzt das... ich glaub ich dreh durch
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Julia, ich kann deine Ängste gut verstehen.. Aber du mußt versuchen erstmal ruhig zu bleiben..
auch wenns wahnsinnig schwer fällt. Ich kann dir leider gar nicht viel sagen außer das ich an dich denke und ganz fest die Daumen drücke das alles gut wird.
|
|||
|
|||
|
Liebe Julia.....
Ich schließe mich Zauberin an.... Bitte,bitte versuche die Ruhe zu bewahren.... Schließ mal die Augen,und atme ganz tief in dich rein..... Das kann schon mal helfen...... Julia,sie sind auf dem Weg in die Klinik...... So schlimm es ist,aber im Moment wird all das getan,was getan werden kann........ Versuche die 2 Stunden bis 16.00 noch durchzuhalten... Weiß ja nicht,was du arbeitest,aber sag vielleicht deinem Chef kurz und knapp,was passiert ist...... Ich weiß genau,wie du dich fühlst.......... Gut das du deinen Freund erreicht hast.... Ich habe auch immer direkt meinen Mann angerufen,wenn ich den Überblick verloren habe...... Halt durch..........
|
||||
|
||||
|
hallo,
liebe julia, ich drück ganz fest meine daumen das bei deinem dad alles gut ausgeht. hier brennt sowieso grad eine kerze, ich schicke allen die es brauchen können ihre warmen lichtstrahlen. ich hab auch gerade einen schlimmen anruf bekommen. von einer ex-arbeitskollegin, sie steht mir als einzige sehr nahe. ihr enkelkind ist mit 9 monaten an einem tumor erkrankt, dass auge wird heute entfernt. ich hab ihrer schwiegertochter dieses forum hier weiterempfehlen "MÜSSEN" ![]() sorry, wollte das eigentlich gar nicht in die "traumfabrik" schreiben - aber es ist sonst grad keiner da, der weiß wie schlimm das ist. alles liebe euch ! Ingrid PS. tina, nix mit reklamieren. mein mann hat das aquarium leicht schräg auf den tisch gestellt und die kabel waren drunter.... es hat halt den druck nicht standgehalten. außerdem hat es € 40,-- neu gekostet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Mensch Ingrid....
Was ist denn heute los...?????? Es tut mir so leid dass auch du heute einen schlimmen Anruf erhalten hast... Ein Kind,mit 9 Monaten,ich fass es einfach nicht... Was hat sich der liebe Gott dabei eigendlich gedacht ??????? Denk auch ganz fest an euch alle.........
|
||||
|
||||
|
Das gibts doch nicht, was ist heute los. So ein erbamungloser Tag! Warum passiert sowas, für was ist das alles gut?
Da bekomm ich ein schaudern und eine gänsehaut, nach allem was heut los ist.
|
|
||||
|
||||
|
Man Mädels...
![]() Ich stell erstmal eine grooße Schüssel Schoki und eine Box mit Tempos in die Mitte. Außerdem koch ich uns eine große Kanne Tee... Na kommt... hocken wir uns zusammen und warten und drücken die Daumen...
|
||||
|
||||
|
mir fehlen die worte. Schick euch unsere kraft die wir grad nicht brauchen. Lg heike
|
||||
|
||||
|
Ach Mensch, was muss ich hier lesen.
Komm aml her Julia, ich drück dich mal ganz fest. Ich drücke mega fest die Daumen, das sie deinem Dad schnell helfen können, und alles gut aus geht. Ingrid, oh mann, 9 Monate. Mein Gott ist das alles grausam. Drück auch dich mal.
|
||||
|
||||
|
Dankeschön, ich hoffe meine schwester meldet sich bald mal....
|
|
||||
|
||||
|
hab grad erst gelesen. liebe julia, ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. es schnürt einem die kehle zu, man fühlt sich leer, hilflos und ohnmächtig. ich denke an dich, schicke dir kraft und hoffnung.
ohweh ingrid. wie leid mir das tut. der arme zwerg. was ist das bloss, was einen so winzigen menschen so schnell, so krank macht. man könnte manchmal nur verzweifeln. licht und hoffnung schick ich mal auf die reise, tina.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|