![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
Die beiden koennen sich dann zusammenschliessen und einen Verein fuer sittlich gefaehrdete gruenden. Mit Plakaten auf die Strasse, da kommen sie auch gleichzeitig an die frische Luft, ist immer gut. Auch naechtliche Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
fragt sich nur, was für eine Art Entwicklungshilfe das sein soll. ![]() Ob Ruhrort eine Fußballmannschaft hat, weiß ich nicht. Ich weiss ja nicht einmal, ob die einen Fußballplatz haben. Ich glaube aber, eher nicht. Hast ja eigentlich recht, wir wollen nur anständige Leute in unserem Feriendomizil haben. Birgit, keine Sorge, zwischen mir und Ruhrort fließt noch der Rhein. Und wenn es zu unsittlich für die braven Niederrheiner wird, werde ich einen Maschendrahtzaun ziehen. Lola, das ist wohl auch das erste Mal, das so etwas veranstaltet wird. Die Ruhrorter sind wohl da geteilter Meinung. Aber in früheren Jahrzehnten ging es in Ruhrort auch ziemlich wild zu. Damals, als noch viele Seeleute den Stadtteil besuchten. Das ist aber schon lange vorbei. Jetzt sind die meisten Kneipen zu und es ist richtig langweilig dort. Schönen Sonntag und liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (13.01.2008 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aber Du weißt schon, allerliebste Renate, dass man durch einen Maschendrahtzaun durchlinsen kann?
Übrigens, glaub ich gleich, dass es im Ruhrpott ziemlich wild zugeht oder ging. Sage da mal nur Schimanski ![]() Grüße über den Zaun
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Schönen Sonntag allerseits,
das mit dem Sittenverfall ist schon eine verflixte Sache. Denkt dran die sittlich einwandfreien, verklemmten Gäste lassen keine "Kohle" im Moerserdamer Feriendomizil. ![]() ![]() Ist Linsen durch den Maschendrahtzaun nicht auch schon Sittenverfall???? Darf frau sowas? ![]() verfallene Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
FRAU darf ALLES (was Spass macht) Unschuldige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
'türlich. Unschuldsengel sowieso.
![]() Bezog sich ja nur auf die sittlich Gefährdeten, wenn die alles mitkriegen was so hinter dem Mdz passiert,dann wollen die das auch. ![]() Vielleicht sollte in Moerserdam lieber ein Nonnenstift gegründet werden ![]() nichtgefährdete GRüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe das so wie Birgit. Schließlich muss man ja aufpassen, was sich jenseits des Zauns tut. Dann kann die schnelle Eingreiftruppe gleich loslegen.
Also Vegi, Kloster ist ja heutzutage in. Da kannste Du Indichgehen. Mit oder ohne Kräuter. Gibt's jetzt auch mit Wellness. Aber da kommen ja dann nur Frauen hin. Und ein zweites Kloster für Männer? Wer soll das leiten? Eine von uns unschuldigen Frauen? Ich fürchte, wir bringen da nicht alle Voraussetzungen mit. Nicht so ganz unschuldige Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
Ich sehe es schon, ich muss mich mal wieder opfern. Wenn es halt gar nicht anders geht, bin ich bereit das Kloster fuer Maenner zu leiten. Ob ich die Voraussetzungen mitbringe, kann ich nicht gut beurteilen, aber man kann ja lernen, dazu ist man nie zu alt. Ich habe schon mehrere Berufe ausgefuehrt, die ich nicht gelernt hatte, aber da ich von Natur aus begabt bin, war das kein Problem. Werde auch dieser Aufgabe gewachsen sein, Kutten, Sandalen und Gebetbuecher austeilen, viel mehr kann es nicht sein. Mach ich mit links. Schon beinahe fromme Gruesse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vegi,
Du nimmst mir die Worte aus den Tasten. ![]() Ich bin aber doch sehr erstaunt, daß Lola sich plötzlich so opferbereit zeigt. ![]() Nachdenkliche Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Was wollen denn die Klosterbrüder?
Lola, ich würde mir die Sache nochmals gut überlegen . Wie heißt der altbewährte Spruch "Vorsicht ist die Mutter der Klöster". ![]() Warnende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
das ist wirklich der Brüller. Meine Tochter kam neugierig aus ihrem Zimmer, um zu sehen, was mich zum Schreien gebracht hat. Nein, nicht was Ihr vielleicht glaubt. Ich hatte keinen Schrankdienst. Grinsende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin doch immer opferbereit, wusstest Du das nicht? Aber, und das ist ein grosses aber, meine Aufopferungsbereitschaft geht auch nur so weit. Nachdem unsere liebe Christel uns aufgeklaert hat, da bin ich doch am Ueberlegen. Ich muss jetzt noch nachdenken, ich habe ja zwei Interpretationen zu bedenken, die von Gertrud und die von Christel, Werde Euch meinen Entschluss zu einem spaeteren Zeitpunkt mitteilen. Also: Fortsetzung folgt. ![]() ![]() Renate, hoffentlich hast Du Deiner Tochter nicht erzaehlt, warum Du so gebruellt hast. Schliesslich wollen wir das arme Kind ja nicht sittlich gefaehrden. (Bis jetzt noch) sittliche Gruesse