![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen
Dani, danke für das Frühstück. Hier scheint die Sonne, aber es ist angenehmer geworden. Temperaturen um die 20 Grad. Man kann endlich wieder atmen. Komm aus der Dusche und bin mal nich schon wieder nass geschwitzt ![]() Tina vielleicht liegt es am Vollmond das du nicht gut schlafen konntest. Haben wir nämlich. So ihr lieben, heute ist letzter Tag. Juchu, jetzt geht es auf in den Endspurt. Nächsten Dienstag ist wieder Termin zur Kontrolle beim Gyn. Däumchen drücken bitte wenn ihr Zeit habt. Ich komm immer wieder zwischendurch reingeflitzt. Nächste Woche hat mein Mann auch eine Woche Urlaub. Den grossen Urlaub nimmt er dann wenn Baby kommt. ![]() Wünsche euch allen einen schönen Start in ein sonniges aber nicht zu heisses WE. Und wenn die Trauertiere kommen, ganz laut schreien, ich komm vorbei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
haaaaaallllllooooooooooooooooooooooo! Schlaft ihr alle noch????? Dann stelle ich mal das 2. Frühstich hier hin. Lecker Obst und einen Latte Macchiato. Hab schon meinen Garten auseinander gerupft. Sieht fast nicht mehr nach Wildnis aus. Gleich bringe ich den Grünschnitt zur Sammelstelle. Duch den Regen war der Boden schön weich und fast alles ging einfach mit den Wurzeln raus. Jetzt mach ich mal ein Kaffeepäuschen. Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende mit kühler Luft zum Durchatmen. Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich bessere Zeiten. Falls noch Trauertiere vorhanden, bitte melden. Hab grad eine scharfe Gartenschere. Komme vorbei, schneide sie kaputt und bringe sie in den Sondermüll. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
guten mittag allseits. danke schön, liebe fleißbold petra, fürs 2. frühstück. gute idee, das. hoffentlich haste im garten noch was stehen gelassen.
huhu desi, nu hastes arbeits technisch erst mal geschafft. das ist doch fein. wenns dir noch immer zu heiß ist: hier hats nur noch 17 grad, regen, sturm, bääääh. ich hatte gestern son decke-über-kopf-tag und war nicht einen schritt aus der bude. gibt so tage, die nicht für mich gemacht sind. so what? heute war ich schon bei H&M babysachen für meine nichte kaufen. die ist demnächst mit der geburt dran. kann mir immer garnicht mehr vorstellen, wie klein son baby am anfang ist - putzig. jetzt wünsche ich euch ein gutes wochenende, angenehme temperaturen und sonne im herzen, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
Tina, ja, viel wärmer ist es bei uns heute auch nich. Von 34 auf 17 Grad auch nich schlecht. Lach, ich surf hier gerade bisserl bei H&M. Die haben so süsse neue Babysachen, könnt mich dumm und dusselig kaufen. Aber ich warte noch mal bis der Wurm da ist. Dann werd ich ja auch noch was bekommen, und hab vielen auch schon gesagt die gefragt haben, das ich mir so Gutscheine von H&M wünsche wenn jemand was schenken will. Dann kann ich mir selbst was kaufen. Ich schenk das auch immer gerne, auch zu geburtstagen voll praktisch, kann man immer brauchen. ![]() Petra, na da haste ja viel geschafft. Ajoka war heute zum ersten mal wieder am Rhein schwimmen und Ball spielen. Zwangspause vorüber ![]() Wünsche euch allen noch ein schönes We. Wo is Astrid, die is bestimmt auf ihrem Festchen. Die Frau is auch nur unterwegs. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Desi,
habe gerade die Nachrichten von Duisburg gesehen. Ist ja schrecklich. Bin ich froh, dass meine Tochter nicht auf so Massenansammlungen steht. Habe die Salbe vergessen. Schicke dir nächste Woche trotzdem mal welche. Die kann man für alles Mögliche gebrauchen. Ja, Astrid ist mal wieder auf Tour. Die hat auch ne Hummel im Hintern. Liebe Tina, hoffe, du bist aus deinem Loch wieder heraus. Ohne Arbeit ist manchmal auch zuviel Zeit zum Nachdenken, wenn man zuhause ist. Geht mir auch so, besonders am Wochenende. Spendier jetzt mal ne Runde Eis zum Genießen. Fahr jetzt noch schnell durch die Waschanlage. Hab jetzt so neue Tücher für die Scheiben. Hab grad nen Putzfimmel. Aber das vergeht wieder ![]() Euch allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
stürtz mich mal eben auf das eis von petra. danke schön, du liebe.
hab das von duisburg auch grad gehört und bin erschüttert. wie furchtbar. haste recht, am WE ists besonders doof, da fall ich dann schon mal von einem loch direkt ins nächste. da ich nix vor hab, hab ich mein schla zi umgeräumt. vllt. schlafe ich nu besser. also schon mal gute nacht für später, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich hab mal kurz bei Euch quergelesen (sind ja sehr viele Seiten und Posts). Und dann wollte ich Euch sagen, wie schön ich es finde, dass ihr über einen so langen Zeitraum eine so schöne Gemeinschaft gebildet habt. Ich musste über das Frühstücksritual grinsen und finde das total toll!!! Dann lass ich einfach mal ganz liebe Sonntagsgrüsse hier und verabschiede micht wieder. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
einen schönen sonntagmorgen euch allen. habe sogar wieder draussen gedeckt, denn hier ist auf einmal wieder blitzblauer himmel, aber schal nicht vergessen, es ist noch küüüühl.
hallo hutchi, kannst dich gerne dazusetzen und mit frühstücken, hier ist immer ein plätzchen frei. ich wünsche euch allen einen angenehmen tag, alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr lieben,
srell mal schnell ein Stück Torte dazu, habe ich eben fabriziert weil schwiema heute Geburtstag hat... desi-pffft von wegen Fest...DAS Event im Norden, also sowas... ![]() Ist aber total voll und wirklich nur essen und trinken, kann man eigtl nur bedüddelt ertragen und da ich ja nichts trinke, musste ich gestern da so durch, waren mit den Kindern unten, naja wenn man es kennt, nichts besonderes mehr ![]() ![]() Aber sehr viele Touris... Gehe morgen mit Schwester und Freundin nochmal hin, dann ist es nicht so voll... Ja das mit der Love Parade echt ein Schock, bin echt entsetzt... Habe gleich an Desi denken müssen... Petra-du fleissige, also sowas, kriegt man ja ganz schlechtes Gewissen ![]() ![]() Tina, ich hoffe die WE-Traurigkeit ist nicht so schlimm ![]() Schnell mal alle, die es nötig haben... ![]() Wünsch noch einen schönen Sonntag, muss jetzt Kinder landfein ![]() GGGGLG Astrid
Unsere geliebte Omi Diagnose Glioblastom 30.03.2008 -16.04.2008 .....Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.... Geändert von assifant40 (25.07.2010 um 09:26 Uhr) Grund: falsche formulierung |
|
||||
|
||||
![]()
Halo, ihr Lieben!
Liebe Tina, vielen Dank fürs Frühstück. Setze mich gerne nach draußen. Ich liebe diese kühle Luft. Liebe Astrid, danke für den Kuchen. Das wird lecker. Hebe ihn mir für den Nachmittag auf. Liebe Hutchi, trauriges Willkommen hier. Hier kannst du Alles loswerden und bekommst immer ein leckeres Frühstück. Das geht schon viel länger, als in diesem Thread. Ohne diese Gemeinschaft hier im Forum hätte ich Alles nicht so gut überstanden. Immer hört jemand zu, egal, was du gerade durchmachst. Außenstehende können das nicht nachvollziehen, was wir mit dieser Krankheit, mit unseren Angehörigen, durchmachen. Hier wirst auch du mit offenen Armen aufgenommen. Egal, wie du gerade drauf bist. @all: Keine Sorge, der Putzkoller ist vorüber!!! Heute ist Faulenzen angesagt!!! Hab ja gestern noch mein Auto geputzt. Es war ja das Ein und Alles von meinem Mann. Habe es beim trocken wischen so richtig gestreichelt. Fühlte mich meinem Mann so nah, als wenn ich ihn streichele. Ist schon ein bischen verrückt. Aber es tat mir gut. Werde mal ein bischen die Seele baumeln lassen. Hier scheint auch schon die Sonne. Lege mich später auf meine Liege nach draußen und werde mal wieder ein Buch lesen. Schließlich haben wir hier ca. 5000 vorgefunden. Sehr viele interessante dabei. Und dann noch das lecker Stück Kuchen. Heute Mittag gibt`s Dönerteller. Essen gehen haben wir keine Lust, da sich auch hier die Touris überall ausbreiten. Und Kochen - nein. Meine Tochter weiß überhaupt noch nicht, wann und ob sie heute Mittag hier ist. Bin immer noch erschüttert, was da in Duisburg passiert ist. Möchte nicht in der Haut der Veranstalter stecken. Das haben die aber auch blöd überlegt. Diese Massen in nur einem Nadelöhr. Aber hinterher ist man immer schlauer. Die Armen Eltern. Hab eben im Radio gehört, wie andere Jugendliche berichtet haben, die auch unten lagen und nur durch Helfer da wieder rausgezogen wurden. Wie schrecklich für die Eltern, wenn du dann auch noch weißt, dass dein Kind elendlich zertrampelt wurde mit dieser Todesangst gestorben ist. Einfach nur grausam. Wünsche euch einen erträglichen Sonntag und verjagt mal den Vollmond, oder wie man in Solingen sagt, den Mondschein`s Karl, damit wir alle wieder durchschlafen können und sich alle trüben Gedanken verkrümeln. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) Geändert von petra48 (25.07.2010 um 10:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
guten abend ihr lieben. von astrids torte ist ja kein fitzelchen übrig geblieben - legger.
und danach hab ich bei petras döner geklaut - schäm. übrigens bin ich für dich grad auf vollmond jagd, bewaffnet mit einem käscher. hoffentlich hat man unsere desi nicht aus dem mutterschutz geholt, wegen der katastrophe in duisburg. das ereignis zeigt mal wieder, wie schnell ein leben vorbei sein kann. schrecklich. ich wünsche euch trotz allem eine angenehme nacht und einen guten start in die neue woche. alle werden geknuddelt, tina.
|
||||
|
||||
![]()
schönen momo = montagmorgen euch allen. habt ihr gut geschlafen? wollte euch ja den vollmond runterholen, der hat sich aber immer wieder hinter ner wolke versteckt. jetzt hab ich erst mal frühstück gemacht, die eier kochen noch.
hier ist wieder schönes wetter, aber aussicht auf regen am nachmittag. heute werd ich zum mittag essen ausgeführt - fein. mein bank-mann kommt zur besprechung. alleine mal essen gehen krieg ich immer noch nicht hin. komm ich mir doof vor. hoffentlich habt ihr alle einen geschmeidigen tag ohne unsere nervigen trauertierchen. ganz liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Mooooooooooooooorgen
Da bin ich. Man, hier war was los am We sag ich euch, grauenhaft. Da ist diese Massenveranstaltung einmal in Duisburg, und dann kommt es gleich zum Super Gau. Mein Gott wie grausam. Hier war überall Feuerwehr und Krankenwagen, Rettungshubschrauber, nix ging mehr. Einfach nur schlimm. Die Schwester von der Anna, Freundin von meinem Bruder war auch da, die haben die ganze Zeit versucht sie zu erreichen, aber sie ging nich dran. Das ganze Handy Netz ist in Duisburg zusammen gebrochen. Hier war was los. Aber zum Glück, war die Schwester zu dem Zeitpunkt nicht in dem Tunnel sondern schon auf dem Gelände, und hatte nur ihr Handy zuhause vergessen. Aber ihr könnt euch ja vorstellen, was man da für eine Panik bekommt. Ich wäre da sowieso nicht hingegangen. Erstmal nicht meine Musik, viel zu viele Menschen, und ich bin ja auch noch hochschwanger. Ne, nie im Leben. Aber die Anna musste da heute morgen lang zur Arbeit, überall ist noch aufgezeichnet wo die Leichen lagen. Selbst die Helfer brauchten hinterher psychologische Betreuung. 19 Tote und über 340 Verletzte!!!!!!!!!!!!! Traurige Bilanz einer eigentlich friedlichen Veranstaltung. War gestern in der Kirche und hab eine Kerze angezündet, für die Menschen, die ihr Leben verloren haben, und ihre Angehörigen, die jetzt durch die Hölle gehen. Es tut mir so unendlich leid. Ja, so schnell kann es manchmal gehen, und so unnütz. War alles irgendwie so unwirklich. Na ja, mal sehen, was die Untersuchungen jetzt noch ergeben. Ihr lieben, mir geht es soweit gut. Hab morgen wieder Termin beim Gyn. Däumchen drücken das alles gut ist. ![]() Tina, dann wünsch ich dir mal viel Spass beim essen gehen. ![]() Petra, ja das mit der Salbe wäre lieb. Musst mir nur ne Pn schreiben, was du dafür bekommst. Astrid, oh je welch ein Fauxpas ![]() ![]() Hutchi, ja es ist super hier. Ganz viele nette und liebe Menschen, und für das Frühstück wird auch immer gesorgt. Du bist jederzeit eingeladen. Stell nochmal ne Schüssel frische Obstsalat auf den Tisch, und wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ja, das Drama in Duisburg ist furchbar. Ich glaube Dir, liebe Desi, dass Dir, die ganz nah dran wohnt, diese Sache sehr unter die Haut geht. Ich war heute morgen beim Notar...das Haus ist verkauft! Nun müssen nur noch die Mieter raus. Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche Mariesol |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr lieben, desi, dani, mariesol, alle anderen. frühstück gibts heute im keller, denn das wetter kann man ja nicht anschauen. ist dunkelgrau, regnerisch, kalt.
da hat das tv gestern gesagt, von den opfern schwebt niemand mehr in lebensgefahrt und heute morgen dann, daß noch einer gestorben ist. ich finds so schrecklich. und dann kommentare von prominenten, die der ansicht sind, die waren selber schuld, da krieg ich eine solche wut........, das ist so menschen verachtend. ich wünsche euch trotz allem einen brauchbaren tag ohne trübe gedanken. ich bin heute den ganzen tag im "oberland" unterwegs. besuche meine schwester, dann bei der bank noch papiere unterschreiben, danach zur tochter, großpflaster vorbei bringen. sie bekam 2 stellen an der haut raus geschnitten, die unklar waren und hat vom normalen pflaster irritierte stellen. und ich hab noch von meinem mann die ganz großen, so finden sie noch verwendung. also alles liebe für euch, tina.