![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oooh, ich hatte ja ganz vergessen zu berichten, dass ich gestern eine größere Stuhlprobe hatte.
Das war gar nicht so einfach, da was Passendes zu finden. Leder und Kunstleder wird gerne mal von den Katzen zerkratzt. Nun habe ich einen blauen Stuhl. Er ist mit Stoff bezogen und hat eine schöne Rückenunterstützung. Das wurde auch langsam Zeit. Güße vom blauen Stuhl ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gemischte Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir werden die Charts stürmen, die Schpeiss-Görls werden vor Neid erblassen. Pudel will ich nicht, da nehme ich doch lieber meinen Oskar. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist aber kein gutes Zeichen!
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birigt,
was wäre denn ein gutes Zeichen? Kannst mich ja mal aufklären. ![]() Ach Du liebe Zeit, da wären wir doch fast wieder beim altbewährten WC-Thema. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Wie? Du musst noch aufgeklärt werden? Und ich dachte Du wüßtest wie das geht, schließlich hast Du eine Tochter. Wo soll ich denn da anfangen?
Verwirrte Grüße PS: Mit dem WC-Thema hat Frau O. (wieder mal) angefangen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
bei der girlgroup bin ich dabei,singen kann ich nämlichauch nicht.Ist ja höchstwahrscheinlich Vorraussetzung um berühmt zu werden "Die keine Gnade kennen" die DKGk Girls ist voll geil. Also ich nehme keinen Pudel auf den Arm, dafür knall ich mit der Peitsche,und die Pudel springen durch einen Feuerreifen. ![]() Wer hält den Reifen???
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
klar könnte meine Tochter mich aufklären. Aber meinst Du wirklich, ich will das ALLES wissen? Vegi, ich halte den nicht, ich verbrenne mir nicht gerne die Finger. Vielleicht können eine paar Mannsleute mitwirken. Als Backroundsängeroder Backroundreifenhalter. Ideenreiche Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
da finde ich die aber besser http://svt.se/hogafflahage/hogafflaH.../hestekor.html! Musst nur die einzelnen Sänger anklicken. Es liegt in Deiner Hand wer singt, ob alle oder einzelne! Vegi, ich halte auch keine Reifen! Ich kann brennende Pudel nicht ersehen! Barbara, hast Du die Stuhlproben etwa im Geschäft abgegeben? Anrüchige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mööönsch ihr stellt euch aber auch was an. Dann eben Limbo unter der brennenden Stange. Büschen Show muß sein.
Obwohl Haffi, deine Sänger haben was. brennende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
ich hatte eigentlich weniger gemeint, dass Deine Tochter Dich auf klären soll. Ich dachte mehr, dass Du eigentlich wissen müsstest wie's geht, da Du ja eine Tochter hast. Oder ist die vom Himmel gefallen? Ich kann weder singen noch durch brennende Reifen springen. Einen Pudel habe ich auch nicht, auch keine Tochter, die ich evtl. springen lassen könnte. Ich hätte aber Stühle anzubieten, zwar nicht in blau, aber das ist wohl keine Vorraussetzung für eine Stuhlprobe, oder? Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Haffi. Ich habe sie im Geschäft gemacht, nicht abgegeben.
Gertrud, Das Video hat mich mal wieder zum breiten Grinsen gebracht. Von dem Sänger können minderbehaarte Mädels wie ich noch was lernen. Der Mann hat eine Stirnglatze. Das Haar ist stark gekräuselt worden und von hinten über den Oberkopf in die Stirn gelegt und wahrscheinlich mit einigen Kilo Haarspray festgeklebt worden. Wahrscheinlich stammt daher das Ozonloch. Nun habe ich eine Aufnahme von 2004 gefunden. Da wird die Stirnglatze durch die Kappe kaschiert. Dafür fehlen ihm oben vorne diverse Zähne ![]() Vielleicht hat die Gage nun dafür gereicht, dass er sich eine Brücke machen lassen kann. ![]() zahnreiche Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wackelnde Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Renate dachte bis jetzt noch, dass Manfred damals nur fiebermessen wollte. Nun sieh mal zu, wie du DAS wieder in Ordnung bringst. desillusionierte Grüße |
![]() |
Lesezeichen |