![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben zu später Stunde,
bin gerade aus Köln zurück und gönn mir noch ein Gläschen Rotwein auf der Terrasse,es ist wunderbar mild. Reni , danke für deine guten Wünsche,das Musical war super gut,so richtig viel Power.Hoffe du hast nicht zu viel Arbeit mit deinen Knochen und es geht dir einigermassen gut? Winterkind,ach schön das du dich wieder meldest.Deine Angst ist verständlich,aber ich hatte auch 6 FEC.Es ist zu schaffen,es gibt weniger gute Tage und gute Tage.Ich hatte eigentlich immer nur in der ersten Woche danach zu kämpfen,hauptsächlich,Müdigkeit,Schlappheit,mulmig es Gefühl im Magen und mettalischen Geschmack im Mumd,ab und zu bissel Probleme mit den Schleimhäuten,aber da gibts gute Medis.Ich war eigentlich schön froh das ich nur einmal ![]() Jetzt lass das mal alles auf dich zukommem,ist ja nicht bei einem wie beim andern,aber im allgemeinen hört man das die FEC besser verträglich ist.Also seh sie als deinen Helfer dieses Biest zu besiegen.Wir sind immer für dich da. Blitzchen, du armes Schweinderl,ich denk ganz fest an dich und schick dir ein paar kleine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() A guats Nächtle Mille Fleur ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
na immer noch nicht wach? ![]() ![]() ![]() ![]() @ Mille Fleur, na das freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. Sollte ich mir vielleicht auch mal gönnen ![]() @ sanne, wie wars bei den Wikingern? Ich hoffe auch du hattest einen schönen Abend. @ Blitzchen, na gehts heute besser? ich wünsche es dir so sehr ![]() Mädels, wo seit ihr denn Alle ![]()
3x FEC und 3x DOC geschafft ![]() _________________________________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Geändert von reni30 (22.08.2010 um 10:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo erstmal!
na dann melde ich mich auch mal. hier war ja ganz schön was los. mir geht es im moment mal wieder gut. ich hoffe das es bis zur nächsten auch so bleibt. wie ich gelesen habe, haben hier einige ganz schöne nws. sch...!! laßt euch mal ![]() wir waren gestern mal wieder ein bißchen aus, war schön. heute hat mein schatzi geburtstag, da werde ich "ihn" mal verwöhnen. das hat er verdient! er macht sich immer soviel sorgen und spricht mir mut zu. ohne ihn würde ich das ganze nicht ertragen. seid nicht böse, wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe, ist aber echt zuviel! so, nun wünsche ich euch einen schönen sonntag. lg schiedel
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reni,
wenn ich das so von dir lese …...Knochen sortieren, LKW überfahren.....dann kann ich jetzt richtig mit dir fühlen ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag LG Bibi |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr Lieben,
melde mich wieder mal zu Wort ![]() Was ist denn bitte eine Neulasta Spritze, bin da echt noch ziemlich unerfahren.Das hört sich ja echt fürchterlich an, was da für NW´s auftreten können, drück euch mal und tröste Bibi und reni und natürlich auch alle anderen. Ich bäume mich gerade auf, es geht mir ganz gut aber ich denke ab Mittwoch sieht die Sachlage schon wieder anders aus, schnief. Haare sind nu auch alle wech, hatte von einem auf den anderen Tag diese Woche, fast meine gesamte Haarpracht in den Händen ![]() Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag ohne NW´s LG Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
danke für eure Genesungswünsche. Ich weiss nicht, warum es mich immer so hart erwischt die ersten Tage nach der Chemo. Komme kaum von dem Sofa hoch. Starker Schwindel, Matschbirne, Übelkeit, Schleimhautentzündung, Erschöpfung, Müdigkeit usw. Ich hoffe euch allen geht es gut. Reni und chrischi wie habt Ihr es weggesteckt dieses mal? Am Mittwoch muss ich unbedingt einigermassen fit sein, da habe ich den Termin fürs CT. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis bald. LG Kugelblitztanja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
@ Bibi, ja das hab ich auch...zum Glück fasst mich keiner an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Kugelblitzchen, ist zwar kein Trost für dich, aber ich leide auch ![]() ![]() ![]() @ Keksmama, dieses Neulasta regt die Neubildung von Leukozyten an, das bekommt man, wenn sich die Leukozyten nicht schnell genug erholen. Keine Sorge bekommt nicht jeder...ist auch mein 1. Mal. ![]() ![]() @ Schiedel, es ist doch toll, dass es dir gut geht, geniesse es ![]() ![]() bis später ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
@ Kugelblitz,lass dich mal ![]() ![]() @ Reni, ich weiß noch nicht ob ich sie jedes mal bekomme. Hoffentlich nicht ![]() ![]() @ Keksmama, Reni hat die Spritze ja schon gut erklärt.....und zum Glück sind die NW nicht immer bei allen gleich. Wir haben eben das Glück oder Pech ![]() LG Bibi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
![]() ![]() ich bin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mein mann tröstet mich zwar und sagt das wir das schaffen aber eigentlich mag ich alles hinschmeissen. sitz im kh garten und sehe wie die leute herumspazieren ich könnte nur mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() morgen bekomme ich noch dazu die 2 tac chemotherapie ... liebe reni wo hast du diese lustigen smileys und bilder her ich wünsche allen einen schönen sonntag und für morgige therapien drück ich alle daumen liebe grüsse ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo shunti,
bitte las den Kopf nicht hängen ![]() ![]() Ich schicke dir auch ganz ganz viele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz Liebe Grüße Bibi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hey shunti,
bin nicht zu haus, und kann nur ganz kurz am Pc sein... Meine Liebe, SELBST WENN DU AUS DIESEM STUHL NICHT MEHR RAUSKOMMEN SOLLTEST, WAS ICH IM MOMENT NOCH GAR NICHT SEHE!!!! DANN IST DAS LEBEN NICHT VORBEI!!!!ES WIRD ANDERS.... ABER AUCH ANDERS SCHÖN!!! Wenn ich morgen wieder heim bin, schreib ich dir ne PN.. Drück dich Katharina ALLEN MÄDELS.. einen schönen Abend und bis morgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Shunti
manchmal ist man verzweifelt!!!!!!! Es pasieren Dinge, aber!!!!!!! Das Leben ist lebenswert!!!!! Du hast die Famielie, es ist Goldwert!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe shunti,
du darfst den Kopf noch nicht in den Sand stecken. So wie Bibi schon sagt, solange ist die OP ja noch nicht her. Ich schick dir ein ganz dickes Kraftpaket und drück dir die Daumen für deine Chemo. Gnaz liebe Grüße ![]() sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels,
erstmal vielen lieben Dank für die tröstlichen Worte und für die Info bezüglich der Spritze, ab wann muss man die denn haben?? Sorry bin einfach nur neugierig, nicht dass hier jemand denkt, ich wäre da scharf drauf...kann mich beherrschen. Wünsche allen NW-geplagten und hauptsächlich Dir shunti ein dickes Kraftpaket und einen Riesenstrauß Zuversicht für die kommende Zeit. Lasst euch mal ganz dolle ![]() GLG Beate ![]() Geändert von Keksmama (22.08.2010 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo shunti.
ich glaube nicht, dass du im Rollstuhl bleiben musst. Ich denke das dauert einfach ne ganze Zeit bis sich die Nerven wieder beruhigt haben. Natürlich bist du verzweifelt, aber du darfst den Mut nicht verlieren. Wenn deine Mann zu dir hält, schafft ihr das auch. Für morgen drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass dich die NW nicht auch noch belasten. ![]() Die Smilies hab ich immer mal wieder im Netz gesammelt ![]() Schicke dir auch mal ganz viele Helferlein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denk an dich! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |