![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Christel, ich sehe schon, Du hast überhaupt keine Ahnung von meinem Buddeljob.
Die Hinterlassenschaften in der Erde verunreinigen dieselbe doch und wir buddeln sie halt aus und entsorgen sie ordnungsgemäß, und nach Möglichkeit auch so, dass sie noch einen Nutzen bringen (z. B. der intellektuellen Erbauung der Bevölkerung dienen). Wenn das nicht Umweltfreundlichkeit in Perfektion ist. Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Dabei dachte ich immer, was wir der Erde entnehmen können wir der Erde auch wieder zuführen.
Wer muss denn diese Dinge ausgraben? Wo bleibt da der natürliche Lauf der Dinge. Barbara, Kreuzworträtsel sind auch immer bei den Sitzungen beliebt. Aber Kochrezepte sind natürlich passender. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() noch von der Mühlabfuhr. - Aber es ist doch heute die absolute Kunst, ohne viel Ahnung viel zu sagen . . . Renate, dachte immer ohne Krimi geht die Mimi nie aufs Örtchen. ![]() Belesene Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung von Nichts zu haben aber davon viel,macht die wahre Bildung aus.Nur wenigekönnen das von sich behaupten.
Hach,ist ja mein 400ster Beitrag, krieg ich wahrscheinlich auch keine Medaille für. gebildete Grüße
Gertrud Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse) Geändert von Vegi (06.01.2008 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Chance Vegi,
wir kriegen nur was für's Nichtschreiben. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Neee, keine Medaille - allerliebste Vegi.
Aber ein Knäckebrot zwei - drei - vier ist doch auch was - zum 400. Beitrag - hatte übrigens keine Ahnung, dass das Jubiläum von Dir ist. Gratulierende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Was gibt es denn zum 1500ten Beitrag? Wenns Knaeckebrot bei 400 gibt, kriegst Du dann eine ganze Torte fuer DIch alleine? Bist naemlich beinahe bei 1500, pass nur gut auf dass Du es nicht vermisst. Ich reihe mich nun hier ein, gehoere naemlich auch zu der Truppe die nichts wissen und von gar nichts Ahnung haben. Das ist doch ein gutes Leben, man macht sich keine grossen Gedanken und keine Sorgen. Hoch lebe das Unwissen !
|
||||
|
||||
![]()
Ja Lola, schon mein heiß verehrter Stefan Raab
![]() hat es gleich erkannt: "Die Dummen wissen mehr Bescheid . . . ". Weise Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
Heute schein ja niemand hier zu sein. SO wollen wir uns dann mal ein bischen streiten? Hoert ja keiner zu. Ich kann Dir sagen dass Du bekloppt bis und Du sagst mir dann Du bist noch mehr bekloppt, Und dann koennen wir in diesem Sinne weiter machen, bis jemand anderes hier auftaucht, der dann den Schiedsrichter spielen kann. Mal was neues. Vielleicht clickt Loisl sich auch noch ein. Bekloppte Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Hat mal wieder keiner aufgepaßt.
Eigentlich hatte ich gedacht, ich verpenne meinen 3.000sten Beitrag nicht. Aber genau das ist geschehen. Lag wohl daran, daß keiner, absolut keiner mir gratuliert hat. ![]() Keine Blumen, kein Trommelwirbel, mal wieder nichts. Mary-Lou, Knäckebrot ist keine Belohnung sondern eine Strafe. Also Lola, Du kannst schreiben, soviel Du willst, belohnt wird es nicht. Finde Dich damit ab. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Renate, das ist wirklich eine derbe Lieblosigkeit von uns. ![]() verschämte Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lola - Du bist wohl bekloppt - Du kannst Dich doch nicht via Internet mit mir kloppen.
![]() Barbara - selber Trulla ![]() Renate, ![]() ![]() Versöhnliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaa Christel. Das ist natürlich mal wieder typisch für Dich, dass Du Renate einen Korb gibst.
Trullerische Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste Barbara, darf ich lachen?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Renate,hier ein kleiner Blumenstrauß nachträglich zum 3000sten. Is ja wirklich der Hammer, kein Schwein hat was gemerkt. Aber demnächst zum 4000sten wird alles anders ![]() Das Knäckebrot ist ja nun wirklich vielseitig. So lebendig wie es ist, würde ich es nie essen. ja schade Lola,Christel will sich nicht mit dir kloppen, und das wo kloppen so gesund ist. Gibt's sogar ein Buch drüber" Klopp dich frei" oder so. Da steht genau drin wie es geht. Mal kloppt man sich annen Kopp, mal auffe Hände usw...... bekloppte Grüße